Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 184

"Eindringliche" Kreiselverzierung - Kreisel bei Zerf

Erstellt von MARKUS99, 31.08.2011, 15:10 Uhr · 183 Antworten · 95.177 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    die Idee

    Aber warum das Ding nicht aus Gummi neu errichten ( Die Kunst bleibt dabei erhalten) und das Altmetall zur Finanzierung der Gummiskulptur nutzen ?!!

    Die Frage : I"st das Kunst oder kann das weg?"
    Hätten wir also geklärt, bleibt die Frage nach der Verantwortlichkeit!

    Denke das sollte durch Nachfragen und Beharrlichkeit der Diskussion so lange perpetuiert werden bis Wahlen sind...
    Dirk, sei doch nicht so nachtragend!!!
    hinsichtl. anstehender neuwahlen gibt es ganz andere kaliber.
    aber ich will hier nicht abschweifen, also: SORRY für OT

  2. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    die Idee

    Aber warum das Ding nicht aus Gummi neu errichten ( Die Kunst bleibt dabei erhalten) und das Altmetall zur Finanzierung der Gummiskulptur nutzen ?!!

    Die Frage : I"st das Kunst oder kann das weg?"
    Hätten wir also geklärt, bleibt die Frage nach der Verantwortlichkeit!

    Denke das sollte durch Nachfragen und Beharrlichkeit der Diskussion so lange perpetuiert werden bis Wahlen sind...
    Ich glaub, Du hast das nicht richtig verstanden, nicht die Rohre oder das Material aus dem die Rohre bestehen sind das Problem, auch nicht dass man sich daran, wenn man total blöd, ist verletzen könnte...

    ....sondern dass man durch sie vom sicheren Fahren abgelenkt werden könnte, weil man ja hinguckt...und nicht auf die Straße achtet...

    "Die starke Wahrnehmung und Wirkung des Kunstwerkes, die sich erst nach der
    Installation zeigten, könnten zur Ablenkung der Verkehrsteilnehmer und in der
    Folge zu Unfällen führen. Diese Gefährdung galt es auszuschließen"
    Also ist es doch ganz egal ob das Werk aus Gummi oder Zink ist...

    Ich hoffe, es fordert nicht noch einer ein Verschleierungsgebotfür Frauen (und damit einhergehend ein Verbot von Miniröcken)...weil, das kann ja auch ganz schön ablenken

    Ist ja lustig das Ganze.....

    Gruß
    Peter

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    @ Peter: Allen Ernstes hab ich vor 2 Jahren am zürcher Ortsausgang einer Dame tief in die...Augen geschaut, die bekleidungsmässig der Gattung Bordteinschwalbe angehört. Da war nicht viel Bekleidung, aber dafür umso mehr an sich zu Verhüllendes. Um nicht zu sagen: Nippelalarm.
    Kinners, ich kann euch sagen: Da hätten auf einem Kreisel Ufos landen können - mein Blick war stramm an den rechten Wegesrand gerichtet! Die daraus resultierende Erregung habe ich offenbar mit der Gashand kompensiert und der Interruptus kam 100 Meter weiter in Form eines freundlichen uniformierten Herrn. Der an sich lohnenswerte Blick war dann mit letztlich 1000 Franken Vergnügungssteuer doch recht üppig berechnet worden...
    Da doch lieber ein paar Kreisel.
    Weiterer Vorschlag: Könnte man nicht ein paar Ein-Euro-Jobber engagieren, die in einem gewissen Abstand von jedem Kreisel stehen und mit Signalraketen, Wimpeln, Fahnen etc. auf die sich anschleichende Todesfalle hinweisen? Es ist doch im Grunde überhaupt nicht zu verantworten, dass der rollende Verkehr noch einen tag länger solchen Risiken ausgesetzt wird, oder?
    2 dieser Killerrondelle muss ich heut mittag überleben - bitte wünscht mir Glück!

  4. Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    415

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    @ Peter: Allen Ernstes hab ich vor 2 Jahren am zürcher Ortsausgang einer Dame tief in die...Augen geschaut, die bekleidungsmässig der Gattung Bordteinschwalbe angehört. Da war nicht viel Bekleidung, aber dafür umso mehr an sich zu Verhüllendes. Um nicht zu sagen: Nippelalarm.
    Kinners, ich kann euch sagen: Da hätten auf einem Kreisel Ufos landen können - mein Blick war stramm an den rechten Wegesrand gerichtet! Die daraus resultierende Erregung habe ich offenbar mit der Gashand kompensiert und der Interruptus kam 100 Meter weiter in Form eines freundlichen uniformierten Herrn. Der an sich lohnenswerte Blick war dann mit letztlich 1000 Franken Vergnügungssteuer doch recht üppig berechnet worden...
    Hallo Holger,

    die Dame arbeitet auch bei den Uniformierten!

    Gruß
    Jürgen

  5. Highwaybiker Gast

    Standard

    Hi Leute, hab mich hier mal angemeldet um Euch einen Link zu senden.
    Hier findet Ihr einen Fernsehbeitrag zu dem Horrorkreisel.
    Link anklicken und Hammer der Woche auswählen.

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...September-2011

    Gruß Jens, HH

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    ...nur gut das in dem Bericht vor Ort nur "Biker" waren und keine GS-Fahrer.....

    Aber von der Sache her wars richtig . Das Ding ist ja unmöglich.

  7. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    Hallo alle zusammen,
    laut Rhein Zeitung von heute wird das Kunstwerk von Zerf von Gemeindemitarbeitern demontiert und am Bauhof eingelagert. Was schämen sollten sich die Verantwortlichen welche diese Skulptur (den Durcheinander) auf dem Kreisel zugelassen haben.
    Viele Grüße aus dem WW
    Andreas

  8. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard "Eindringliche" Kreiselverzierung - Kreisel bei Zerf

    Hallo
    na bitte geht doch!!! Da muß man den Bürgermeister aber doch einmal loben, immerhin hat er den
    ''MIST'' eingesehen und der wird auch wieder abgebaut und das sicherlich auch bei knapper Haushaltskasse!
    Von mir ein dickes LOB!!

  9. Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    120

  10. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    Letzte Woche haben wir das Kunstwerk mit 10 Moppeds überlebt. Wenn es jetzt abgebaut wird, ist das fast so, wie wenn man in einem geschlossenen Fred geschrieben hat ... wir waren dabei.

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    ...um nicht zu sagen: Nippelalarm.
    Kinners, ich kann euch sagen: Da hätten auf einem Kreisel Ufos landen können ...
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    dieser Killerrondelle muss ich heut mittag überleben
    Also, der Ausdruck "Killerrondelle" ist mir jetzt auch neu .. aber bis heute war ich der Meinung, dass das Überleben dort Spass macht .


 
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03