Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96

Ein bisken Spaß muß sein

Erstellt von C-Treiber, 27.04.2014, 02:43 Uhr · 95 Antworten · 8.591 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Lächeln Ein bisken Spaß muß sein

    #1
    Dosentreiber!

    Stehe "Straße des 17 Juni" an der Ampel vor dem "Platz des 18. März" (Brandenburger Tor) zum Abbiegen in die Ebertstraße. Die Schaltzeit ist ne kleine Ewigkeit.

    Fliegt aus dem Auto neben mir ne glühende Kippe auf die Fahrban und bleibt vor meiner rechten Stiefelspitze liegen. Das Fenster fährt wieder hoch. (Ich liebe Kippenschmeißer noch mehr als Wischwasserspritzer, insbesondere nach dem Brandloch in Helmpolster auf der Höhe meines rechten Auges)

    Ein Blick. Geil, offenes Schiebedach.

    Kippe aufgehoben und mit der sehr deutlcihen Ansage. "Sach mal, hat der Schrotthaufen keinen Aschenbecher?" die glühende Kippe in das Innere des 5er BMWs geschnippt.

    Die Hektik in die Vati und Mutti verfielen, nachdem das Ding irgendwo hinten aufgeschlagen war, war echt sehenswert. Leider wurde es relativ schnell grün und ich konnte die Darbietung nicht weiter geniessen.

    Ich bin sicher, die hatten noch ihren Spaß.

  2. Andaluz Gast

    Standard

    #2
    hmm ... ganz ehrlich, wenn du das bei mir gemacht hättest, hätte ich dir die luft aus den reifen gelassen! ... dir ist doch in dem augenblick nichts passiert, oder?!? ich finde das alles andere als witzig.

    wenn einer der autofahrerkollegen seine wischwasseranlage betätigt und ich hinter ihm bin, dann unterstelle ich erstmal keine böse absicht oder vorsatz... vielleicht nur gedankenlosigkeit. und mit 'kippen aus dem auto schnipsen' ... wer ohne sünde ist werfe den ersten stein ...

    spassig wird es dann, wenn du mit der zurückgeworfenen kippe eine der sich im auto befindlichen personen verletzt.

    manchesmal bleibt mir hier im forum nichts anderes übrig, als nur verständnislos den kopf zu schütteln ... und das leider immer öfter!

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.111

    Standard

    #3
    Du bist ein schlechter Mensch....!!!

  4. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #4
    Das ist ganz typisch der selbstgefällige, selbstgerechte und selbstverliebte C-Treiber!!!

    So was find ich völlig unötig und gehässig, was wenn damit Schaden angerichtet wird?

    So ein Volldepp!

    Entsetzte Grüße
    Wolfgang

  5. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen

    Fliegt aus dem Auto neben mir ne glühende Kippe auf die Fahrban und bleibt vor meiner rechten Stiefelspitze liegen.
    Müssen wir uns also so vorstellen: Kippe landet. C-Treiber stellt seine BMW auf den Seitenständer, wackelt um die Maschine herum, hebt die Kippe auf usw.

    Vorsatz pur, als Spaß würde ich sowas nicht bezeichnen.

    Gruß
    Roads End

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #6
    Fake.......

    oder so....



    wir wollen Beweisphoto`s sehen

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.111

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    Das ist ganz typisch der selbstgefällige, selbstgerechte und selbstverliebte C-Treiber!!!

    So was find ich völlig unötig und gehässig, was wenn damit Schaden angerichtet wird?

    So ein Volldepp!

    Entsetzte Grüße
    Wolfgang
    Deine Beleidigungen sind nach meiner Sicht auch nicht grade Gentlemenlike

    vll. sollte man den Faktor mit einbeziehen ,dass Berlin eine Grossstadt ist und die Chance auf ein A...loch zu treffen Proportional höher ist wie in einer Kleinstadt ,ist klar oder .

    Abdrängen , im Stau die Tür aufmachen ,beschimpft und bespuckt zu werden im Stau so wohl auch mal ne Kippe absichtlich auf Dich geschnallst wird .......... Nein , keine Sympathie mit C Treiber ... ist mir alles schon passiert ....

    Solche Gedanken sind mir auch schon durch den Kopf gegangen ...könnte Kotzen wenn mir ne Kippe entgegenkommt.

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #8
    Wir sind doch irgendwie alles Deppen. Ob Stadt oder Land.

    Ich bin für den alten Schäfer ein Depp, weil ich meinen Wolf frei Laufen lasse und er kein Nutztier ist, dem man das Fell abziehen kann...

    Der Schäfer ist für mich ein Depp, weil er selber vier Hunde um seine Herde kreisen lässt, diese nie einen Tierarzt sehen und auch noch auf die Weidefläche scheixxen...

    Ich bin für den rasenden Mountainbiker ein Depp, weil ich meinen Wolf nicht immer rechtzeitig zur Seite bewegen kann...

    Der rasende Mountainbiker ist für mich ein Depp, weil er sich für sein 3.000 Euro Teil keine Klingel leisten kann...

    Alles hat immer zwei Seiten...

  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.665

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Andaluz Beitrag anzeigen
    hmm ... ganz ehrlich, wenn du das bei mir gemacht hättest, hätte ich dir die luft aus den reifen gelassen! ... dir ist doch in dem augenblick nichts passiert, oder?!? ich finde das alles andere als witzig.

    wenn einer der autofahrerkollegen seine wischwasseranlage betätigt und ich hinter ihm bin, dann unterstelle ich erstmal keine böse absicht oder vorsatz... vielleicht nur gedankenlosigkeit. und mit 'kippen aus dem auto schnipsen' ... wer ohne sünde ist werfe den ersten stein ...

    spassig wird es dann, wenn du mit der zurückgeworfenen kippe eine der sich im auto befindlichen personen verletzt.

    manchesmal bleibt mir hier im forum nichts anderes übrig, als nur verständnislos den kopf zu schütteln ... und das leider immer öfter!

    Kippe schmeissen ohne böse Absicht oder Vorsatz, wie geht dass denn ?

    Es wird wohl auch hier so kommen wie mit sehr vielen Gesetzen und Vorschriften in den letzten Jahren,
    die nur wegen einiger weniger ganz grosser A....löchern erlassen wurden.
    Probier mal in Singapore auf dem Flugplatz eine Kippe oder einen Kaugummi auf dem Boden zu entsorgen.


    Josef
    Der Nichtraucher

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.665

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Berlin eine Grossstadt ist und die Chance auf ein A...loch zu treffen Proportional höher ist
    berliner-pfannkuchen-fotolia_460.jpg

    Mir sind sie zu süss, die Berliner.

    Josef


 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. muß es eine Adv sein ?
    Von gsfranz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 19:19
  2. Wie muß der Reifendruck sein!!
    Von GS-Molch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 13:13
  3. ASC schon gefahren und muß das sein??
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 20:15
  4. Kann eine Scheibe Sünde sein???
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 20:51