Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

ein Tadel...

Erstellt von ElCanario, 20.01.2012, 16:27 Uhr · 30 Antworten · 1.958 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #21
    Ich mach mir mal nen Kaffee.
    Für Bier und Chips ist es noch zu früh

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #22
    So langsam sind wir alle in dem Alter, nach einem ordentlichen Frühschoppen muss man beim Mittagsschläfchen öfter raus....

    Das macht aber auch unzufrieden

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.550

    Standard

    #23
    unter http://www.wunderlich.de/Service/Anleitungen-Manuals/

    nach "Zusatzscheinwerfer" suchen, da gibts doch alles - sogar in bunt ??

  4. CBR Gast

    Standard

    #24
    Damit ich das mal richtig verstehe Du wolltest wissen wo man ein Relais hinbaut weil es auf keinem Bild zu sehen ist und man hat Dir gesagt irgendwo hin wo Platz ist und mit kabelbindern festmachen.

    Was daran den jetzt falsch ?

  5. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #25
    frühschoppen ist immer gut , aber nur wenn man danach nicht arbeiten muss , oder zusatzscheinwerfer anbauen muss , ohne bildchen anleitung

    ich bin 46 jahre jung , aus dem gaststättengewerbe ( gelernter koch ) und habe vor ca 20 jahren in die klunkerbranche gewechselt , mit technik habe ich nichts am hut ,
    aber vielleicht kann mir ja der ein oder andere schlauschnacker sagen wie man eine paelle oder eine schokoladenkreme ( ohne dr. oetker und ohne onkel bofrost ) zubereitet ...

    schuster bleib bei deinen leisten , und nochmal :
    eine firma , die ein produkt verkauft und mit ratz fatz anbau fuer jeden wirbt der soll auch eine dem entsprechende anleitung dazu legen und fragen von nicht megatronikern beantworten koennen ...

    denn fuer jeden depp steht eine ausfuehrlich anleitung auf jeder puddingpackung ,

    so jungs es sind schlappe 22 grad, die sonne scheint , ich bin dann mal weg

  6. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #26
    Ich kenne Wunderlich als maximal kundenfreundlich , sowohl bei Beratung wie auch bei Rücknahmen.
    Schick die Teile zurück und gut ist. Such dir was, was deinen Vorstellungen besser entspricht. Dafür hat man schließlich ein Rückgaberecht.
    Vielleicht macht aber auch der Ton die Musik ... selbst als Angestellter einer Beschwerdehotline muss man nicht alles schlucken.

  7. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von ElCanario Beitrag anzeigen
    [...]
    so jungs es sind schlappe 22 grad, die sonne scheint , ich bin dann mal weg
    Also das war jetzt aber wirklich unfreundlich, ElCanario...

    Gruß
    Canario

  8. CBR Gast

    Standard

    #28
    Na das ist ja mal ne Sichtweise.

    Ich würde keinen Pudding hinbekommen auch wenn es auf der Anleitung steht.

    Wenn man sich so Technisches zeugs kauft weis man doch vorher das es Gefummel gibt egal ob man Koch ist oder Bürokaufmann.

    In der Ruhe liegt da die Kraft und es gibt Internet da kriegt man doch heute überall geholfen (selbst hier im Forum kommt das an und ab vor)

    Ich seh in dem Fall nirgends Tadel der Jung von Wunderlich hat Dir doch klar gesagt wo, wie und was.

    Ich bau Dir das Zeugs ein und Du machst was anständiges zu futtern

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen

    Ich bau Dir das Zeugs ein und Du machst was anständiges zu futtern


    Das Beste was ich in diesem Fred gelesen hab

  10. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #30
    joo , die billigflieger kommen schon fuer 60 euros hin und zurueck , jeder der kommt ist bei mir willkommen und wird mit tropical und tapas versorgt

    noch ein mal ...

    der support am telefon war nichts ( in meinem fall ) und das 3 mal ---
    andere haben andere erfahrung gemacht die dame vom export (kraetz ist ihr name ) ist super nett , nichts zubemeckern
    bei TT habe ich sehr gute erfahrung gemacht , im versand und in der betreuung
    mehr habe ich nicht gesagt
    ihr habt dann da ein dingen vom zaun gerissen ...
    von wegen ich will bildchen
    von wegen ich bin unsympatisch
    von wegen beleidigend
    etc etc

    ich habe mich nur ueber den scheiss support am telefon aufgeregt
    und fuer mich : zu recht ...!!!


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte