Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96

Ein bisken Spaß muß sein

Erstellt von C-Treiber, 27.04.2014, 02:43 Uhr · 95 Antworten · 8.594 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #11
    Ich glaub zwar nicht, daß ich aufgesessen an die Kippe gekommen wäre, aber 'n Kommentar re sicher drin gewesen.

    Andererseits, ihr hättet es nicht erfahren. . .

  2. Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    243

    Standard

    #12
    Kippe schmeißen ist bestimmt nicht toll - aber deswegen Selbstjustiz betreiben...

  3. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #13
    Auch wenn ich in der Situation bestimmt gerne das selbe gemacht hätte, so ist die Durchführung trotz allem eine mutwillige Sachbeschädigung und Selbstjustiz keine Lösung.

  4. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    501

    Standard

    #14
    Hi Josef,
    dann hoffe ich für dich, dass du genug Geld und Zeit dabei hast.
    In meiner ganzen Zeit in Singapore hatt das keiner 2 x versucht.

  5. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    614

    Standard

    #15
    @c-Treiber
    Im anderen thread unterstellst Du mir indirekt ich schädige den Ruf der Motorradzunft und jetzt muss ich sowas lesen.... Ich bin bitterlich enttäuscht.
    Und eine Kippe vor deinen rechten Fuß geht ja gar nicht, ich dachte Du bist überzeugter Linker...
    Abgesehen davon fällt es mir schwer zu glauben Du stehst an der Ampel, Kippe fliegt, Du überlegst, stellst Deine Karre ab, steigst ab, sammelst die Kippe auf, wirfst sie ins Auto, dummer Spruch, steigst auf und just dann ist grün und Du reitest in die Ferne....
    Wenn dies denn annähernd so war, hast Du bestimmt den Rollstuhlaufkleber auf dem Wagen gesehen, oder die Insassen waren so alt dass Du dich sicher gefühlt hast. Sonst hättest Du ja damit rechnen müssen, dass Dich einer aus dem Kombi prügelt.
    So oder so hast Du wieder einmal viel für den fairen, sozialen und toletanten Umgang mit Motoradfahrern getan.
    Ganz toll👍

  6. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Deine Beleidigungen sind nach meiner Sicht auch nicht grade Gentlemenlike
    Das war auch nicht meine Absicht


    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    vll. sollte man den Faktor mit einbeziehen ,dass Berlin eine Grossstadt ist und die Chance auf ein A...loch zu treffen Proportional höher ist wie in einer Kleinstadt ,ist klar oder .
    Ich bin mir nicht sicher, aber als Kleinstadt geht Wien auch nicht gerade durch - und Tschickschmeissende oder ähnliche A...löcher gibts bei uns mehr als genug.

    Liebe Grüße

    Wolfgang

  7. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.165

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Fake.......

    oder so....

    wir wollen Beweisphoto`s sehen
    Ein Pferd steht von alleine, das muß nicht ausbalanciert werden.

  8. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    #18
    ich hab mal fürsorglich einen screenshot deines posts gemacht. vielleicht ist ja in berlin (im falle es ist kein geblubber von dir) auf irgendeiner polizeidirektion eine anzeige im zusammenhang mit dieser geschichte eingegangen oder es interessiert die polizei vielleicht auf andere weise.
    die mühe mach ich mir und schreib morgen der für diesen bereich zuständigen dienstelle -ich vermute abschnitt 34- mal ne email.

    und wenn ich hier jetzt schreiben würde was ich von dir halte und was man mit dir anstellen sollte, dann würde ich mich gewaltig strafbar machen. drum verkneif ich's mir.
    nun kannst du schreiben was du willst. denn mit dieser geschichte hast du dich als mensch, dem man beachtung schenken sollte, absolut disqualifiziert.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Kippe schmeissen ohne böse Absicht oder Vorsatz, wie geht dass denn ?
    ganz einfach, Kippe ohne nachdenken rausschnalzen. so geht das auch ohne Absicht. Absicht ist ganz was anderes

  10. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Absicht ist ganz was anderes
    zb.: wieder reinschnalzen.


 
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. muß es eine Adv sein ?
    Von gsfranz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 19:19
  2. Wie muß der Reifendruck sein!!
    Von GS-Molch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 13:13
  3. ASC schon gefahren und muß das sein??
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 20:15
  4. Kann eine Scheibe Sünde sein???
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 20:51