Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

..ein bißchen an die verkehrsregeln halten

Erstellt von dergraf, 24.09.2007, 16:21 Uhr · 16 Antworten · 1.689 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard ..ein bißchen an die verkehrsregeln halten

    #1
    hier in stuttgart findet ja gerade am wochenende die rad-wm statt.
    volles chaos, tribünen werden aufgebaut, tv kabel verlegt, strassen gesperrt, mega stau und ich vorhin mitten drin.
    ich erst links an der schlange vorbei, dann rechts, noch einen getränkelaster umkurvt der quer auf der fahrbahn stand und nicht weiterkam.
    uff geschafft und als dritter vor der ampel auf der links abbieger spur einsortiert.
    plötzlich höre ich dass häßliche kratzen eines durchsage lautsprechers und auch schon eine stimme: "der fahrer auf der gs!!" erschrockener blick in den spiegel. ein motorradpolizist.
    weitere durchsage "ein bißchen an die verkehrsregeln halten" und dann ist er über den gehweg und auf und davon.
    noch mal schwein gehabt, ist aber wohl dem chaos hier zu zu schreiben.

    mathias

  2. Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    214

    Blinzeln

    #2
    --dann ist er über den gehweg und auf und davon--

    ...wie war das mit dem Balken im eigenen Auge?

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von dergraf
    ... ein motorradpolizist. weitere durchsage "ein bißchen an die verkehrsregeln halten" und dann ist er über den gehweg und auf und davon...
    Brüller! Soviel zum Thema! Bestimmt hast Du sein Blaulicht übersehen....

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von HP2Sascha
    Bestimmt hast Du sein Blaulicht übersehen....
    Blaulicht ist eine hinreichende- aber keine notwendige
    Voraussetzung für den Gebrauch der Sonderrechte.
    Mathematiker wissen jetzt ganz genau, was ich meine. ;-)

    Gruß Ron

  5. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #5
    War doch absolut cool reagiert.
    Der mußte was sagen, immerhin standen da bestimmt einige Dosenfahrer, die in der Dose geschimpft haben:
    ...nun schau dir das mal einer an, immer diese Motorradfahrer.
    ......wenn ich den gesehen hätte, dann hätte ich schnell die Tür aufgemacht
    ....hoffentlich sieht das mal die Polizei.

    Und was kommt? Eine nette Ansage vom Biker und auf und davon....ist doch sehr geiol.

    Ich schlage den Fahrer der "weißen Maus" für den "Collster Biker Stuttgarts" vor.
    (Analog zum MA des Monats bei McDoof)

  6. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    167

    Daumen hoch

    #6


    Ich find den Polizisten cool. Hätte auch nen Larry machen können.

    Ich habe bei der Geschichte jedenfalls fröhlich gelacht. Dein Gesicht hätte ich gern gesehen- als die Durchsage kam.

    Gruß
    Jördis

  7. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #7
    Gute Reaktion der Trachtengruppe...

  8. Freiburger Gast

    Standard

    #8


    Sehr geile Aktion.

    Hab das in ähnlich auch mal bei einem Fussgänger miterleben dürfen. Stand mit dem Mopped an der roten Ampel, als ein Fussgänger auf der anderen Seite bei rot rübergelaufen ist (und den Streifenwagen nicht gesehen hat). Der Spruch: "Rot gilt auch für Fussgänger!" quer über die Kreuzung war eine allgemeine Erheiterung aller an der Kreuzung befindlichen Leute. Bis auf den einen halt nicht, der Stand dann in der Mitte auf der Insel...

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #9
    Mein Nachbar ist Polizist... das sind auch nur Menschen.

  10. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #10
    DUUUU hast einen Umgang......


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkehrsregeln
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 22:13
  2. Was soll man davon halten
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 06:50
  3. Batterie am Leben halten
    Von ice-T im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 17:20
  4. Was halten die GS Gussräder aus?
    Von No666 im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 15:25
  5. Wie lange halten sie noch ???
    Von Wolfgang im Forum Reifen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 12:22