Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 118

Ein bißchen Spaß muß sein..

Erstellt von 005LzI, 08.03.2015, 20:08 Uhr · 117 Antworten · 6.592 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Das Ende hab ich qwasi mitbekommen Mönchengladbach: Bewaffneter Mann überfällt Sparkasse in Odenkirchen

    Erst klappt'S nicht, dann lässt der sich mit "Kleingeld" abspeisen. Wie will der das zuhause Mutti erklären?!?

  2. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Das Ende hab ich qwasi mitbekommen Mönchengladbach: Bewaffneter Mann überfällt Sparkasse in Odenkirchen

    Erst klappt'S nicht, dann lässt der sich mit "Kleingeld" abspeisen. Wie will der das zuhause Mutti erklären?!?
    da wird mutti ordentlich böse werden

  3. 005LzI Gast

    Standard

    Wir haben auch schon gefrühstückt.

    Gleich müssen wir den Luftdruck kontrollieren. 4 Reifen verschiedener Hersteller incl. RDC. Wir sind aber vorbereitet, es herrscht ein Hochdruckgebiet und über 100.000 Pascal werden uns helfen.

    Ich geh aber noch mal schnell nachzählen. Bis bald also, denn wir fahren zu diesem Zweck nach Münchweier zum Rebstock am Ettenbach.

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    100.000 Pascal? Um Gottes Willen. Mir reicht der eine, schräg gegenüber. . .

  5. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    100.000 Pascal? Um Gottes Willen. Mir reicht der eine, schräg gegenüber. . .
    so einen kenne ich auch

  6. 005LzI Gast

    Standard

    ...beim Kauf eines Steinbeißer für 3,-€/1/10kg macht der eine oder der andere sich ins Hemd, bei der Frage, darf's etwas mehr sein?

    Das der Einkauf unter dem Druck von "Abermillionen Gramm"/m2 stattfindet, macht sich keiner klar!

  7. 005LzI Gast

    Standard Emotionale Intelligenz

    ..mein Schriftführer wird es einsortieren, daher setze ich es mal an diese Stelle.


    Kann sein, das es als einer der seltenen Beiträge in der Kategorie "OT" empfunden wird, weil, es war keine bißchen Spaß sondern ein mordsmäßiger!

    Klar, womit fängt so etwas an, mit einem Kuchen auf dem Marktplatz von FDS (Rathausplatz 1, LA PLAZZA, in Bad Herrenalb ist zur Zeit eine Baustelle, leider) am Donnerstag.

    Und dann erlebt man die anschließende Zeit bis Sonntag Morgen.

    Wir waren eingeladen zum Rebstock in Münchweier, von den GS Parts aus Herbolzheim, namentlich Simone und Roger.

    Könnte eine lange Geschichte werden. Ich sage nur: Eine Gruppe von ca. 15 Personen, mit nicht viel mehr als 10 Sätzen, in drei Tagen zu führen, zu einem Gruppenspaß zu führen der nachhaltig hängen bleibt - Hochachtung und Dankbarkeit!

    Da verwenden einige auf dieser Welt, 1000 Worte pro Tag für ein Honorar von 2000€/Tag - ohne.



    Wir, Viele, freuen sich auf Wiederholungen!

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Bekommst du Geld pro Zeile? Du hast den "Sinn" vergessen. . .

  9. 005LzI Gast

    Standard

    Ja das ist ja mal wirklich eine spaßige Bemerkung, als wenn ich den Sinn vergessen würde.

    Nein! Hab ich nicht! Ich hab mir einfach vorgenommen weniger zu schreiben, da muß halt das eine oder andere wegfallen, so ist das halt.

    Außerdem hab ich einen Schriftführer, der hat nun auch für was Verantwortung. Das wäre schon rein psychologisch falsch, in einem solchen Fall, alles selbst zu machen.

    Schriftführer, Moderatoren, Entscheidungsträger, alles gar nicht hoch genug einzuschätzen. Wenn man das nicht tut, ist es vorbei mit dem Spaß. Dann beginnt der Ernst des Lebens. Da muß man dann alles wieder selbst machen. Die Schrift führen, moderat sein, und entscheiden.

    Hab gelesen spätestens 2100 sind wir noch ca. 4,5 Milliarden Menschen, sind das nicht Aussichten auf eine spaßvolle Zeit. Die Grönländer sollen sich dann im eigenen Garten sonnen können und die Eisbären sind braun geworden.


    Geld ist noch keines eingetroffen, es gibt aber auch keine Vereinbarungen, hattest Du vermutet, oder? Ich krieg noch nicht mal Kilometergeld für die Anreise zum Computer.

  10. 005LzI Gast

    Standard

    Ein bißchen Spaß muß sein..


    - oder?


 
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein bisken Spaß muß sein
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 18:07
  2. muß es eine Adv sein ?
    Von gsfranz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 19:19
  3. ..ein bißchen an die verkehrsregeln halten
    Von dergraf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 21:55
  4. Kann eine Scheibe Sünde sein???
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 20:51