"Eindringliche" Kreiselverzierung - Kreisel bei Zerf

Diskutiere "Eindringliche" Kreiselverzierung - Kreisel bei Zerf im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das währe wohl die erste Elektronik die sich nicht überbrücken ließe! Du glaubst doch nicht wirklich das alle A8 7er oder S Klassen die 250KM/h...
MARKUS99

MARKUS99

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Das währe wohl die erste Elektronik die sich nicht überbrücken ließe! Du glaubst doch nicht wirklich das alle A8 7er oder S Klassen die 250KM/h drossel noch haben?
Die ganzen Fahrassistenten lassen sich auch an und abschalten und der Kunde der sich die Entscheidung ganz aus der Hand nehmen lässt ist auch noch nicht geboren.
 
B

Baumbart

Gast
Also die Dummen halten sich an die Regeln die von den Schlauen wie Dir immer mehr gefordert werden und die brechen sie dann auch sofort wieder. Interessanter Ansatz.
 
MARKUS99

MARKUS99

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Also die Dummen halten sich an die Regeln die von den Schlauen wie Dir immer mehr gefordert werden und die brechen sie dann auch sofort wieder. Interessanter Ansatz.
Wieso unterstellst du mir ich würde eine Regelung fordern? Ich will nur die Bestehende reformieren um sie weniger störend zu gestalten, was ist daran verwerflich?:eek:
 
G

Gast 7673

Gast
Nur

wer die Regeln kennt, kann sie sinnvoll brechen... (Zitat: sinngem. Knigge)

Zudem : Die stete Beachtung der Verkehrsregeln hemmt den Verkehrsfluss ...(leider nicht von mir..)
 
Thema:

"Eindringliche" Kreiselverzierung - Kreisel bei Zerf

Oben