Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

ein Tadel...

Erstellt von ElCanario, 20.01.2012, 16:27 Uhr · 30 Antworten · 1.975 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.574

    Standard

    #11
    . die geschichte vom einbau der nebler an eine 650er ist eine geschichte voller miss verständnisse..

    naja ist halt bei "nicht original teilen" , die nicht vom service eingebaut werden - nur mit erhöhtem eigen denk aufwand zu bewerkstelligen..

  2. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Rudi , du bist zuspät mit den zeug
    davon hätte ich gestern und heute ein paar tassen beim frickeln gebraucht

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #13
    Hallo,
    na wenn man schon eine Anleitung und einen Lageplan dazu braucht um ein Relais zu befestigen, dann kommt man wohl nie klar.
    Gruß

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.164

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen

    Das Wundermittel war für ALLE gedacht

  5. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #15
    Apropos frei heraus schreiben, scheinst mir eine ziemliche Nervensäge zu sein..und dem ein oder anderen Menschen bestimmt nicht ohne Grund recht unsympathisch

  6. Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #16
    im ganzen forum gibt es keinen post zum anbau der microfluter von lundermich mit kellermann rhombus , nur mal so nebenbei ...
    so ein pöses Forum

    Gruß Uwe

  7. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Das Wundermittel war für ALLE gedacht
    setz noch mal nen liter auf rudi

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #18
    Früher gehörten "Gedanken machen beim Umbau" noch irgendwie zur Bastelstunde dazu.....

    Aber das war im letzten Jahrtausend

  9. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard wie jetz????

    #19
    Ist das ein Kindergarten oder Hausfrauenforum???

    Nur meckern und den Anderen verbal und verhaltensmäßig in die Ecke stellen. Zickenkrieg ist wirklich nichts dagegen. Werden wir alle zu Weicheiern und müssen uns beschweren, weil der Andere mich mit dem falschen Ton oder den falschen Worten angesprochen hat.

    Tssstsssstssss...........wo geht das nur hin mit uns?? Ich dachte, wir sind Motorradfahrer !!

  10. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    574

    Standard

    #20
    Jau, aber nach einer längeren "Winterpause" wirds halt bei dem einen oder anderen psychotisch

    Gruß Berndt


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte