Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 266

Ein Tag in Hechlingen

Erstellt von Quhpilot, 29.01.2011, 17:00 Uhr · 265 Antworten · 24.559 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Der Mann im Rolli war allein unterwegs??? Und sollte nach dem 1. Sturz auch allein nach Hause fahren??????

    Ist ja sehr merkwürdig!!!! Der war aber nicht zufällig ein früherer Teilnehmer??? sorry, der war jetzt gemeinich schäm mich auch
    @ Angie:

    in bayern hams an treffenden begriff: bissgurgng
    oder auch: zwidawurz.
    mein fränkischer grossvater pflegte zu sagen: ratschkattl

    in bayern sagt man dann zur entschuldigung auch gerne:
    niGS für ungut, frau nachbarin

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Der Mann im Rolli war allein unterwegs??? Und sollte nach dem 1. Sturz auch allein nach Hause fahren??????

    Ist ja sehr merkwürdig!!!! Der war aber nicht zufällig ein früherer Teilnehmer??? sorry, der war jetzt gemeinich schäm mich auch
    Angie, Du Knalltüte ! Der Mann hat auf die Frage den Willen geäußert das
    er jetzt weiterfahren will. Ihm geht es gut, alles in Ordnung. Vielen Dank für
    die Rettung. Hätten wir da direkt den Eindruck gehabt die Antwort sei völlig
    frei von Verstand und Orientierung hätten wir ihn sicherlich nicht fahren lassen. Wir sind keine Pappnasen mit luftleerem Raum zwischen den Ohren. Er trug keine Gebrauchsanweisung um den Hals auf der stand: Im Notfall
    den Willen ignorieren und ihn als unmündigen und Schwachmaten behandeln. Er konnte sich zwar schwer und behindert artikulieren, stand
    zwar etwas unter Schock aber hat unsere Fragen und Vorschläge offensichtlich verstanden. OK ?

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard ich sachs mal so

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Der Mann im Rolli war allein unterwegs??? Und sollte nach dem 1. Sturz auch allein nach Hause fahren??????

    Ist ja sehr merkwürdig!!!! Der war aber nicht zufällig ein früherer Teilnehmer??? sorry, der war jetzt gemeinich schäm mich auch
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Angie, Du Knalltüte ! Der Mann hat auf die Frage den Willen geäußert das
    er jetzt weiterfahren will. Ihm geht es gut, alles in Ordnung. Vielen Dank für
    die Rettung. Hätten wir da direkt den Eindruck gehabt die Antwort sei völlig
    frei von Verstand und Orientierung hätten wir ihn sicherlich nicht fahren lassen. Wir sind keine Pappnasen mit luftleerem Raum zwischen den Ohren. Er trug keine Gebrauchsanweisung um den Hals auf der stand: Im Notfall
    den Willen ignorieren und ihn als unmündigen und Schwachmaten behandeln. Er konnte sich zwar schwer und behindert artikulieren, stand
    zwar etwas unter Schock aber hat unsere Fragen und Vorschläge offensichtlich verstanden. OK ?
    n Kumpel von mir is mal in einer Abfahrt (mit seiner 'Verlobten' auf dem Sozius) weggerutscht. Da hat die Verlobte - die ebenso wie mein Kumpel nur dreckich war - so lange rumgemosert bis er auf der Stelle Schluß machte und sie in der Kurve stehen ließ (Is echt lange her, wir fuhren beide Kreidler damals)
    Er schwört heut noch dass er unter Schock stand

  4. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Mügge war war schon da.Bin aber nur bis zur Besucher Terrase.Rein aufs Gelände bin Ich(Depp) leider nicht.Hier ein paar Beweis Bilder von meiner Anwesenheit.
    Letztes Bild war heuer nur war da noch nicht geöffnet.

    Gruß Martin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn2388.jpg   dscn2385.jpg   dscn2391.jpg   foto0022.jpg  


  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Du bist mir vielleicht ne Marke. Stimmt Du warst da. Als wir nachmittags
    von unserer Frei-Runde zurückkamen stand deine GS draußen zwischen den
    PKw´s. An den .....wie sag ichs jetzt diplomatisch...doppelten Auspuff kann
    ich mich erinnern. Sowas sticht ins Auge, und nicht nur dort....

    Wir haben direkt bei Ankunft neben der Aussichtsterrasse geparkt und Pause
    gemacht. Wahrscheinlich standest Du sogar neben mir, Du Pfeife. Hättest
    ja auch mal was sagen können. Ich hätte mich gefreut. Jetzt nicht mehr.
    Beim nächsten Mal beisse ich, garantiert.

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Versteh doch, Mügge ist mein informeller Mitarbeiter und wenn der sich zu erkennen gegeben hätte, wäre doch alles aufgeflogen, Mensch !!!
    Der macht das schon richtig..... glernt isch glernt
    Was bewiesen ist, weil Du von der verdeckten Beschattung nix gemerkt hast.

  7. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.095

    Standard Das nächste mal...

    also beim nächsten mal mach Ich mich bemerkbar versprochen.
    Zum Thema doppel Endrohre sie waren schon motiert als Ich meine Q kaufte,wollte sie zuerst auch abbauen aber der Sound inkl. Krümmer von SR Racing unüberhörbar.Man gewöhnt sich an alles,auch an die andere Optik(zwei Rohre hat halt nicht jeder)
    @Raubritter danke für die Blumen,glaube Ich werde mein oben genanntes versprechen brechen und doch wieder undercover ermitteln.Mußt mir halt ein Bild zukommen lassen damit Ich weiß wen Ich beschatten soll.

    Gruß Martin-Mügge.

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Was iss´n jetzt hier mit den konspirativen Mitarbeiter-Rapporten,geheimen
    Bildern und ketzerischen Kommentaren. Warum kommt da nix? Und keiner
    stellt ein Bild ein?

    .....meine Versprochenen Bilder kommen auch nicht. Keiner von den Leuten
    hat mir eine Mail geschickt, ich habe kein einziges Bild bisher gekriegt.
    Trotz tausender Versprechungen. Ich bin schon etwas enttäuscht.

    Habe halt mal wieder irrtümlich geglaubt das das gesprochene Wort auch so
    gemeint ist....... Nur noch Pappnasen.....


    Hab ich Euch schon erzählt das ich mich fürs 2-Tagestraining im Juni an-
    gemeldet habe und auch schon bestätigt ist? Ich freu mich wie`n Sau.

    Da fahre ich allerdings alleine hin, da gibts dann tatsächlich keine Bilder.

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Hab ich Euch schon erzählt das ich mich fürs 2-Tagestraining im Juni an-
    gemeldet habe und auch schon bestätigt ist? Ich freu mich wie`n Sau.


    NÖÖ. haste noch nich.


    Da fahre ich allerdings alleine hin, da gibts dann tatsächlich keine Bilder.

    das werden wir schon sehen. dann.

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    muss mir das für nächstes Jahr wenn ich wieder voll fit bin unbedingt mal vormerken und anfangen sparen...


 
Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hechlingen 27/28.6
    Von XXL-KUH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 12:11
  2. Hechlingen
    Von -Allgäuer- im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 11:42
  3. 1 Tag in Hechlingen
    Von Moggi im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 10:36
  4. BMW Hechlingen...ja...ich...
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 14:10
  5. Hechlingen 26./27.04.
    Von nypdcollector im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 20:45