Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 184

"Eindringliche" Kreiselverzierung - Kreisel bei Zerf

Erstellt von MARKUS99, 31.08.2011, 15:10 Uhr · 183 Antworten · 95.141 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard

    Fehlt nur noch, dass der Künstler jetzt auf Schadenersatz klagt. Würde mich nicht wundern, wenn er dann auch noch Recht bekommt.

  2. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Ah, Zinkrohre sind das.

    Stefan

  3. Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von ackibu Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch, dass der Künstler jetzt auf Schadenersatz klagt. Würde mich nicht wundern, wenn er dann auch noch Recht bekommt.
    Warum sollte er nicht klagen und warum sollte er nicht gewinnen, wenn sein Vertrag mit der Gemeinde einen Schadensersatzanspruch hergibt.

    Insgesamt ist die Geschichte ein psychologisches und gesellschaftspolitisches Lehrstück. Ein seit längerer Zeit vorhandener Kreisel ohne Unfallauffälligkeiten wird plötzlich zum Todeskreisel und muss sofort entschärft werden, weil Einzelne die große Welle machen und sensationsberichtg.... Medien ins Boot ziehen und die Politik reagiert darauf. Mir sind allein bei meiner letzten Tour mehrere deutlich gefährlichere Stellen aufgefallen, aber vielleicht können die nicht so schön in Szene gesetzt werden, denn daran störte sich niemand. Spätestens bei einem Blick auf so manche Auslandsstrecke drängt sich die Frage auf, wie einige Kunst- und Kreiselsteinewerfer dort überhaupt fahren könnten, weil sie aus einer Protestorgie nicht mehr herauskämen. Wenn sich dann noch Leute hurraschreiend kritisch zu dem Thema äußern, die an anderer Stelle Straßenverkehrsgefährder und selbst ernannte Wahnsinnige hofieren, bringt das noch einen Schuss Doppelmoral in den Cocktail. Na dann Prost.

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    Zitat Zitat von Q-Tourer Beitrag anzeigen
    ....Schuss Doppelmoral in den Cocktail.....

    meinst Du den vom seligen Herrn Molotow????

  5. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Es scheint so als wenn es manchen Usern hier wirklich schwer zu Herzen geht das ein paar Bilder es schafften gegen die Bürokratie mobil zumachen und erfolgreich eine Änderung herbei geführt haben!
    Die Presse, das Fernsehen ja selbst die Experten von ADAC oder IfZ haben die Gefährlichkeit bestätigt und auch die Verantwortlichen waren einsichtig, und haben letztlich dem Abbau zugestimmt.
    Das sich hier User jetzt aufregen, das Ganze währe eine Frechheit gegenüber den Künstlern und der Öffentlichkeit ist ein Witz!
    Wenn ihr so viel gefährlichere Dinge im Straßenverkehr zu sehen bekommt dann tut doch was dagegen! Den vielen höchst gefährlichen anderen Verkehrsteilnehmern könntet ihr doch einfach ein Schnippchen schlagen und euch in einem Keller verbarrikadieren!

  6. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Es scheint so als wenn es manchen Usern hier wirklich schwer zu Herzen geht das ein paar Bilder es schafften gegen die Bürokratie mobil zumachen und erfolgreich eine Änderung herbei geführt haben!
    Die Presse, das Fernsehen ja selbst die Experten von ADAC oder IfZ haben die Gefährlichkeit bestätigt und auch die Verantwortlichen waren einsichtig, und haben letztlich dem Abbau zugestimmt.
    Das sich hier User jetzt aufregen, das Ganze währe eine Frechheit gegenüber den Künstlern und der Öffentlichkeit ist ein Witz!
    Wenn ihr so viel gefährlichere Dinge im Straßenverkehr zu sehen bekommt dann tut doch was dagegen! Den vielen höchst gefährlichen anderen Verkehrsteilnehmern könntet ihr doch einfach ein Schnippchen schlagen und euch in einem Keller verbarrikadieren!
    Bist narrisch, da müsst ich ja meinen "fetten" Arsch hochbekommen..also da bleib ich doch lieber schön drauf sitzen und schreib in Forum dir gehörig meine Meinung.....so gehts ja mal gar ned

  7. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Bist narrisch, da müsst ich ja meinen "fetten" Arsch hochbekommen..also da bleib ich doch lieber schön drauf sitzen und schreib in Forum dir gehörig meine Meinung.....so gehts ja mal gar ned

    Genau so sieht's aus Hubert! Im Kämmerchen sitzen und nörgeln, und auf denen die was machen noch rum hacken!
    Ich werde mich hier nicht mit fremden Federn schmücken, und behaupten das ich hier was bewegt hab. Ich hab ein paar Bilder gemacht und in verschiedene Foren gestellt. Aber das die wirklich aktiven sich hier beschimpfen lassen müssen ist ein Witz. Leute die >600km hier von Ort des Geschehens weg wohnen wollen Aussagen über Gefährlichkeit und Notwendigkeit einer Aktion treffen und ziehen sie in den Schmutz. Diskusionsstoff ist zum Beispiel das Material der Rohre, die Presse spricht erst von Zinn, dann von Zink. Was ich gesehen habe waren Schweißnähte keine Lötstellen.
    Diskusionsstoff waren Gespräche die mit den Erbauern nicht geführt worden sind, nach zwei Jahren für und wieder in der örtlichen Presse.
    Diskusionsstoff war die tatsächliche Gefahr die vom Kunstwerk aus geht, die ist, Gott sei Dank, als einzige nicht belegbar aber aus anderen Kreisverkehren hinreichend bekannt und belegt und durch viele Bilder hier im Beitrag nachgewiesen.
    Ihr dürft gerne nicht mit der Aktion einverstanden sein! Aber den aktiven Personen etwas schlechtes zu wünschen oder ihre gute Absicht in Frage zu stellen ist einfach nur b...!

  8. Pouakai Gast

    Standard

    Die Erfahrung zeigt, dass die die auf obercool machen und jetzt am weitesten das Maul aufreißen immer diejenigen sind, die auch nachher wenn ihnen was passiert ist dies wieder tun...

  9. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    Dummheit ist nicht:wenig wissen. Auch nicht: wenig wissen wollen. Dummheit ist:glauben, genug zu wissen. Konfuzius chin.Philosoph

    Dies sollten sich hier so einige hinter die Ohren schreiben, Nörgeln-Besserwisserei-Ernstgemeinte Kommentare ins Lächerliche ziehen, den Oberlehrer spielen, Beleidigende Zitate veröffentlichen usw. Ist dies alles von Nöten ???

    Nun könnt ihr Draufhauen

    Viele Grüße
    Andreas

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Wäre ich näher dran, hätte ich die Aktion direkt bekämpft. So reichte es aus, DEIN Tun, Markus, zu kritisieren. Mit Öffentlichkeit verbindet man gerne mal Ruhm und Ehre. Es gibt aber auch Gegenwind! Und ich verspreche dir denselben Wind beim nächsten Kreisel- Nicht jeder Aktivist ist zu bewundern, nur weil er aktiv wird.
    Ich bin wegen Bitumenstreifen gestürzt und dennoch find ich diese Bitumenstreifendatenbank doof. Poukai, siehst du dich in der Lage, dies in deinen Erfahrungsschatz einzubauen oder passt das zu wenig in dein Bild?


 
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03