Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 118

Ein bißchen Spaß muß sein..

Erstellt von 005LzI, 08.03.2015, 20:08 Uhr · 117 Antworten · 6.599 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Fotos?
    Rudi hast du denn schon genügend Morillon intus, das du dir das wirklich antun willst ?

    Josef

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Rudi hast du denn schon genügend Morillon intus, das du dir das wirklich antun willst ?

    Josef
    Das sollte invertiert sein: ich tu mir das an, damit ich wirklich genug Morillon intus haben kann

  3. 005LzI Gast

    Standard

    #63
    Na der eine beschäftigt sich mit den Großgrundbesitzern - geschichtlich meine ich- under andere mit den Bäuerchen - physikalisch meine ich. Spart ein "d" übrigens.

    Es wird wahrscheinlich ein wenig das Ergebnis einer Überlagerung sein - auch dann wenn das Essen vollkommen frisch war.

    Wir müssen uns dem Grafen nähern und und uns von der Kurvenschar nicht beeindrucken lassen egal in welcher Höhe wir die Tangente streifen. Selbst eine im Raume stehende oder zu erwartende Ableitung, darf unserer Resonanz nicht den Boden entziehen.

    Gerade dieser ist doch die wesentliche Grundlage, eines Bäuerchens - gut ist auch eine Frage der Erbfolgegesetze. Selbst Sinus Milieus darf eine solche, sozusagen Rülpsparabel, nicht in die "soziale Ecke" stellen.

    Es gilt das zu vermeiden. Die Prämisse also ist, nicht einfach drauf los, sondern vorbereitet, ein wenig über den Tellerrand schauen vielleicht finden wir beim Gegenüber Verständnis. Besonders doch dann, wenn es die ganze Zeit im Übermaß warme Luft verbreitet hat.

    Ja, man hat schon einiges zu schlucken - vor dem Rülpsen - früher sogar bei Impfen.

  4. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    ....CMAS**, beide.

    .
    wieviele TG ?

  5. 005LzI Gast

    Standard

    #65
    Na ja, das hat im Ruhrsee mal angefangen so Anfang der siebziger und wurde mit Jochen auf den islas Medas fortgesetzt. Es gab eine große Pause in welcher wir bloß noch durch die Kühlwasseransaugrohre getaucht sind (ca. 2 Km), Duchmesser ca. 2,5 Meter und ab und zu mal durchs Seawater intake.

    Schätze 250.

    Die letzten in der Andaman Sea, vom Schiff aus.

  6. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #66
    Jochen Stark ? Habe an den Medas ca 100-150 TG gemacht. Bestes Revier im Mittelmeer. Bin noch so ca 1 mal im Jahr in Estartit.

    Saludos

  7. 005LzI Gast

    Standard

    #67
    Wer sonst!

    Sag, bin so 2008 mal vom Biker Paradise, Prades nach L'Estartit. Man wir haben, sagen wir 72 erst mal morgens das Boot für die 6 Tauchschüler aus dem Wasser an den Strand geholt. Das war nicht immer (noch) da, wenn wir auf der Seeseite aus ca. 40 Meter aufgetaucht sind. Da mußten wir schon bis nach "Spanien" schwimmen. Jochens Spaß, wie die Poc A Poc Besuche.

    Was mich anfangs überraschte waren seine Anwandlungen am "Zielort" einfach die Ausrüstung über Bord zu werfen. Sein Kommentar: Eh zu eng hier auf dem kleinen Kahn und auch keine 15 Meter tief - zieht euch die Klamotten unten an.

    Vor der Brabo Bar - nur Sand bis zum Meer (damals) - sind wir immer nach der Portion Makkaroni um 14:00 eingeschlafen. Um 04:00 haben wir dann die Tauchberichte geschrieben - mit der Schreibmaschine. Um 08:30 wieder das Boot von der Boje geholt.


    Aber der Besuch 2008, man ich kann es gar nicht sagen, ca. 100.000 Autos mehr als damals.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #68
    ...krass, '72, dachte nicht, dass du schon sooo alt bist...

    Und schon wechselt man von der Taucherflasche zum mobilen Sauerstoffgerät...

    Naja, bestimmt der alten Zeiten wegen und weil man alte Gewohnheiten so schwer los wird...

  9. 005LzI Gast

    Standard

    #69
    ..bezüglich des Alters mußt Du vorne einen wegnehmen und ihn hinter dranhängen, rein additiv betrachtet.

    Bin erst 63.

    Unterhalb 5000 Meter geht es noch ohne Sauerstoffgerät. Träume aber von einem stationären, mit Blick auf den Garten und die Frau.

  10. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #70
    Ja, ich hab ihn nicht mehr kennengelernt. Nur seine Frau, die hat vor ca 4-5 Jahren den Laden an ihren Sohn weitergegeben. Nach einem Jahr war er dann zu----schade. Das Boot die "Angel" gibt es noch. gehört zu La Sierena Diveing glaube ich.

    Saludos


 
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein bisken Spaß muß sein
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 18:07
  2. muß es eine Adv sein ?
    Von gsfranz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 19:19
  3. ..ein bißchen an die verkehrsregeln halten
    Von dergraf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 21:55
  4. Kann eine Scheibe Sünde sein???
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 20:51