Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 118

Ein bißchen Spaß muß sein..

Erstellt von 005LzI, 08.03.2015, 20:08 Uhr · 117 Antworten · 6.588 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    ..bezüglich des Alters mußt Du vorne einen wegnehmen und ihn hinter dranhängen, rein additiv betrachtet.

    Bin erst 63.

    Unterhalb 5000 Meter geht es noch ohne Sauerstoffgerät. Träume aber von einem stationären, mit Blick auf den Garten und die Frau.
    '72 heisst übersetzt 1972, rein illustrativ betrachtet.

    Meine Vermutung war, dass jemand, der 72 schon in Rohren getaucht hat, vorne nicht mehr eine 5 sein Eigen nennen kann, denn Rohrtauchen kam zwar nach den Rohrkrepierern, aber lange vor der Erfindung des Rohrreinigers (der damals schon umweltschãdlich war).

    Erst 63 ist gut, was was soll ich denn dazu sagen, mein Auto wird heuer schon 13 und was bei dem schon alles gewechselt werden musste, da wird einem vor der Zukunft ganz bange. Ausserdem war es schon öfters inkontinent, das konnte aber wieder behoben werden, inwieweit dies ohne eine neue Dichtung möglich ist, kann ich nicht sagen.

    Wie auch immer, im zunehmenden Alter reduzieren sich die Achttausender zunehmend, am Schluss auf Meereshöhe und wir können froh sein, dass heute so ein mobiles Sauerstoff in einem Smart Platz hat.

  2. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #72
    Confédération Mondiale des Activités Subaquatiques ja, heute gibt es nur noch

    Put another Dollar in.

    005 weiß was ich meine.

  3. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #73
    Ja ja, die gute alte CMAS bildet noch gescheite Taucher aus. PADI will nur an das Geld derselben...


    Ich war auch schon Assi mit nur 85 TGs

  4. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Q-otti Beitrag anzeigen


    Ich war auch schon Assi mit nur 85 TGs
    Das geht ja noch....ich kenne einen der war mit 100 TG Tauchlehrer. bei Pay in Dive.

  5. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #75
    Ja klar, hätte ich bis zum TL weitergemacht, hätte ich das auch geschafft ;-)))

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #76
    Jungs, vergesst es. Ich hab 'n Kollegen der ist/war Taucher. Die erzählen ja noch mehr Geschichten wie Jäger oder BMW-Fahrer. . .

    Ich mach jetzt erstmal 'n JA. . .

  7. 005LzI Gast

    Standard

    #77
    ...gtschein oder was?

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #78
    Nö. Jogurt Auf. . .

  9. 005LzI Gast

    Standard

    #79
    Stephan weis natürlich, dass die Geschichten der Taucher mehr als 100% Wahrheit enthalten. Aus manchen könnte man glatt zwei machen - so war sind die.

    Aber es ist war, wir haben da an der Bar gesessen direkt neben Jochens Laden, alles Sand bis zum Meer. Heute 100.000 Autos mit Einfahrtschranke und Parkplatz.

    Wir waren da zu sechst unter Wasser und Jochen ist ein paar mal mit dem Boot einfach wieder zurück, zu unserer Überraschung. War halt ein Kampfschwimmer alter Schule. Abends nach Hause - vom Poc A Poc - mit seinem - wer weiß was das für ein Auto war, wir haben es auch bloß genommen wenn wir gar nicht mehr laufen konnten - tieffliegenden "Gefährt" (Flieger war er ja auch), total beschlagenen Scheiben. Gott sei Dank war da früher so viel Platz.

    @ Mono, alle Berge werden - wegen der Anomalie des Wassers - so lang an Höhe abnehmen bis es dort oben nicht mehr friert. Dann, schaff ich das auf jeden Gipfel ohne Sauerstoffgerät.

    Smart hab ich getauscht gegen eine A-Klasse, in blau.

    An die Taucher: War mal kurz auf Vis - alte Tauchschule - not to bad. Der TL arbeitet als Unterwasserinstandhalter (Reparaturen usw.) in der Umgebung.

    Griechenland (ich weis, der Begriff an sich - ein Kumpel is damals mit der four, als sie grad rauskam in Jeans mal da hin) wenn Du rein kommst, gleich vorne an, is ne gute T-Schule (VDST). Die treffen sich zu Weihnachten im Schwarzwald. Da schließt sich dann der Kreis von einer Motorradausfahrt zu Weihnachten an den Kniebis und dem Tauchen.

    Wer kennt es nicht zu Karneval im Harz, der Poseidon Club in Osterode. Da kann ich ne Geschichte erzählen, damals als die DB die neuen Fahrkarten rausbrachte, als erstes in OB am Bahnhof (davor waren das ja so kleine Pappdinger) also.....

  10. 005LzI Gast

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Nö. Jogurt Auf. . .

    Das stimmt da hast Du Recht. Besser als Jogurt ZU. Is wie mit dem Arm, oder?


 
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein bisken Spaß muß sein
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 18:07
  2. muß es eine Adv sein ?
    Von gsfranz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 19:19
  3. ..ein bißchen an die verkehrsregeln halten
    Von dergraf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 21:55
  4. Kann eine Scheibe Sünde sein???
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 20:51