Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 96

Ein bisken Spaß muß sein

Erstellt von C-Treiber, 27.04.2014, 02:43 Uhr · 95 Antworten · 8.572 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Warum ? Weil es unverhältnismäßig, unerzogen, asozial und dumm wäre Gedankenlosigkeit und A-Soziales Verhalten mit noch asozialerem Verhalten zu beantworten.
    Es gibt eine Steigerung von asozial. Interessant. Vor allem wenn man bedenkt, dass die einzige Waffe des Juristen das Wort ist.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #62
    [QUOTE=Almöhi;1369439]
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    Ja, damals war ich nicht mal 20 Jahre jung - und ich war verantwortlich für Verletzungen einer Jugendlichen. Bei einem erwachsenen und gereiften Menschen ist mir das recht schnuppe, ob er erst dann merkt, daß brennende Kippen weh tun...

    Dann wär das ja geklärt.
    Da ist nichts zu klären. Auch nichts zu erklären. Sag mal, hats Du nicht den Auftrieb verpasst.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    ...da gibt es dann noch Nachbarn, die Ihren Müll in fremde.... ach, lassen wir das...
    Ja, aber die Hexe ist lange tot und ihre Tochter, nun ja, die hat uns das größte Hochzeitsgeschenk gemacht oder? Sie ist ausgzogen. Der göttliche Nachbar, der seinen Rasenschnitt in unsere Mülltonne stopft, hat es, glaube ich, inzwischen auch kapiert.

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    ...
    vll. sollte man den Faktor mit einbeziehen ,dass Berlin eine Grossstadt ist und die Chance auf ein A...loch zu treffen Proportional höher ist wie in einer Kleinstadt ,ist klar oder ...
    Meine Erziehung hat zur Folge, daß ich nur ungerne meine Mitmenschen so tituliere, aber da der C-Treiber offensichtlich von Dir angesprochen wird, gebe ich Dir gerne Recht.

    Jemand, der Selbstjustiz bei Kippenschnippern übt und sich dabei gaaanz toll findet, aber Ölflaschenwerfer als bemitleidenswerte, kranke Menschen bezeichnet, der kann auch irgendwie nicht ganz richtig ticken...

    Vielleicht zieht er ja Müllwerfer an, weil er selber so viel Müll von sich gibt.

    Mich hat in den 30 Jahren, die ich jetzt fahre noch niemand damit beworfen.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Meine Erziehung hat zur Folge, daß ich nur ungerne meine Mitmenschen so tituliere, aber da der C-Treiber offensichtlich von Dir angesprochen wird, gebe ich Dir gerne Recht.

    Jemand, der Selbstjustiz bei Kippenschnippern übt und sich dabei gaaanz toll findet, aber Ölflaschenwerfer als bemitleidenswerte, kranke Menschen bezeichnet, der kann auch irgendwie nicht ganz richtig ticken...

    Vielleicht zieht er ja Müllwerfer an, weil er selber so viel Müll von sich gibt.

    Mich hat in den 30 Jahren, die ich jetzt fahre noch niemand damit beworfen.
    Kleingeister aller Länder, vereinigt Euch. Selbstjustiz, welch großes Wort.

    Ja, im Westerwald mag so etwas nicht passieren.

    Etwa dreieinhalb mal so groß wie Berlin, mit einer Bevölkerung, die hier locker in einen Stadtteil passt. Kenne die Gegend noch aus meinen Frankfurter Zeiten. Ja, da hat man mich auch nicht mit Müll beworfen.

    Dir ist schon klar, das Quallen kein Skelett haben und damit auch kein Rückgrat?

    Um die Aussage einer rückgratlosen, minder intelligenten und höchst lästigen Gallertmasse auf den Punkt zu bringen.

    Ich habe kein Verständnis für den Ölflaschenwerfer, so er denn zurechnungsfähig ist (was ich bezweifel) und ich komme mir auch nicht toll dabei vor, Zigarettenkippen in Autos zurückzuwerfen. Letzteres mache ich einfach. Nicht mehr, nicht weniger. Genauso wie mein Nachbar seinen Rasenschnitt aus unserer Mülltonne im Garten wieder gefunden hat oder der andere einen halben Ziegelstein hinterhergweworfen bekam.

    Aktion --> Reaktion. Das einzige universelle Gesetz, jede Ursache zeitigt eine Wirkung. Abgesehen davon, das es eine Frechheit ist, mir den Müll vor die Füße zu werfen, das hätte ja auch durchaus auf meinem Tank, zwischen meinen Beiner oder sonstwo landen können.

    Ihr könnt das halten wie ihr wollt, das geht mir am A.... vorbei

    Wenn es nicht durch das geöffnete Schiebedach geht, dann halt gerne auch in den Lüftungsschlitz vor der Windschutzscheibe, Die Reaktion ist ähnlich.

