Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 266

Ein Tag in Hechlingen

Erstellt von Quhpilot, 29.01.2011, 17:00 Uhr · 265 Antworten · 24.542 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich solche Trainings auch für Banditen?
    Im Urlaub werde ich immer gezwungen unbefestigte Wege damit zu fahren

    kannst Dich ja in Hechlingen anmelden zur Teilnahme mit dem eigenen Mobbed... Ist eh billiger...

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #22
    ...die würden mich vermutlich steinigen dort

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #23
    Das glaube ich nicht. Du kannst ja außerdem die Bandit dort direkt stilecht
    beerdigen. Wird nach der ersten Wasserdurchfahrt pietätvoll im Gelände ver-
    buddelt.................noch spuck ich große Töne.............

  4. Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    181

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    hi roman,

    enduro-training kriegen wir im franzoesisch-deutschen grenzgebiet guenstiger, netwahr?!

    gruss

    wolfram

    off topic: geht's voran mit projekt "bob(ber)" ?
    Hallo Wolf,

    das ist wohl wahr!!! Ich glaube meine Jacke ist heute immer noch nass im Futter!!

    Mit'm Bobber bin ich mir noch immer nicht 100% einig, wie er werden soll. War letztens in Berlin bei Urban-Motor, jetzt bin ich noch unsicherer als vorher!!

    Grüsse
    Roman

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #25
    Ihr seid "off-topic" ihr Labertaschen ! Und außerdem kann ich mir
    Hechlingen leisten. Da weiß ich was ich hab. Da krieg ich Qualität von BMW.
    Und bei den Franzosen muss ich meine eigene Quh ins Gelände werfen. Das
    wird dann garantiert teurer als 340,--€ Aber sparen und Geiz ist geil ist ja
    in beim Prolletariat. Ist doch nur Geld.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #26
    Hehe, willst du Moderator werden??

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #27
    Wenn ich selber einen Threat eröffne mit eigenem Thema dann pass ich auch
    selber drauf auf...........solange ich hier im Lande bin. Ab Montag muss ich
    ja wieder die schwere Kohle verdienen die ich ausgebe. Dann darf das gerne
    wieder die bekannte Crew machen. Die können das eigentlich..........solange
    sie nicht schließen nur weil vielleicht paar Nacktbilder auftauchen. Ist aber
    hier in dem Threat eher unwahrscheinlich...............außer meine Cheffin
    fotograknippst wenn ich in der Mittagspause meine nasse Funktionswäsche
    wechsele. Aber nach dem Anblick gibts hier noch mehr Action als von nackten
    Hühnern. Also gestrichen.............

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #28
    Wenn du gerade Wäsche wechselst, dann könntest du dich doch zwischendurch mal in Frauenkleider schmeißen und bei den hübschen Forumsfrauen bewerben

    Und um wieder auf Hechlingen zu kommen, nein, meine kleine Schwarze wird dort nicht beerdigt

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #29
    .....nee gibt schon genug "Susis" die in Weiberklamotten posieren. Und in
    Merzig sitzen sie unschuldig...(Insider für Saarländer)

    Genug off topic......mann.......

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von thomasL Beitrag anzeigen
    Hi Angie, hi Jürgen,

    Ja!!! Das habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Wichtig! Es fühlt sich abolut Sch... an, wenn Du in der Mittagspause einigermaßen geschafft und doch ein bißchen entspannt im Forellenhof sitzt und speist .....und das in nasser Unterwäsche!! Spaß geht anders.....
    Sag mal Thomas....gibt es den Forellenhof noch??? Wurde da inzwischen mal renoviert????? Mein Zimmer damals war...naja sagen wir mal...aus den Nachkriegsjahren

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ..... Die können das eigentlich..........solange
    sie nicht schließen nur weil vielleicht paar Nacktbilder auftauchen. Ist aber
    hier in dem Threat eher unwahrscheinlich...............außer meine Cheffin
    fotograknippst wenn ich in der Mittagspause meine nasse Funktionswäsche
    wechsele. Aber nach dem Anblick gibts hier noch mehr Action als von nackten
    Hühnern. Also gestrichen.............
    Nee, nee, wir wollen Fotos sehen, gell Doro!!!! Der fred heißt dann "Qupi on bike"


 
Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hechlingen 27/28.6
    Von XXL-KUH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 12:11
  2. Hechlingen
    Von -Allgäuer- im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 11:42
  3. 1 Tag in Hechlingen
    Von Moggi im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 10:36
  4. BMW Hechlingen...ja...ich...
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 14:10
  5. Hechlingen 26./27.04.
    Von nypdcollector im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 20:45