Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 266

Ein Tag in Hechlingen

Erstellt von Quhpilot, 29.01.2011, 17:00 Uhr · 265 Antworten · 24.576 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Is klar nee......., hab ich da jetzt wieder die falsche Seite angesprochen..
    Leute Leute, bauscht das hier bloß mal nicht so künstlich auf....

    ES WAR EIN SPAß und ich denke Jürgen selber wirds genauso verstehen wie ich es gemeint habe
    Oh man, jetzt hast du den Witz nicht verstanden!!!!! Ich hab deinen Beitrag schon RICHTIG verstanden!!!!!!!!!

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Oh man, jetzt hast du den Witz nicht verstanden!!!!! Ich hab deinen Beitrag schon RICHTIG verstanden!!!!!!!!!
    dann hab ichs nimme blickt.....
    Angie,dann hiermit mein sofortiges Sorry Sorry.... werde dich auch nie und nimmer schimpfen....
    egal auch wenn du abseits von der Piste fährst......

    Friede Friede

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    dann hab ichs nimme blickt.....
    Angie,dann hiermit mein sofortiges Sorry Sorry.... werde dich auch nie und nimmer schimpfen....
    egal auch wenn du abseits von der Piste fährst......

    Friede Friede
    Hihi, basssst scho

    Jetzt müssen wir nur noch wieder die Kurve zu on topic kriegen

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hihi, basssst scho

    Jetzt müssen wir nur noch wieder die Kurve zu on topic kriegen
    okay dann fange ich gleich damit an..

    ich verspreche hiermit nicht laut zu lachen, wenns den Jürgen auf die Fresse haut.

  5. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Hey Kai, das Wasserloch kennt wohl jeder, der da war

    Ach, Markus Du durftest da auch schon durch und auch noch mit dem gleichen Mopped hat ewig gedauert bis die Endurostiefel innen wieder trocken und sauber waren Ja, die G650x in Hechlingen zu fahren war genial.

    Aber wo sie uns mit der 450er beim Sporttraining überall rauf und runter gejagt haben

    @ Angie: ja, da hat mich jetzt ein richtiger "Virus" gepackt seitdem ich die Beta habe.

  6. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #56
    Hi Jürgen,

    also die Frage an mich ist ja schon anderweitig beantwortet. Ja, es gibt den Forellenhof noch. Und nein er verdient sicher keinen Stern :-)

    Sorry für die kurze und späte Antwort, aber ich liege hier seit So früh mit knapp über 40° Fieber rum und krieg kaum einen klaren Gedanbken zusammen. Do hohe Temp hatte ich glaub ich noch nicht mal asl kind.

    Grippe meint der Doc. na hoffentlich täuscht er sich niocht. hab außer ein WENIG huisten nix. aber das fieber bringt einen um.

    also wolln wir mal hoffen, dass hier nicht bald ne adv "umständehalber" abzugeb ist. so fühl ich mnich nämlich.

    gruß
    thomas

    PS die schreibfehler dürft ihr ausnahmsweise kostenfrei behalten

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von thomasL Beitrag anzeigen
    Hi Jürgen,

    also die Frage an mich ist ja schon anderweitig beantwortet. Ja, es gibt den Forellenhof noch. Und nein er verdient sicher keinen Stern :-)

    Sorry für die kurze und späte Antwort, aber ich liege hier seit So früh mit knapp über 40° Fieber rum und krieg kaum einen klaren Gedanbken zusammen. Do hohe Temp hatte ich glaub ich noch nicht mal asl kind.

    Grippe meint der Doc. na hoffentlich täuscht er sich niocht. hab außer ein WENIG huisten nix. aber das fieber bringt einen um.

    also wolln wir mal hoffen, dass hier nicht bald ne adv "umständehalber" abzugeb ist. so fühl ich mnich nämlich.

    gruß
    thomas

    PS die schreibfehler dürft ihr ausnahmsweise kostenfrei behalten
    Thomas, halt durch!!!!!
    Da es hier die Schweine- oder Vogelgrippe nicht sein kann, ist es wohl die Q-Grippe!! Kommt meistens in der fahrarmen Zeit. Die Entzugserscheinungen können schon mal die Temperatur ansteigen lassen
    Aber, ich bin sicher, das hast du morgen schon wieder im Griff, immerhin ist shcon Februar und danach kommt der Frühling.

    Wünsch dir gute Besserung!!!!!

    P.S.: Nimm dir den Forellenhof als Beispiel, den gibt's ja auch noch

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #58
    ...was´n hier schon wieder los?

    Keine Sorge: Ich rechne schwer damit das ich die GS mal verliere. Als An-
    fänger braucht man sich dessen nicht zu schämen. Wenn ich jetzt anfange
    wie oft ich schon im Kiesbett stand auf diversen französischen und deutschen
    Rennstrecken dann wird das auch abendfüllend. Wer nicht ans und übers
    Limit geht weiß auch nicht wo´s ist. Oder ich geh in die Krabbelgruppe
    und spiele Hallen-Halma. Dann passiert mir auch nix.

  9. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Keine Sorge: Ich rechne schwer damit das ich die GS mal verliere. Als An-
    fänger braucht man sich dessen nicht zu schämen.
    Wer nicht ans und übers Limit geht weiß auch nicht wo´s ist.
    Oder ich geh in die Krabbelgruppe
    und spiele Hallen-Halma. Dann passiert mir auch nix.
    moin,

    mach dir mal keinen kopf...alles ist drin.
    auf jeden fall spass ohne ende.

    beim ersten mal hab ich sie garnicht gelegt,
    mann war das geil, wie alles um mich rum auf der nase lag.
    letztes jahr hab ich dann nur auf der fresse gelegen.
    mann war das scheixxe, als die ganze gruppe in der runde stand
    und instruktor gerdi rief : los , ne laola für carsten
    jener gerdi ist übrigens mein tip.
    schau mal, welche gruppe er hat.
    ist son mittelgrosser blonder, echt ne harte sau.
    zu den kosten :
    ich hätte den schaden nicht gern selbst getragen, den ich
    letztes jahr hinterlassen habe, incl. zerschossener frontlampe
    als folge des meteoritenhagels, den mein kumpel vor mir ausgelöst hatte.

    freu dich einfach drauf...

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #60
    Jepp ! Ich freu mich drauf.


 
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hechlingen 27/28.6
    Von XXL-KUH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 12:11
  2. Hechlingen
    Von -Allgäuer- im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 11:42
  3. 1 Tag in Hechlingen
    Von Moggi im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 10:36
  4. BMW Hechlingen...ja...ich...
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 14:10
  5. Hechlingen 26./27.04.
    Von nypdcollector im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 20:45