Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Ein provokantes Filmprojekt, das Mercedes nicht gefiel.

Erstellt von Andreas60, 23.08.2013, 20:11 Uhr · 55 Antworten · 5.440 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #11
    Ach, Du meinst Kärntner... Dann schreib das doch. Nur so wegen DES Hirns....

    A, B und C wohl nicht berücksichtigt.

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #12
    Was wohl der Boxerwalle dazu sagt?

    Gruß,
    maxquer

  3. kraichgauQ Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Was wohl der Boxerwalle dazu sagt?

    Gruß,
    maxquer


  4. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #14
    Da war Adolf noch in der HJ...

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #15
    Kein Wunder, dass sich Mercedes hier distanziert, er gehört auch nicht zu deren Zielgruppe.

    Denn: Der Führer war ein armes Schwein, er hatte keinen Führerschein.

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #16
    Hätte er aber wahrscheinlich auch nicht bestanden!

    Gruß,
    maxquer

  7. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #17
    Fakt ist, wer nach einem Umfall in der gezeigten Position liegen bleibt, wird vom Staatsschutz erst versorgt. Da trauen sich die Rettungssanitäter gar nicht erst ran.

  8. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass sich Mercedes hier distanziert, er gehört auch nicht zu deren Zielgruppe.

    Denn: Der Führer war ein armes Schwein, er hatte keinen Führerschein.
    Deswegen brauchte er ja auch immer einen Chauffeur, um mit den von Mercedes geschenkten Karossen zu paradieren. Oder sollte man "Zielgruppe" wörtlich nehmen. Dann paßt das natürlich wieder.

    Dennoch, wenn ich die Beiträge so lese; scheinbar waren da einige öfters krank gewesen. Ich bin gespannt, es wird sicher noch besser. NS-Vergangenheit, Geschichte und das deutsche Rechtsverständnis sind immer wieder Themen für spannende und kontroverse Diskussionen. Auch ohne mein Zutun.

    Den Film finde ich persönlich übrigens geschmacklos. Genauso wie die Meese-Aktion und die dazu passende Richterin, die ihre Unabhängigkeit mehr als deutlich gezeigt hat. Aber das interessiert hier vermutlich eh niemanden. Ich sag's aber trotzdem.

    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Dennoch, wenn ich die Beiträge so lese; scheinbar waren da einige öfters krank gewesen.
    Ja genau über böse Menschen darf man keine Witze reißen. Denn das haben sie ja nicht verdient, die armen. Und wenn man es sich totzdem macht, hat man von Geschichte keine Ahnung und in der Schule gefehlt!

    Einwandfrei, weiter so und wir Deutschen werden uns noch in tausend Jahren für alles und jeden entschuldigen.

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #20
    Ich finde es inzwischen nur noch lachhaft, wenn ich alte Filme mit Reden von ...... sehe und verstehe immer weniger, wie soviele Idioten hinter diesem Typen herlaufen konnten. Der war doch nur dämlich. Ich habe als Jugendlicher das damalige Verhalten nicht verstanden und habe inzwischen als 50Jähriger viel weniger Verständnis dafür. Deutschland besteht oder bestand scheinbar zu 80 % aus obrigkeitshörigen Dödeln.

    Gruß,
    maxquer


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mercedes Vito
    Von xs111 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 08:08
  2. Mercedes-Benz W123 230 Bj 1976 Top !
    Von Maverick1965 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 08:20
  3. Mercedes-Benz Street Pilot 3
    Von Maverick1965 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 21:34
  4. Mercedes Benz Felgen 8x18 RH DA Sport
    Von Voggel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 12:37