Ein Licht geht um die Welt....

Diskutiere Ein Licht geht um die Welt.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen, heute ist Weltgedenktag verstorbener Kinder. Würde mich freuen wenn der/die oder andere, auch nicht betroffende, ebenso um 19 Uhr...
marmidesign

marmidesign

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Guten Morgen,

heute ist Weltgedenktag verstorbener Kinder.
Würde mich freuen wenn der/die oder andere, auch nicht betroffende, ebenso um 19 Uhr ne Kerze ins Fenster stellt.

[FONT=Comic Sans MS,Helvetica]Jedes Jahr sterben allein in Deutschland 20 000 Kinder und junge Erwachsene, weltweit sind es um ein Vielfaches mehr. Und überall bleiben trauernde Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde zurück. Täglich wird in den einzelnen Familien dieser Kinder gedacht. Doch einmal im Jahr wollen weltweit Betroffene nicht nur ihrer eigenen Töchter, Söhne , Schwestern, Brüder, Enkel und Enkelininnen gedenken.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS,Helvetica]Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember stellen seit vielen Jahren Betroffene rund um die ganze Welt um 19:00 Uhr brennende Kerzen in die Fenster. Während die Kerzen in der einen Zeitzone erlöschen, werden sie in der nächsten entzündet, so daß eine Lichterwelle 24 Stunden die ganze Welt umringt[/FONT]

Danke und nen schönen 2. Advent.
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
wie konkret fast alles auf dieser Erde werden kann weiß man erst wenn...Vor wenigen Wochen ging die Zwillingsschwester meiner Frau - auch als Kind.
Grüße + Danke für den Gedanken

Guten Morgen,

heute ist Weltgedenktag verstorbener Kinder.
Würde mich freuen wenn der/die oder andere, auch nicht betroffende, ebenso um 19 Uhr ne Kerze ins Fenster stellt.

Jedes Jahr sterben allein in Deutschland 20 000 Kinder und junge Erwachsene, weltweit sind es um ein Vielfaches mehr. Und überall bleiben trauernde Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde zurück. Täglich wird in den einzelnen Familien dieser Kinder gedacht. Doch einmal im Jahr wollen weltweit Betroffene nicht nur ihrer eigenen Töchter, Söhne , Schwestern, Brüder, Enkel und Enkelininnen gedenken.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember stellen seit vielen Jahren Betroffene rund um die ganze Welt um 19:00 Uhr brennende Kerzen in die Fenster. Während die Kerzen in der einen Zeitzone erlöschen, werden sie in der nächsten entzündet, so daß eine Lichterwelle 24 Stunden die ganze Welt umringt

Danke und nen schönen 2. Advent.
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Wie jedes Jahr, und nicht nur zu dieser Zeit, wird eine große Kerze agezündet.
Es ist das schlimmste was uns Eltern passieren kann........
Lg und einen schönen zweiten Advent
Alex
PS. Mausi du fehlst mir
 
marmidesign

marmidesign

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Es ist das schlimmste was uns Eltern passieren kann........
Hallo,

ja das stimmt.

Jeder verlust eines Abgehörigen iss schlimm, Jedoch bei Eltern eher normal das diese etwas eher gehn, aber
Kinder, die man aufwachsen sieht................................
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Hallo Michel,
Genau das habe ich gemeint. Unsere Kinder sollten uns eigentlich überleben und nicht anders rum.
Seit 5 Jahren hab ich nun dies sch.... Gefühl.
Lg Alex
 
bahnweg

bahnweg

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
275
Ort
Südliche Münsterland
Modell
Vespa Primavera, F 650 GS, Kreidler RMC, R 1200 GS TB
Zum Glück kein Kind, aber heute ist mein Onkel verstorben, um 19 Uhr wird die Zweite angemacht.

Markus
 
Thema:

Ein Licht geht um die Welt....

Ein Licht geht um die Welt.... - Ähnliche Themen

  • Licht geht nur verzögert an nach anlassen

    Licht geht nur verzögert an nach anlassen: Guten Tag aus Düsseldorf, ich brauche mal Rat mit einem Problemchen bei meiner Dicken. Die ist von 2001, also noch mit einem richtigen...
  • Kein Licht geht mehr

    Kein Licht geht mehr: Hallo zusammen Habe eine 11500 GS BJ.2004 und habe seit kurzen ein lustiges Problem. Wenn das Ding eine Woche steht und ich schalte die Zündung...
  • Licht geht nicht, vorne, nach Überwinterung

    Licht geht nicht, vorne, nach Überwinterung: Zefix!!! R1200GS 2004 Nach einigen Monaten in der Garage war meine Li-Ion-Batterie doch ziemlich am Ende... wollte nicht mehr richtig anspringen...
  • Rücklicht geht nicht - NUR in Lenker-Mittelsteellung!

    Rücklicht geht nicht - NUR in Lenker-Mittelsteellung!: Hallo Freunde, ich brauche einmal eure Hilfe bitte. Mein Rücklicht, und das Standlicht vorne funktioniert nur wenn der Lenker etwas eingeschlagen...
  • Ein Licht geht um die Welt

    Ein Licht geht um die Welt: Hallo, morgen ist Weltgedenktag für verstorbene Kinder. Unser Sohn Christian ist vor 7 Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Für Ihn...
  • Ein Licht geht um die Welt - Ähnliche Themen

  • Licht geht nur verzögert an nach anlassen

    Licht geht nur verzögert an nach anlassen: Guten Tag aus Düsseldorf, ich brauche mal Rat mit einem Problemchen bei meiner Dicken. Die ist von 2001, also noch mit einem richtigen...
  • Kein Licht geht mehr

    Kein Licht geht mehr: Hallo zusammen Habe eine 11500 GS BJ.2004 und habe seit kurzen ein lustiges Problem. Wenn das Ding eine Woche steht und ich schalte die Zündung...
  • Licht geht nicht, vorne, nach Überwinterung

    Licht geht nicht, vorne, nach Überwinterung: Zefix!!! R1200GS 2004 Nach einigen Monaten in der Garage war meine Li-Ion-Batterie doch ziemlich am Ende... wollte nicht mehr richtig anspringen...
  • Rücklicht geht nicht - NUR in Lenker-Mittelsteellung!

    Rücklicht geht nicht - NUR in Lenker-Mittelsteellung!: Hallo Freunde, ich brauche einmal eure Hilfe bitte. Mein Rücklicht, und das Standlicht vorne funktioniert nur wenn der Lenker etwas eingeschlagen...
  • Ein Licht geht um die Welt

    Ein Licht geht um die Welt: Hallo, morgen ist Weltgedenktag für verstorbene Kinder. Unser Sohn Christian ist vor 7 Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Für Ihn...
  • Oben