Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 96

Ein bisken Spaß muß sein

Erstellt von C-Treiber, 27.04.2014, 02:43 Uhr · 95 Antworten · 8.574 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #51
    Ja.... man KANN auch immer noch die rechte Wange hinhalten aber mal ganz Stadt-Unabhängig:

    Was denken sich denn die Leute, die Kippen aus dem Auto schnippsen?

    ...

    Also dann: Bitte nicht wundern, wenn sich ein Biker mit frischem Brandloch in der linken Wange mal kurz wehrt....

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    du bist ja ne sehr, sehr helle!

    schreibst im ersten satz, wie du erlebt hast, dass jemand durch eine im auto gelandete kippe verletzt wurde. und zwei sätze später willst du ganau das in kauf nehmen in dem du eine kippe in ein auto werfen würdest?
    denk mal drüber nach.
    Ja, damals war ich nicht mal 20 Jahre jung - und ich war verantwortlich für Verletzungen einer Jugendlichen. Bei einem erwachsenen und gereiften Menschen ist mir das recht schnuppe, ob er erst dann merkt, daß brennende Kippen weh tun...

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    und klar braucht deutschland solche männer, denn auf die damenwelt kann man ja anscheinend nicht zählen.
    Tja, ich höre hin- und wieder, daß meine Gene nicht sehr damenhaft sind... ja, auf mich kannst Du echt nicht zählen

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    50€ und ein Punkt für die Umweltverschmutzung. Kommt es zu Schäden kommt u.U. noch gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr hinzu, sowie Körperverletzung und Sachbeschädigung. Könnte dann sein, das Du ne Weile nur noch ÖPNV und Taxi fährst und bei mehr als 12 Monaten Deine Scheine neu machst.

    Ob das die Kippe wert ist, muß jeder selbst entscheiden.

    ...
    Ja was denn nun ...
    Eben hast du noch geschrieben, dass solche Verfahren eingestellt würden.

    Vor 2 Jahren ist dann eine brennende Kippe auf meiner Brust aufgeschlagen, auf der Stadtautobahn Berlin. Anzeige, Verfahren eingestellt, Fahrer konnte nicht ermittelt werden. Trotz Kennzeichen und Personenbeschreibung.

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von KaTeeM is a sche... Beitrag anzeigen
    Ja.... man KANN auch immer die linke Wange hinhalten aber mal ganz Stadt-Unabhängig:

    Was denken sich denn die Leute, die Kippen aus dem Auto schnippsen?

    ...

    Also dann: Bitte nicht wundern, wenn sich ein Biker mit frischem Brandloch in der Wange mal kurz wehrt....
    Nix und das ist asozial !

    Aber der TÖ hat nichts erlitten außer einer vermeintlichen Achtlosigkeit seiner Stiefelspitze gegenüber.
    Stichwort : Verhältnismäßigkeit

  5. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #55
    Jooooooo... Ich hätte es vermustlich auch bei einem (sehr) derben Sprich belassen aber so im Ansatz verstehen kann ich den C-Treiber schon - WENN es denn so war wie beschrieben...

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Snoppy14 Beitrag anzeigen
    Zum Thema Kippe zurück ins Auto schmeißen:

    Manchmal tät ich es eventuell auch gern, aber mein Verstand und meine Moral Sowie Angst vor der Gegenreaktion hält mich definitiv davon ab.
    und ehrlich , ich würde mir eine durchs Dach eingeworfene Kippe auch nicht ohne passende Reaktion gefallen lassen...
    Also einfach gefährlich und ich frage mich, ob man gerade in Berlin mit dieser Einstellung 24 Std überlebt....
    Siehst Du, die eventuellen Konsequenzen schrecken mich nicht. Ich habe das 3 Jahre lang auf der Hanauer Landstraße in FfM etwa ein mal die Woche über mehr als 3 Jahre praktiziert. Die Reaktion ist vorhersehbar, mene Hoffnung dabei ist, das ein Denkprozess einsetzt. Ich schmeiß mein Müll ja auch nicht beim Nachbarn über den Zaun, sondern in meine Mülltonne,

    Ameisen, Elstern, Nachtigallen , Singdrosseln, Mipeldrosseln, Nebel- und Saatkrähen, Finken, Zeisige, Zaunkönige, Meisen, Klein- Bunt- und Grünspechte, Waldtauben und ähnliches Vogelviehzeug zählen wir schon nicht mehr. Die Ameisen (Millionen) unterminieren die Gehwegplatten. Mit Dachs und Wolf kann ich allerdings nicht aufwarten. Die Mäusepopulation hält sich dank der Katzen in deutlichen Grenzen.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Ja was denn nun ...
    Eben hast du noch geschrieben, dass solche Verfahren eingestellt würden.
    Ja, ich will hoffen, das das nicht grundsätzlich so ist. Aber ich fürchte es.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Nix und das ist asozial !

    Aber der TÖ hat nichts erlitten außer einer vermeintlichen Achtlosigkeit seiner Stiefelspitze gegenüber.
    Stichwort : Verhältnismäßigkeit
    Wieso, was hat denn der Autofahrer erlitten? Wenn wir hier schon von Verhältnismäßigkeit reden, mich hat es zwei mal erwischt, wie oft ist das dem Autofahrer wohl schon passiert? Anzunehmender Weise gar nicht. Weil sonst wäre er wohl sozialisiert.

  9. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen


    Tja, ich höre hin- und wieder, daß meine Gene nicht sehr damenhaft sind... ja, auf mich kannst Du echt nicht zählen
    Dann wär das ja geklärt.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich schmeiß mein Müll ja auch nicht beim Nachbarn über den Zaun, sondern in meine Mülltonne...
    ...da gibt es dann noch Nachbarn, die Ihren Müll in fremde.... ach, lassen wir das...


 
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. muß es eine Adv sein ?
    Von gsfranz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 19:19
  2. Wie muß der Reifendruck sein!!
    Von GS-Molch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 13:13
  3. ASC schon gefahren und muß das sein??
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 20:15
  4. Kann eine Scheibe Sünde sein???
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 20:51