Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 184

"Eindringliche" Kreiselverzierung - Kreisel bei Zerf

Erstellt von MARKUS99, 31.08.2011, 15:10 Uhr · 183 Antworten · 92.966 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard "Eindringliche" Kreiselverzierung - Kreisel bei Zerf

    #1
    Ich hab mal ein paar Bilder von einem Kreisel gemacht die ich hier vorstellen möchte. Der Kreisel ist der Schnittpunkt der B407 (Hunsrückhöhenstraße) und der B268 bei Zerf. Drei der vier Zufahrten kommen von freier Strecke und sind auf 70 beschränkt, die Bordsteine sind schräg damit die LKWs ihre Reifen schonen. Für einen gestürzten Mopedfahrer wirken sie wohl wie eine Rampe und nun der Landeplatz!



    Gegen den Himmel fotografiert sieht das dann so aus!



    Und wer, wie meist, ins rutschen kommt sieht sich diesem Problem ausgesetzt!



    Vielleicht währe es ja eine gute Idee die gefährlichen Speere (Stahlrohr verzinkt, 2-5mm Wandstärke, 4-50cm Querschnitt) mit den zuständigen Verkehrsplanern oder Sicherheitsbeauftragten zu schützen! Einfach mit dem Ar... drauf schieben.
    Aber bis was passiert ist alles OK. und wenn was passiert ist, war keiner verantwortlich.

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    #2
    ich bin ehrlich entsetzt. welcher vollpfosten hat das denn genehmigt?! ich weiß nicht, ob wir nur in meiner region besondere probleme mit kreiseln haben, aber hier sieht man immer mal wieder spuren, die gerade drüber gehen. da möchte ich auch mit dem auto nicht drin landen.

    du bist dir sicher, dass du das foto selber geschossen hast und es den tatsachen entspricht, also nicht als kleiner gag montiert wurde? nur mal so als frage. weil ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es sowas geben kann.

  3. Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #3
    WOW

    das ist doch gephotoshopt,oder

  4. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #4
    Ja ich bin sicher! Ich hab den Kreisel am Sonntag fotografiert und so sieht er auch schon seit seiner Erstellung aus. Hier kannst du noch weitere Fotos sehen, auch mal mit einem Auto als Größenvergleich!
    http://183407.homepagemodules.de/t38...hfuehrung.html

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    #5
    und, hast du mal ein foto zum adac geschickt? das fände ich eine gute idee.

  6. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #6
    Ich müsste mal nach einer Adresse suchen. Bissher hab ich die Bilder in ein paar Motorradforen veröffentlicht und wollte andere Meinungen höhren. Gab aber keine, die Mopedfahrer haben sich alle gleich geäußert!

    Wir haben doch hier einen Jounalisten aus der Motorradpresse, vielleicht macht er ja eine Story draus und befragt mal die Behörden wer dafür gerade steht!

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    #7
    Ich bin entsetzt ! Da gehört was gegen unternommen. Schließlich ist
    das Zentrum eines Kreisverkehrs eine mögliche Sturzzone für Zweiradfahrer.


    .........hier wird 20 Seiten diskutiert über Luftflaps an der ADV, ob das Sinn
    macht oder nicht, oder wie schnell unser Mopped ist............so ein Käse.

    An diesem Kreisverkehr sollte mal Rabbatz gemacht werden, da könnt ihr
    Euer Pulver sinnvoll verschießen. Ich würd die Bilder an den ADAC schicken,
    und an den zuständigen Bürgermeister, oder Straßenbauamt. Irgendeiner
    hat das Ding ja wohl genehmigt. Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung
    an Zweiradfahrern androhen, falls da auf winterlichen, oder nassen Straßen
    mal jemand reinrutscht. Wie blöd kann man sein?............ich glaub das nicht....... Und bei Tempo 40 geht der Spieß sicherlich auch durch
    eine Fiesta-Tür durch, wenn der quer da reinrutscht, mir fehlen die Worte.....

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Ich bin entsetzt ! Da gehört was gegen unternommen. Schließlich ist
    das Zentrum eines Kreisverkehrs eine mögliche Sturzzone für Zweiradfahrer.


    .........hier wird 20 Seiten diskutiert über Luftflaps an der ADV, ob das Sinn
    macht oder nicht, oder wie schnell unser Mopped ist............so ein Käse.

    An diesem Kreisverkehr sollte mal Rabbatz gemacht werden, da könnt ihr
    Euer Pulver sinnvoll verschießen. Ich würd die Bilder an den ADAC schicken,
    und an den zuständigen Bürgermeister, oder Straßenbauamt. Irgendeiner
    hat das Ding ja wohl genehmigt. Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung
    an Zweiradfahrern androhen
    , falls da auf winterlichen, oder nassen Straßen
    mal jemand reinrutscht. Wie blöd kann man sein?............ich glaub das nicht....... Und bei Tempo 40 geht der Spieß sicherlich auch durch
    eine Fiesta-Tür durch, wenn der quer da reinrutscht, mir fehlen die Worte.....
    nicht nur an Zweiradfahrern, was meinst Du wie sich das Zeuch durch ne Windschutzscheibe eines PKW frisst...

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.657

    Standard

    #9
    Nicht zu fassen..was fürne Spasemacke kommt denn auf sowas......

  10. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #10
    Wahnsinn,die müssen doch Krank im Kopf sein


    Robert


 
Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03