Ein provokantes Filmprojekt, das Mercedes nicht gefiel.

Diskutiere Ein provokantes Filmprojekt, das Mercedes nicht gefiel. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das bestehende Collision-Prevent-Assist-System von Mercedes funktioniert. Was wäre aber wenn es schon viel früher entwickelt worden wäre. MCP on...
A

Andreas60

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
71
Modell
k50
Das bestehende Collision-Prevent-Assist-System von Mercedes funktioniert. Was wäre aber wenn es schon viel früher entwickelt worden wäre.

MCP on Vimeo

andreas60
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Makaber, aber gut :grin:

Grüße
Steffen
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Hab ich gesehen. Geil!
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Was sind kärtner? :what::what:
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Ach, Du meinst Kärntner... Dann schreib das doch. Nur so wegen DES Hirns....

A, B und C wohl nicht berücksichtigt.
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Kein Wunder, dass sich Mercedes hier distanziert, er gehört auch nicht zu deren Zielgruppe.

Denn: Der Führer war ein armes Schwein, er hatte keinen Führerschein.
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.777
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Hätte er aber wahrscheinlich auch nicht bestanden!

Gruß,
maxquer
 
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Fakt ist, wer nach einem Umfall in der gezeigten Position liegen bleibt, wird vom Staatsschutz erst versorgt. Da trauen sich die Rettungssanitäter gar nicht erst ran. :cool:
 
T

TomTom-Biker

Gast
Kein Wunder, dass sich Mercedes hier distanziert, er gehört auch nicht zu deren Zielgruppe.

Denn: Der Führer war ein armes Schwein, er hatte keinen Führerschein.
Deswegen brauchte er ja auch immer einen Chauffeur, um mit den von Mercedes geschenkten Karossen zu paradieren. Oder sollte man "Zielgruppe" wörtlich nehmen. Dann paßt das natürlich wieder.

Dennoch, wenn ich die Beiträge so lese; scheinbar waren da einige öfters krank gewesen. Ich bin gespannt, es wird sicher noch besser. NS-Vergangenheit, Geschichte und das deutsche Rechtsverständnis sind immer wieder Themen für spannende und kontroverse Diskussionen. Auch ohne mein Zutun.

Den Film finde ich persönlich übrigens geschmacklos. Genauso wie die Meese-Aktion und die dazu passende Richterin, die ihre Unabhängigkeit mehr als deutlich gezeigt hat. Aber das interessiert hier vermutlich eh niemanden. Ich sag's aber trotzdem.

Gruß Thomas
 
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Dennoch, wenn ich die Beiträge so lese; scheinbar waren da einige öfters krank gewesen.
Ja genau über böse Menschen darf man keine Witze reißen. Denn das haben sie ja nicht verdient, die armen. Und wenn man es sich totzdem macht, hat man von Geschichte keine Ahnung und in der Schule gefehlt!

Einwandfrei, weiter so und wir Deutschen werden uns noch in tausend Jahren für alles und jeden entschuldigen.
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.777
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Ich finde es inzwischen nur noch lachhaft, wenn ich alte Filme mit Reden von ...... sehe und verstehe immer weniger, wie soviele Idioten hinter diesem Typen herlaufen konnten. Der war doch nur dämlich. Ich habe als Jugendlicher das damalige Verhalten nicht verstanden und habe inzwischen als 50Jähriger viel weniger Verständnis dafür. Deutschland besteht oder bestand scheinbar zu 80 % aus obrigkeitshörigen Dödeln.

Gruß,
maxquer
 
Thema:

Ein provokantes Filmprojekt, das Mercedes nicht gefiel.

Oben