Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

ein Aufruf: Antifah

Erstellt von Holle, 09.02.2011, 13:07 Uhr · 57 Antworten · 3.875 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von zyklotrop Beitrag anzeigen
    Komischerweise sind heute sämtliche Beiträge im Bekennerbuch gelöscht, welche Nicht der Meinung des Betreibers entsprechen. Das ist Zensur!

    Die gelöschten Einträge, waren weder verfassungsfeindlich, beleidigend, fremdenfeindlich oder sonstiges. Sie fragten nur teilweise ironisch nach, ob jetzt auch wieder Kickstarter zurückkommen sollen, elektronische Zündung mit Mapping oder ähnliches auch abgeschafft werden sollen.

    Ist eigentlich wirklich arm, wenn man damit nicht umgehen kann.

    Kleiner Fehler. Diese Beiträge wurden nur Verschoben. Es stehen allerdings trotzdem nur gefilterte Beiträge auf der Bekennerseite
    Hallo zyklotrop,

    gehts noch ?

    Warum willste nich gleich Verfassungsbeschwerde einlegen oder den Petitionsausschuß anrufen?
    Lies die Seite doch noch mal richtig in Ruhe, dann findeste vieleicht sogar noch antisemitische Inhalte nur weil Du die Meinung nicht teilst....
    Ich würde eher sagen Note 6, Thema verfehlt... ist ja auch ok, jeder macht sich ja selbst so lächerlich wie er kann.

    Sieh es mal so, der Betreiber der Seite macht sich nur die Mühe den Schwachfug auszusortieren.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Mortenhh Beitrag anzeigen
    Nicht schon wieder eine Diskussion über Elektronische Helferlein und ihren Sinn, seltsamer weise gibt es die nur bei Motorrädern.
    vielleicht weil die Fahrdynamk beim Motorrad anders ist, wie bei jedem anderen Landfahrzeug.
    So wie ich die Seite verstehe, ist er keineswegs ein Ewig-Gestriger, auch nicht gegen solche System an sich, sondern ausschließlich gegen die Pflicht.
    Das wiederum unterstütze ich vollumfänglich.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    vielleicht weil die Fahrdynamk beim Motorrad anders ist, wie bei jedem anderen Landfahrzeug.
    So wie ich die Seite verstehe, ist er keineswegs ein Ewig-Gestriger, auch nicht gegen solche System an sich, sondern ausschließlich gegen die Pflicht.
    Das wiederum unterstütze ich vollumfänglich.
    jaja ... da teilt sich die gemeinde ...

    etliche motorradfahrer unterstützen das ansinnen (abwenden einer neuen pflicht)

























    und die biker sind dagegen.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ......und die biker sind dagegen.
    vielleicht sollte ich mir nach 28 Jahren und gut 400tkm auf Motorrädern auch mal eins mit ABS zulegen??? bin verunsichert vielleicht sollte ich doch mal bei einem Bremsmanöver stürzen, damit mir die Verantwortungslosigkeit meines Tuns gegewärtig wird

    wir können das ja erweitern.....ich bin auch gegen eine Airbagkombipflicht, ja gegen eine Einheitskombi überhaupt, weil ich z.b. auch gerne mal in Jeans und Turnschuhen in die Stadt fahre.

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #45
    das sind so threads, wie man sie nur in einem BMW Forum finden kann, ehrlich. Ich bin auch gegen eine ABS-Pflicht, aber so was von

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    weil ich z.b. auch gerne mal in Jeans und Turnschuhen in die Stadt fahre.
    Buuh, Spalter! Wie kannst du nur? Das ist ja sowas... und überhaupt! Das geht ja gar nicht! Also ehrlich... ich bin entsetzt! Sowas zu lesen. Mit grauen wende ich mich ab! Das es sowas noch gibt. Verantwortungslos. Man sollte dir alle Krankenkassenansprüche umgehend streichen, Rentansprüche an Bedürftige verteilen und dich in Jeans und Turnschuhen auf dem Moped verrotten lassen.
























    Und dann wohl noch ohne Warnweste????





  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Buuh, Spalter! Wie kannst du nur? Das ist ja sowas... und überhaupt! Das geht ja gar nicht! Also ehrlich... ich bin entsetzt! Sowas zu lesen. Mit grauen wende ich mich ab! Das es sowas noch gibt. Verantwortungslos. Man sollte dir alle Krankenkassenansprüche umgehend streichen, Rentansprüche an Bedürftige verteilen und dich in Jeans und Turnschuhen auf dem Moped verrotten lassen.
























    Und dann wohl noch ohne Warnweste????




    Recht hast Du, ein Spalter ist er!

    Hast Du noch Otternasen über?

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Recht hast Du, ein Spalter ist er!
    Hast Du noch Otternasen über?
    ihr wollt mich steinigen? Undankbares Pack, man sollte euch zu Lebenslänglich Ledersandalen verurteilen

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ihr wollt mich steinigen? Undankbares Pack, man sollte euch zu Lebenslänglich Ledersandalen verurteilen

    Ist das jetzt ein Zeichen?

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ein Zeichen?
    hast du Jehova gesagt????


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handprotektor ( Kein Aufruf zu antworten, nur ein Hinweis )
    Von Biting Cock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 09:52
  2. Aufruf an alle HP Straßenfahrer und MM
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 16:34