ein kleiner Ausflug in die Kunstgeschichte ...

Diskutiere ein kleiner Ausflug in die Kunstgeschichte ... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wer sowas mag : Kurztrip nach Rom http://www.vatican.va/various/cappelle/sistina_vr/index.html viel Spass und einsame Ruhe in der Sixtinischen...
Jojonumerouno

Jojonumerouno

Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
139
Ort
Rülzheim
Modell
1150 GS
Toller Link! Große Klasse!
Danke.
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
wow beeindruckend
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
DANKE!!!

Schön, dass auch solche Dinge ihren Platz haben in unserem Moped-Forum!!!
 
G

Gast15171

Gast
danke für den link!
so leer wird man die kapelle niee erleben können!
 
Mokume Gane

Mokume Gane

Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
453
Ort
Gerlingen, BW
Modell
Choci GS 2017
läßt sich auch rundrum anschauen, einfach mal auf das "M" mit der Mouse drücken. :)

Jörg
 
Eveline

Eveline

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
226
Ort
umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
richtig meditativ mit dem chorgesang und ohne publikum :D

meinem "fährtenleser" ists zu stille ... er war mal mit arbeitskollegen dort als ne horde "digicambewehrter asiaten" drin waren ... gackel, gackel, gackel, blitz, blitz, blitz ... :p
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.057
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wirkt beruhigend, selbst wenn man der Kirche (welcher auch immer) kritisch gegenüber steht (wenigstens auf bestimmte Zeiten innerhalb der Geschichte bezogen:().
Das wäre u.a. der Ort meiner Wahl, um mich von den Dingen erholen zu können, die ich "unter" diesem grandiosen Beispiel von "Kunst im Auftrag der Kirche" zu finden vermute. "Unter" im wahrsten Sinne des Wortes, physisch. Was wir sehen, dürfte nur die oberste Schicht des Vatikans darstellen, der "klägliche":confused: Rest bleibt dem normalen Menschen verborgen. Ich würde gern die unter der Oberfläche gelegenen Archive durchstöbern (nicht nur die physisch "darunter" gelegenen:)).
Sicher nicht in einem Leben zu bewältigen.

Grüße
Uli
 
Thema:

ein kleiner Ausflug in die Kunstgeschichte ...

ein kleiner Ausflug in die Kunstgeschichte ... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Mein Kleiner Ausflug !

    Mein Kleiner Ausflug !: 16.7.18 Von Altötting über´n Chiemsee nach Kufstein, dann am gegenüberliegenden Hang der alten Brenner Bundesstrasse über Rinn und Tulpes nach...
  • Kleiner Ausflug mit HP 2

    Kleiner Ausflug mit HP 2: Hi, ich war Mittwoch mit der HP 2 und einem Kumpel (Beta 525) unterwegs. Hier mal ein kleines Übungs Video...
  • Kleiner Ausflug

    Kleiner Ausflug: Hi Jungs (und Mädels..), nachdem wir heute den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein bei 17 Grad hatten, konnte ich nicht anders. Die HP mal eben...
  • Ein kleiner Ausflug

    Ein kleiner Ausflug: Gestern war ja das Wetter nicht so besonders Berlin, und Olympia ist auch nicht so meine Ding für Stunden. Also ran an den PC und eine Tour...
  • Ein kleiner Ausflug - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Mein Kleiner Ausflug !

    Mein Kleiner Ausflug !: 16.7.18 Von Altötting über´n Chiemsee nach Kufstein, dann am gegenüberliegenden Hang der alten Brenner Bundesstrasse über Rinn und Tulpes nach...
  • Kleiner Ausflug mit HP 2

    Kleiner Ausflug mit HP 2: Hi, ich war Mittwoch mit der HP 2 und einem Kumpel (Beta 525) unterwegs. Hier mal ein kleines Übungs Video...
  • Kleiner Ausflug

    Kleiner Ausflug: Hi Jungs (und Mädels..), nachdem wir heute den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein bei 17 Grad hatten, konnte ich nicht anders. Die HP mal eben...
  • Ein kleiner Ausflug

    Ein kleiner Ausflug: Gestern war ja das Wetter nicht so besonders Berlin, und Olympia ist auch nicht so meine Ding für Stunden. Also ran an den PC und eine Tour...
  • Oben