Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Wenn das nicht wichtig ist, dann geh ich lieber ein bisschen später... Gruß L7
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ich kenn' ihn mehr aus den Tatorten. Aber den „Weg der Steine" muß ich mir jetzt doch mal reintun.Auch wenn M.Krug K100 fuhr (Liebling Kreuzberg), jetzt kann er mal zusammen mit Lemmy singen. . .R.I.P.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ja, sehr traurig :sad: M. Krug war ein toller Schauspieler und ein sehr guter Sänger. Da muss ich für morgen mal seine CDs rauskramen. :byebye:
 
M

Mitglied 15676

Gast
Jepp, ich kenne die schaupielerische Arbeit Manfred Krug`s auch in Teilen; bin mit "auf Achse" groß geworden - damals, als wir noch wenige TV-Programme hatten (war ja auch nicht schlimm, so ein Röhrenfernseher mit nem Dutzend Programme ) aber in DIESEM Thread geht es um Tamme Hanken!!

Entweder mutiert dieser fred - unter Einwilligung des Erstellers zum allgemeinen Nachrufthread, oder es bleibt bei Anmerkungen zum Tode Tamme Hankens.

Bei fast ALLEN threads in diesem Forum - bis auf die wenig wirklich REIN technischen - bleibt es bis auf max. Seite 2 beim Thema und dann driftet es in die Selbstdarstellung ab. Ist dies das anonyme Netz oder seid ihr im Angesicht-zu-Angesicht-Gespräch auch SO?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Jep. Im täglichen Gespräch dreht sich das selbige teilweise im Satz. Dagegen bleiben wie hier doch schon ganz schön lange beim Thema. Ansonsten isses vielleicht nicht die schlechteste Idee, alle in einem Thread zusammen zu halten.
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Der Titel des Threads: Ein "großer" ist von uns gegangen

Passt doch, der Manfred Krug war ja auch nicht gerade ein "kleiner" :smoke:

Josef

Muss es dann bei Dany de Vitos Tod heißen:

Ein "kleiner" ist von uns gegangen??
Oder evtl. ein Kleiner "großer"??

Mir gehen diese RIP echt auf den Senkel....
kaum einer der nichts dazu sagen kann oder will bzw. schreiben muss.....
Widersinnig...es heißt doch: Ruhe in Frieden....dann lasst sie doch auch zufrieden!!!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
ist jetzt nicht wahr......
Die "Großen" werden posthum gewürdigt...ist ein Akt der Menschlichkeit!!!

Wo bleibt denn die "Menschlichkeit" beim Umgang miteinander in sehr sehr vielen vielen Beiträgen???
 
Almöhi

Almöhi

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
liebe mods, würde mich freuen, wenn hier alle beiträge die nix mit dem thema "tot eines sympathischen zeitgenossen" zu tun haben, einfach mal gelöscht werden. danke!
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Eigentlich bin ich, selbst wenn etwas situativ überhaupt nicht passt, trotzdem gegen das Löschen, da sonst andere in der Zwischenzeit als Reaktion gekommene Beiträge "verwaisen" und dann möglicherweise unangemessen erscheinen.

Ich sag es mal, es soll m. M. doch jeder Spezialspezialist auch dauerhaft die Chance bekommen, seine Sozialisation und auch sein Taktgefühl unmissverständlich darzustellen und das erfolgt normalerweise sehr zuverläßig. Entsprechende Mängel werden so, um ein vielfaches offensichtlicher, als man es überhaupt beschreiben könnte oder wollte.
 
Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben