Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 96

Ein bisken Spaß muß sein

Erstellt von C-Treiber, 27.04.2014, 02:43 Uhr · 95 Antworten · 8.584 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    199

    Standard

    #71
    Ist schon bemerkenswert, dass offensichtlich alle Ungerechtigkeit der Welt immer dem C-Treiber passieren.....

  2. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Jungs, ob das mit der Kippe real ist oder nicht- darauf will ich beim C- Treiber keinen Cent drauf verwetten.
    Hingegen völlig real ist, dass er euch allesamt hier der Länge und der Breite nach vorführt.
    Ihr haltet ihn für einen Idi.oten?
    Nö. Er kennt euch offenbar besser als ihr selbst. Denn er weiss zu 100% genau, was er wie schreiben muss, damit die mobile Forenbürgerwehr aktiv wird!
    Könnt ihr Dauererwiderer einmal eine ganz grobe Schätzung ( in Jahren) abgeben, wie lang es noch dauern wird, bis ihr lernt, nicht wie der sprichwörtliche esel hinter der Möhre herzurennen?
    Es ist zwar unglaublich nervig, was für eine immens grosse Bühne unser C- Treiber hier bekommt. Aber das laste ich nicht ihm an! Würde man MIR solche Geschenke frei Haus anbieten, nähme ich sie auch lächelnd an.
    Und einige hier haben ja ihren Humor auf ähnlicher Schiene wie unser Berliner. Auch mit dieser Erkenntnis muss und kann man leben.
    Zunehmend nervig sind die, die glauben, Feuer mit Feuer bekämpfen zu können. Und sie können es eben nicht sondern spielen kreuzbrav den dummen Statisten.
    Ich empfehle dringend, endlich auch einmal geistige Blicktechnik zu trainieren!! Und zwar immer die grosse Richtung, nicht den nächsten Satz bedenken.
    Ihr macht euch zu Lachnummern!! Und seid damit auf einem Spielfeld, auf dem ihr hilflos seid gegen die grossen Jungs.

    "Ein bißken Spaß muß sein" schreibt er ja gleich bevor seine Ergüsse starten. Also, was davon wahr ist und was nicht, scheint nicht nur ihm egal zu sein.

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #73
    Hm, ich bin mal netterweise hingegangen und hab aus einem nicht verschlossenen, in zweiter Reihe parkenden PKW den Zuendschluessel entfernt. Der Fahrer musste wohl dringend in die Post.

    Nein, nicht mitgenommen. Ich hab ihn in den Kofferraum gelegt. Damit der nicht wegkommt. . .

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von morepower Beitrag anzeigen
    Ist schon bemerkenswert, dass offensichtlich alle Ungerechtigkeit der Welt immer dem C-Treiber passieren.....
    Vielleicht hängt es ja auch damit zusammen, wie der Asphalt-Cowboy in den Wald schreit?

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #75
    Pawlow.....

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Pawlow.....

    Guter Erklärungsansatz. Schade für die, die einen gewissen Evolutionsvorsprung für sich in Anspruch nehmen wollten...

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.658

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Vor 2 Jahren ist dann eine brennende Kippe auf meiner Brust aufgeschlagen,

    Der Reisverschluss an der Jacke ist schliessen da, zumindest bei uns.

    Aber vielleicht ist das bei euch ja . . . . .


    Josef

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Guter Erklärungsansatz. Schade für die, die einen gewissen Evolutionsvorsprung für sich in Anspruch nehmen wollten...
    böse....böse...

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen

    Der Reisverschluss an der Jacke ist schliessen da, zumindest bei uns.

    Aber vielleicht ist das bei euch ja . . . . .


    Josef
    Die Jacke war schon zu. Sonst wäre das Verfahren sicher nicht eingestellt worden, weil der Fahrer nicht ermittelt werden konnte.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von morepower Beitrag anzeigen
    Ist schon bemerkenswert, dass offensichtlich alle Ungerechtigkeit der Welt immer dem C-Treiber passieren.....
    Was ist daran ungerecht? Muß ich das jetzt verstehen

    Auch wenn Nordlicht grundsätzlich mal irrt, so ganz unrecht hat er nicht. Die Reaktion des Forums war genauso vorhersehbar, wie die des Dosentreibers.

    Ja, in dem Moment habe ich mich über die Unverschämtheit geärgert und die sich bietende (eher seltene, die meisten schmeißen Kippen während der Fahrt aus dem Fenster) Gelegenheit zur Retourkutsche genutzt, der stand und hatte das Schiebedach offen. Was ist daran ungerecht? Ungerecht wäre gewesen, wenn ich ihm das Ding nicht hätte zurückwerfen können. Aber so.

    Ja, Spaß hatte ich, das Ding zurückzufeuern und danach hier. Von Beleidigung, über große Worte zur Selbstjustiz, kreative Erarbeitung von Steigerungsformen, bis zu Leuten die Screenshoots machen und die Berliner Polizei damit beschäftigen wollen.


 
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. muß es eine Adv sein ?
    Von gsfranz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 19:19
  2. Wie muß der Reifendruck sein!!
    Von GS-Molch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 13:13
  3. ASC schon gefahren und muß das sein??
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 20:15
  4. Kann eine Scheibe Sünde sein???
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 20:51