    Geil finde ich das Gelalle von Selbstjustiz. Das würde bedeuten, dass ich unter Umgehung des Rechtsweges jemanden bestrafe. Aber das tue ich nicht, ich schaffe den Müll nur dahin zurück, wo er her gekommen ist.

    Es steht jedem Betroffnen frei, mich anzuzeigen, komisch ist nur, das es noch nie einer getan hat. Ich sehe dem äußerst gelassen entgegen.

  6. Andaluz Gast

    Standard

    #66
    c-treiber..., deine zeit und deine sorgen möchte ich haben.

    du schreibst hier ellenlange beiträge, und über was du dich immer aufregst - das könnte vielleicht im pietistischen schwabenland (ich bin stuttgarter, ich darf das sagen) sein. ich dachte immer ihr in berlin wärt liberaler und großzügiger.

    aber ich war ja das letzte mal dort... 1985 - da stand die mauer noch!

  7. Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    #67
    Wer hier in Berlin täglich im Stadtverkehr unterwegs ist, muss so einiges einstecken.
    Da habe ich manchmal Fantasien, die weit über das hier geschilderte hinaus gehen ...

  8. r-b
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    149

    Standard

    #68
    Zitat: " Es gibt eine Steigerung von asozial."


    C-Treiber vielleicht ?

    Wenn ich mir sein Geschreibsel so ansehe....

  9. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #69
    meine Fresse wat für ´nen Gebolze hier.

    Und alles wegen einer albernen Kippe die noch nicht mal irgendwem direkt Schaden zugefügt hat. Die Kippe war doch nur Startschuss für eine weitere Erziehungsmaßnahme an Mitmenschen durch einen selbstgerechten Oberlehrer.

    "Normalerweise" könnte so eine Situation mit einer kleinen Konversation geregelt werden, wenn sie denn überhaupt notwendig ist:

    "Hallo, muss das sein mit der Kippe"?
    "oh, entschuldigung - ich war gerade in Gedanken woanders"
    "ok - schönen Tag noch"

    Fertich!

    Wer zu sowas nicht in der Lage ist und daraus noch eine recht aggressive Situation entstehen lässt, der sollte sich mal auf die Suche nach schwarzen Löchern in seiner Seele begeben.

    Sorry, C-Treiber, aber dieses Ding hier hast Du echt verbockt. Erzählst hier was von Umweltverschmutzung etc. und terrorisierst alle die hier mitlesen mit Deinen nervigen Ausführungen. Das hat auch was von Umweltbelastung!

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Es steht jedem Betroffnen frei, mich anzuzeigen, komisch ist nur, das es noch nie einer getan hat. Ich sehe dem äußerst gelassen entgegen.
    Ich würde Dich auch nicht anzeigen, allein um nicht Gefahr zu laufen mir bei einer pot. Gerichtsverhandlung auch noch Dein Gequassel "live" anhören zu müssen.

    Grüße

    Burkhard

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Ein bisken Spaß muß sein

    #70
    Jungs, ob das mit der Kippe real ist oder nicht- darauf will ich beim C- Treiber keinen Cent drauf verwetten.
    Hingegen völlig real ist, dass er euch allesamt hier der Länge und der Breite nach vorführt.
    Ihr haltet ihn für einen Idi.oten?
    Nö. Er kennt euch offenbar besser als ihr selbst. Denn er weiss zu 100% genau, was er wie schreiben muss, damit die mobile Forenbürgerwehr aktiv wird!
    Könnt ihr Dauererwiderer einmal eine ganz grobe Schätzung ( in Jahren) abgeben, wie lang es noch dauern wird, bis ihr lernt, nicht wie der sprichwörtliche esel hinter der Möhre herzurennen?
    Es ist zwar unglaublich nervig, was für eine immens grosse Bühne unser C- Treiber hier bekommt. Aber das laste ich nicht ihm an! Würde man MIR solche Geschenke frei Haus anbieten, nähme ich sie auch lächelnd an.
    Und einige hier haben ja ihren Humor auf ähnlicher Schiene wie unser Berliner. Auch mit dieser Erkenntnis muss und kann man leben.
    Zunehmend nervig sind die, die glauben, Feuer mit Feuer bekämpfen zu können. Und sie können es eben nicht sondern spielen kreuzbrav den dummen Statisten.
    Ich empfehle dringend, endlich auch einmal geistige Blicktechnik zu trainieren!! Und zwar immer die grosse Richtung, nicht den nächsten Satz bedenken.
    Ihr macht euch zu Lachnummern!! Und seid damit auf einem Spielfeld, auf dem ihr hilflos seid gegen die grossen Jungs.


 
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. muß es eine Adv sein ?
    Von gsfranz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 19:19
  2. Wie muß der Reifendruck sein!!
    Von GS-Molch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 13:13
  3. ASC schon gefahren und muß das sein??
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 20:15
  4. Kann eine Scheibe Sünde sein???
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 20:51