Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96

Ein bisken Spaß muß sein

Erstellt von C-Treiber, 27.04.2014, 02:43 Uhr · 95 Antworten · 8.602 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    199

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Dosentreiber!

    Stehe "Straße des 17 Juni" an der Ampel vor dem "Platz des 18. März" (Brandenburger Tor) zum Abbiegen in die Ebertstraße. Die Schaltzeit ist ne kleine Ewigkeit.

    Fliegt aus dem Auto neben mir ne glühende Kippe auf die Fahrban und bleibt vor meiner rechten Stiefelspitze liegen. Das Fenster fährt wieder hoch. (Ich liebe Kippenschmeißer noch mehr als Wischwasserspritzer, insbesondere nach dem Brandloch in Helmpolster auf der Höhe meines rechten Auges)

    Ein Blick. Geil, offenes Schiebedach.

    Kippe aufgehoben und mit der sehr deutlcihen Ansage. "Sach mal, hat der Schrotthaufen keinen Aschenbecher?" die glühende Kippe in das Innere des 5er BMWs geschnippt.

    Die Hektik in die Vati und Mutti verfielen, nachdem das Ding irgendwo hinten aufgeschlagen war, war echt sehenswert. Leider wurde es relativ schnell grün und ich konnte die Darbietung nicht weiter geniessen.

    Ich bin sicher, die hatten noch ihren Spaß.
    das spricht für sich selbst und bedarf keinerlei Kommentars. Einfach nur armselig.

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.049

    Standard

    #22
    was füttert ihr auch immer den Kasper....

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.701

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Qunibert99 Beitrag anzeigen
    Hi Josef,
    dann hoffe ich für dich, dass du genug Geld und Zeit dabei hast.
    In meiner ganzen Zeit in Singapore hatt das keiner 2 x versucht.
    Und GENAU desshalb schrüpp schrieb ich ja auch: Versuch mal....

    Josef

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.701

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ganz einfach, Kippe ohne nachdenken rausschnalzen. so geht das auch ohne Absicht. Absicht ist ganz was anderes
    Zitat vom C-Treiber:

    Fliegt aus dem Auto neben mir ne glühende Kippe auf die Fahrban und bleibt
    vor meiner rechten Stiefelspitze liegen. Das Fenster fährt wieder hoch.

    Und das ist ga....ar keine Absicht / Vorsatz dabei ?


    Josef

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #25
    Oh Mann, das ist doch ne uralte Geschichte... Vor ein paar Monaten war die pointe nur ne andere:
    Kippe aufheben und wieder zurück werfen mit dem Kommentar "Sie habe da was verloren"

    Hier will der C-Treiber nur zu den "coolen" gehören, und ihr springt drauf an....

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #26
    Ich hab den C-Treiber noch nie so still erlebt.......

  7. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    614

    Standard

    #27
    Er sitzt bestimmt über seinem neuen Jurabuch um eine Verteidigungsstrategie zu entwickeln, die die Welt noch nicht gesehen hat. Falls er nu doch eine Anzeige bekommt.

  8. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.455

    Standard

    #28
    Also Leute............ nur mal zur Erinnerung...... DAS ist ein Berliner..... die sind irgendwie anders.
    Man darf nicht vergessen das die lange Zeit eingemauert waren

  9. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.382

    Standard

    #29
    Bevor die wichtigen Dinge in Vergessenheit geraten:
    Wie geht es der Kippe heute eigentlich?

  10. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Bevor die wichtigen Dinge in Vergessenheit geraten:
    Wie geht es der Kippe heute eigentlich?
    und vor allem dem ursprünglichem opfer, der stiefelspitze!


 
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. muß es eine Adv sein ?
    Von gsfranz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 19:19
  2. Wie muß der Reifendruck sein!!
    Von GS-Molch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 13:13
  3. ASC schon gefahren und muß das sein??
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 20:15
  4. Kann eine Scheibe Sünde sein???
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 20:51