Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 118 von 118

Ein bißchen Spaß muß sein..

Erstellt von 005LzI, 08.03.2015, 20:08 Uhr · 117 Antworten · 6.593 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Ein bißchen Spaß muß sein..

    - oder?
    ....und wenns bei der Oma im Bett ist

  2. 005LzI Gast

    Standard

    ne..es war was mit se.x, ich glaub es war 6:1.

  3. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    So will ich dich hören

  4. 005LzI Gast

    Standard

    Fürs Erste haben wir heute zum Spaß geöffnet: Cote Chalonnaise aus der Region Bourgogne. Jg 2010.

    Schaun wir mal, der Flaschenöffner liegt in Griffweite, sowie der Spargelschäler.

  5. 005LzI Gast

    Standard

    "Olaf verbessert die Welt" - oder?

  6. 005LzI Gast

    Standard

    Ohne jede Frage, die Welt und auch das Forum reißt sich zusammen - schön (und wie man so sagt) und gut.


    Sollten wir uns nicht ein wenig Spaß gönnen, eins, wenigstens ein Bild bei:

    Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

    wer traut sich.

    Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte (erwünschte oder unerwünschte) seit nicht so ängstlich. Zeigt doch einfach was ihr dafür/dagegen/davon haltet, tut ihr doch sowieso.

    Obwohl, eins muß ich sagen, das Bike mit den Carbonfelgen - man oh man.

    Hab mich heut aber mal auf so ein Ding mit dem kleinen Vorderrad gesetzt (R1200R), bin ich froh mich im Griff zu haben - bin wortlos runtergeklettert.

    Die Welt ist in Ordnung, ich kauf ja auch keine Kuckucksuhren, obwohl es Befürworter gibt.

  7. 005LzI Gast

    Standard

    Ich habs raus: Räder runter, Reifenhändler hat zu, Räder wieder drauf, Tour gemacht, Räder wieder runter und jetzt sind sie drauf, die Attacken von Trial&Conti in conjunction mit "-950gr" Systemgewicht. Not to bad, I can promise you.

    Die Dinger sind auch total compatible, hinten 24/14 und vorne 42/14 läuft prima. Wegen der Freigabe bemühe ich mich noch.


    Mußte das hier in Druck geben, weil: ein bißchen Spaß muß sein!

    Lektoriert wurde es nicht - is im Netz eh nicht üblich.

  8. 005LzI Gast

    Standard

    "Muss ich dir 100 Prozent rechtgeben. Hab vor kurzem von 2014 auf 2015 gewechselt. Die Verbesserungen machen die ursprünglich fehlenden 15 % auf perfekt aus."


    Ein Spruch, muß kurz nach Silvester gewesen sein. Es ging wohl um den Länderfinanzausgleich.


 
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Ein bisken Spaß muß sein
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 18:07
  2. muß es eine Adv sein ?
    Von gsfranz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 19:19
  3. ..ein bißchen an die verkehrsregeln halten
    Von dergraf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 21:55
  4. Kann eine Scheibe Sünde sein???
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 20:51