Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 118

Ein bißchen Spaß muß sein..

Erstellt von 005LzI, 08.03.2015, 20:08 Uhr · 117 Antworten · 6.601 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #31
    No Job, no Home,no wife---dive!

  2. 005LzI Gast

    Standard

    #32
    ...hab schon verheiratete Taucher gesehen.


    Wenn du aber untertauchen meinen solltest, da möchte ich nun öffentlich nicht drüber referieren.

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #33
    Schütte 20 Liter Morillon in den Tank, dann muss man ihn nicht zurückrufen sondern kann ihn gleich zurückgeben.
    Smart.... das Pendant zum C1-Roller, nur eben von Mercedes. Einzig im Ansatz eine Art Fahrzeug, nur bedingt praxistauglich, Lampenwechsel so fummelig wie bei einer 12er LuKü GS und hässlich wie die Nacht finster.
    1998 - das war nicht gerade eine "Sternstunde" für Mercedes. Wenigstens können sie sich damit herausreden ihn nicht entwickelt zu haben....

  4. 005LzI Gast

    Standard

    #34
    Damals war auch der 30-jährige Krieg unangenehm.

    Die "heutigen" sind nicht übel - bin schon 70.000 km damit gefahren. In der Schweiz gibt es besonders hübsche AHK mit Anhänger dazu und auch Wohnmobile wo man einen reinstellen kann.


    Sehr praxistauglich, sehr gutes Stadtfahrzeug aber auch mal nach Wien geht.


    Eine so große Menge Mo.... hab ich noch nie besessen. Außerdem gehe ich zu tanken immer dort hin wo es auch einen Rüssel gibt.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #35
    ...Smart - damals wie heute - naja...

    Wirklich lustig sind dagegen Peugeot 107/8, Toyota Aygo, Citroen C1.

    Das sind echte Autos, lassen sich unter 5 Liter bewegen und kosten weniger in Anschaffung und Unterhalt.

    Aber gut, ein bisschen Spass macht der Smart schon - wenn man bedenkt, er könnte statt 2 Sitze, nur 1 haben...

    Darüber kann man lachen.

  6. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #36
    Smart? Das ist doch dieser Krankenfahrstuhl, den die Kasse nicht zahlt?

  7. 005LzI Gast

    Standard

    #37
    Ach, Krankenfahrstuhl, lassen sich bewegen, Unterhalt, nur 1 haben..


    Mit euch kann man doch gar nicht reden.

    Man kann schon Spaß zu zweit haben, jedenfalls ein bißchen, da brauch ich keinen Viersitzer Aygo (die Technik kenn ich gar nicht). Im Übrigen zahle ich an der Kasse und werde nicht bezahlt, so weit sind wir noch nicht!

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Smart? Das ist doch dieser Krankenfahrstuhl, den die Kasse nicht zahlt?
    leider....

    macht aber trotzdem Laune....


  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #39
    Unfair!

    Dieser Smart bedient ein ganz anderes Konzept...

    Der war den Smarties wohl zu sportlich, deshalb wurde dieser auch nach kurzer Zeit wieder eingestellt.

    Wahrscheinlich hatte der zuwenig Ähnlichkeit mit einem medizinischem Produkt...

    Und:

    Zu 2t Spaß haben kann man auch besser im Aygo - der hat wenigstens ne Rückbank

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.131

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Zu 2t Spaß haben kann man auch besser im Aygo - der hat wenigstens ne Rückbank
    Fotos?


 
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein bisken Spaß muß sein
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 18:07
  2. muß es eine Adv sein ?
    Von gsfranz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 19:19
  3. ..ein bißchen an die verkehrsregeln halten
    Von dergraf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 21:55
  4. Kann eine Scheibe Sünde sein???
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 20:51