Ergebnis 1 bis 9 von 9

Ein Motorradfahrer.....

Erstellt von juekl, 26.09.2014, 07:01 Uhr · 8 Antworten · 1.389 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard Ein Motorradfahrer.....

    #1
    Ein Motorradfahrer.....

    Ein Motorradfahrer fährt zum Schönbrunner Zoo.
    Im Zoo angekommen sieht er, wie sich ein kleines Mädchen an den Löwenkäfig lehnt. Plötzlich krallt sich der Löwe an ihrer Jacke fest und versucht sie unter den Augen ihrer schreienden Eltern in den Käfig zu ziehen.
    Der Biker springt vom Motorrad, macht eine Rolle über die Absperrungen am Eingang, rennt zum Käfig und verpasst dem Löwen einen kräftigen Faustschlag auf die Nase.
    Der Löwe springt erschrocken zurück, der Biker schnappt sich das Mädchen und übergibt es seinen überglücklichen Eltern.
    Zufällig hat ein Journalist der "Bald" den gesamten Vorfall beobachtet.
    Er sagt zum Biker: "Das war das Erstaunlichste und Mutigste, was ich jemals gesehen habe!"
    Der Biker: "Es war nicht so schlimm. Der Löwe war eh hinter dem Gitter und ich habe nur auf das Mädchen geschaut und das getan, was mir richtig erschien."
    Darauf der Journalist: "Ich arbeite für die "Bald" und bringe Sie morgen auf die Titelseite. Was machen Sie und wo stehen Sie politisch?"
    Der Biker: "Ich bin Zeitsoldat beim Bundesheer und FPÖ-Wähler "
    Am nächsten Tag kauft der Biker die "Bald" und sieht sich die Titelseite an.
    Da steht in großen Lettern:
    RECHTSRADIKALER SOLDAT VERPRÜGELT AFRIKANISCHEN ASYLBEWERBER UND STIEHLT SEIN MITTAGESSEN!

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    In meiner version dieses Witzes, die ich erst gestern gelesen habe, arbeitet der Journalist für "Der Standard", eine linksliberale Tageszeitung.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #3
    Der Mopedfahrer kann ja froh sein, dass ihn niemand des Kindesmißbrauchs bezichtigt......

  4. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    In meiner version dieses Witzes, die ich erst gestern gelesen habe, arbeitet der Journalist für "Der Standard", eine linksliberale Tageszeitung.
    Bei uns wäre es wohl eher die "Kronenzeitung", deren Schlagzeilen gehen am ehesten in Richtung "Bald"

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Bei uns wäre es wohl eher die "Kronenzeitung", deren Schlagzeilen gehen am ehesten in Richtung "Bald"
    Bei der Version mit dem Standard ging es ja darum, aus einem Bundesheerangehörigen und FPÖ-Wähler einen Dieb und Asylbewerber verprügelnden Rechtsradikalen zu machen. Der Schwerpunkt lag da weniger am Motorradfahreraspekt.

  6. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Bei der Version mit dem Standard ging es ja darum, aus einem Bundesheerangehörigen und FPÖ-Wähler einen Dieb und Asylbewerber verprügelnden Rechtsradikalen zu machen. Der Schwerpunkt lag da weniger am Motorradfahreraspekt.
    Habe ich schon verstanden aber es ist eher die Kronenzeitung, die mit reißerischen Schlagzeilen ihre Leser zu begeistern versucht, der Standard bleibt da eher sachlich.

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.377

    Standard

    #7
    Jetzt werden schon Witze diskutiert.
    Das Forum wird immer besser...

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #8
    Jep. Und auch noch alte Witze.

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #9
    außerdem gab es doch mal ne "Witzeecke" oder ?


 

Ähnliche Themen

  1. Wer oder was bist Du für ein Motorradfahrer
    Von Nolimit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 14:04
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 16:27
  3. Die Rache eines Motorradfahrers ;)
    Von bose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 16:16
  4. Ein Herz für Motorradfahrer [Nutzungsausfall]
    Von nypdcollector im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  5. Gesundheitsreform ein Thema für Motorradfahrer?
    Von Highlandbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 18:52