ein Tadel...

Diskutiere ein Tadel... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich mach mir mal nen Kaffee. Für Bier und Chips ist es noch zu früh:rolleyes::D
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Ich mach mir mal nen Kaffee.
Für Bier und Chips ist es noch zu früh:rolleyes::D
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
So langsam sind wir alle in dem Alter, nach einem ordentlichen Frühschoppen muss man beim Mittagsschläfchen öfter raus....

Das macht aber auch unzufrieden:D
 
C

CBR

Gast
Damit ich das mal richtig verstehe Du wolltest wissen wo man ein Relais hinbaut weil es auf keinem Bild zu sehen ist und man hat Dir gesagt irgendwo hin wo Platz ist und mit kabelbindern festmachen.

Was daran den jetzt falsch ?
 
E

ElCanario

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
200
Ort
Gran Canaria
Modell
G650GS 2011
frühschoppen ist immer gut , aber nur wenn man danach nicht arbeiten muss , oder zusatzscheinwerfer anbauen muss , ohne bildchen anleitung :D

ich bin 46 jahre jung , aus dem gaststättengewerbe ( gelernter koch ) und habe vor ca 20 jahren in die klunkerbranche gewechselt , mit technik habe ich nichts am hut ,
aber vielleicht kann mir ja der ein oder andere schlauschnacker sagen wie man eine paelle oder eine schokoladenkreme ( ohne dr. oetker und ohne onkel bofrost ) zubereitet ...

schuster bleib bei deinen leisten , und nochmal :
eine firma , die ein produkt verkauft und mit ratz fatz anbau fuer jeden wirbt der soll auch eine dem entsprechende anleitung dazu legen und fragen von nicht megatronikern beantworten koennen ...

denn fuer jeden depp steht eine ausfuehrlich anleitung auf jeder puddingpackung ,

so jungs es sind schlappe 22 grad, die sonne scheint , ich bin dann mal weg :D:D:D
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Ich kenne Wunderlich als maximal kundenfreundlich , sowohl bei Beratung wie auch bei Rücknahmen.
Schick die Teile zurück und gut ist. Such dir was, was deinen Vorstellungen besser entspricht. Dafür hat man schließlich ein Rückgaberecht.
Vielleicht macht aber auch der Ton die Musik ... selbst als Angestellter einer Beschwerdehotline muss man nicht alles schlucken.
 
C

CBR

Gast
Na das ist ja mal ne Sichtweise.

Ich würde keinen Pudding hinbekommen auch wenn es auf der Anleitung steht.

Wenn man sich so Technisches zeugs kauft weis man doch vorher das es Gefummel gibt egal ob man Koch ist oder Bürokaufmann.

In der Ruhe liegt da die Kraft und es gibt Internet da kriegt man doch heute überall geholfen (selbst hier im Forum kommt das an und ab vor)

Ich seh in dem Fall nirgends Tadel der Jung von Wunderlich hat Dir doch klar gesagt wo, wie und was.

Ich bau Dir das Zeugs ein und Du machst was anständiges zu futtern :D
 
E

ElCanario

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
200
Ort
Gran Canaria
Modell
G650GS 2011
joo , die billigflieger kommen schon fuer 60 euros hin und zurueck , jeder der kommt ist bei mir willkommen und wird mit tropical und tapas versorgt

noch ein mal ...

der support am telefon war nichts ( in meinem fall ) und das 3 mal ---
andere haben andere erfahrung gemacht die dame vom export (kraetz ist ihr name ) ist super nett , nichts zubemeckern
bei TT habe ich sehr gute erfahrung gemacht , im versand und in der betreuung
mehr habe ich nicht gesagt
ihr habt dann da ein dingen vom zaun gerissen ...
von wegen ich will bildchen
von wegen ich bin unsympatisch
von wegen beleidigend
etc etc

ich habe mich nur ueber den scheiss support am telefon aufgeregt
und fuer mich : zu recht ...!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Nimm es locker.....sonst hast Du hier eine Diskussion die schlimmer ist als ein Relais zu befestigen:D

Einige sind hier für Infos und Spaß, andere wollen sich zusätzlich noch auskotzen:D

Jedem das Seine:D
 
Thema:

ein Tadel...

Oben