Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Ein provokantes Filmprojekt, das Mercedes nicht gefiel.

Erstellt von Andreas60, 23.08.2013, 20:11 Uhr · 55 Antworten · 5.435 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    #51
    ich wollt ja nix mehr dazu schreiben, kanns aber doch nicht lassen, pardon!


    einerseits scheints hier von Spassbremsern zu wimmeln, andererseits scheinen die meisten von Euch noch nie was von Eurem Grundgesetz gehört zu haben......das wir hier so nicht haben! (evtl kann mich ja ein österreichischer Jurist verbessern)

    Artikel 20 Absatz 4

    (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
    (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
    (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.



    Zum Nachdenken!


  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #52
    @Rudi

    Booah, jetzt schlägst du aber einen Salto mit doppelter Schraube rückwärts. Damit stürzt du den armen Markus99 aber in einen Gewissenskonflikt (den Daimler-Vorstand allerdings auch). Das Herodes-Dilemma (ist auch im Grundgesetz nicht eindeutig geregelt): Wenn ich genau wüsste, was daraus wird, dürfte ich dann? Das grenzt ja schon an Rechtsphilosophie.
    Ganz so abwegig ist der Gedanke allerdings auch wieder nicht. Unser allerhöchstes Verfassungsgericht toleriert nämlich sogar vorsätzliche Körperverletzung (bei Beschneidungen; allerdings nur bei Jungs -bisher jedenfalls). Da ginge also was, theoretisch.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    @Rudi

    Booah, jetzt schlägst du aber einen Salto mit doppelter Schraube rückwärts. Damit stürzt du den armen Markus99 aber in einen Gewissenskonflikt (den Daimler-Vorstand allerdings auch). Das Herodes-Dilemma (ist auch im Grundgesetz nicht eindeutig geregelt): Wenn ich genau wüsste, was daraus wird, dürfte ich dann? Das grenzt ja schon an Rechtsphilosophie.
    Ganz so abwegig ist der Gedanke allerdings auch wieder nicht. Unser allerhöchstes Verfassungsgericht toleriert nämlich sogar vorsätzliche Körperverletzung (bei Beschneidungen; allerdings nur bei Jungs -bisher jedenfalls). Da ginge also was, theoretisch.
    ja, du dürftest, und wenn doch nicht, machts nachher am Schaffot auch keinen Unterschied mehr...



    Bei Beschneidungen fällt mir immer der alte Witz mit den Calamari ein... ist aber geschmacklos....nicht die Calamari, sondern der Witz
    Ampopo (oder so ähnlich): welche Note krieg ich denn von Dir für den rückwärtigen Doppel-Schrauber-Salat?

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ja, du dürftest, und wenn doch nicht, machts nachher am Schaffot au diech keinen Unterschied mehr...



    Bei Beschneidungen fällt mir immer der alte Witz mit den Calamari ein... ist aber geschmacklos....nicht die Calamari, sondern der Witz
    Ampopo (oder so ähnlich): welche Note krieg ich denn von Dir für den rückwärtigen Doppel-Schrauber-Salat?
    Note? Ich verteile hier keine Noten. Dem Filmchen von der Filmhochschule würde ich aber eine -1- geben.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #55
    Angesichts der Diskussion

    85555 - Blech

    Von der Freiheit der Kunst haben einige noch nichts gehört.

  6. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #56
    Hahaha. Erkennt Gefahren, bevor sie entstehen. Hahaha


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Mercedes Vito
    Von xs111 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 08:08
  2. Mercedes-Benz W123 230 Bj 1976 Top !
    Von Maverick1965 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 08:20
  3. Mercedes-Benz Street Pilot 3
    Von Maverick1965 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 21:34
  4. Mercedes Benz Felgen 8x18 RH DA Sport
    Von Voggel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 12:37