Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 184

"Eindringliche" Kreiselverzierung - Kreisel bei Zerf

Erstellt von MARKUS99, 31.08.2011, 15:10 Uhr · 183 Antworten · 95.167 Aufrufe

  1. Pouakai Gast

    Standard

    Fühlst Du Dich angesprochen?
    Ich kann deine Position akzeptieren, ich hab damit keine Probleme nur eine andere Meinung. Beide Meinungen sind in meinen Augen legitim.
    Also lies mein vorheriges Posting noch einmal durch und ich frag Dich noch einmal - fühlst Du Dich angesprochen?

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Fühlst Du Dich angesprochen?
    Ich kann deine Position akzeptieren, ich hab damit keine Probleme nur eine andere Meinung. Beide Meinungen sind in meinen Augen legitim.
    Also lies mein vorheriges Posting noch einmal durch und ich frag Dich noch einmal - fühlst Du Dich angesprochen?
    ja, fühlte ich mich. Deshalb hab ich ja geantwortet
    Andernfalls bitte ich um Erklärung deiner Aussage, weil ich sie nicht verstehe. Vielen Dank...

  3. Pouakai Gast

    Standard

    *seufz*
    na gut, es gibt Leute deren einziges Argument ist laut zu schreien und zu beleidigen. Die waren gemeint. Leute die die Contenance behalten und einfach sachlich pro und contra diskutieren waren nicht gemeint.
    Jetzt klar?

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    *seufz*
    na gut, es gibt Leute deren einziges Argument ist laut zu schreien und zu beleidigen. Die waren gemeint. Leute die die Contenance behalten und einfach sachlich pro und contra diskutieren waren nicht gemeint.
    Jetzt klar?
    ok

  5. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Wäre ich näher dran, hätte ich die Aktion direkt bekämpft. So reichte es aus, DEIN Tun, Markus, zu kritisieren. Mit Öffentlichkeit verbindet man gerne mal Ruhm und Ehre. Es gibt aber auch Gegenwind! Und ich verspreche dir denselben Wind beim nächsten Kreisel- Nicht jeder Aktivist ist zu bewundern, nur weil er aktiv wird.
    Ich bin wegen Bitumenstreifen gestürzt und dennoch find ich diese Bitumenstreifendatenbank doof. Poukai, siehst du dich in der Lage, dies in deinen Erfahrungsschatz einzubauen oder passt das zu wenig in dein Bild?
    Nun wie ich schon erwähnt habe, bin ich wohl am weitesten weg von der Aktion und es ist auch nicht "meine Aktion" sondern ich hab lediglich die Bilder gemacht und auf Anfrage zur Veröffentlichung frei gegeben!
    Das viele der von mir vertretenen Meinung über die Gefährlichkeit des kleinen Rasenstücks zustimmten und die Bildr in viele Foren verlinkten wo sie von noch mehr Usern mit der selben Meinung weiter verbreitet wurden. Das hat erst die Motorpresse und dann sogar die Bildzeitung und anschmiedend Rundfunkmund Fernsehen erreicht und sich zur Riesen Welle ausgebreitet.
    Die einzigen, denen Vorwürfe gemacht werden sollten, sind die Behörden die dieses Bauwerk abgesegnet haben und anschmiedend den Mahnungen der Verkehrsteilnehmer keif Aufmerksamkeit schenkten.
    Wer sowas baut muß mit Gegenwehr rechnen!
    Der Gegenwind hier wurde auch bekundet aber das Argument, es gäbe andere und schlimmere Gefahren im Straßenverkehr kann kein Grund für die Ablehnung sein sondern höchstens Aufforderung in diesem Stiehl weiter zu machen. Eine Ungerechtigkeit wird ja auch nicht durch eine andere aufgehoben, eine Gefahr zu beseitigen bedeutet auch nicht den anderen Gefahren bedingungslos zuzustimmen. Kritik kann man also zwar nicht verbieten aber verstehen muß man sie auch nicht.

  6. Highwaybiker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Nun wie ich schon erwähnt habe, bin ich wohl am weitesten weg von der Aktion und es ist auch nicht "meine Aktion" sondern ich hab lediglich die Bilder gemacht und auf Anfrage zur Veröffentlichung frei gegeben!
    Das viele der von mir vertretenen Meinung über die Gefährlichkeit des kleinen Rasenstücks zustimmten und die Bildr in viele Foren verlinkten wo sie von noch mehr Usern mit der selben Meinung weiter verbreitet wurden. Das hat erst die Motorpresse und dann sogar die Bildzeitung und anschmiedend Rundfunkmund Fernsehen erreicht und sich zur Riesen Welle ausgebreitet.
    Die einzigen, denen Vorwürfe gemacht werden sollten, sind die Behörden die dieses Bauwerk abgesegnet haben und anschmiedend den Mahnungen der Verkehrsteilnehmer keif Aufmerksamkeit schenkten.
    Wer sowas baut muß mit Gegenwehr rechnen!
    Der Gegenwind hier wurde auch bekundet aber das Argument, es gäbe andere und schlimmere Gefahren im Straßenverkehr kann kein Grund für die Ablehnung sein sondern höchstens Aufforderung in diesem Stiehl weiter zu machen. Eine Ungerechtigkeit wird ja auch nicht durch eine andere aufgehoben, eine Gefahr zu beseitigen bedeutet auch nicht den anderen Gefahren bedingungslos zuzustimmen. Kritik kann man also zwar nicht verbieten aber verstehen muß man sie auch nicht.
    100% agree ......

    Hatte die Bilder und den Link zu diesem Forum auch in ein Bu-Forum gestellt, dort waren sich auch Alle einig, das Ding muss weg. Die Alarmglocken müssen doch leuten und der menschliche Verstand sagt doch einem, dass das Ding gefährlich ist, auch wenn 10, 100, 1000 und mehr Biker und Autos schon unbeschadet den Kreisel passiert haben. Muss denn immer erst was passieren? Und wenn es dann passiert ist, ist das Geschrei Groß, auch von denen, die Vorher den Kreisel für nicht gefährlich hielten. Sowas kennt man auch von vielen anderen Dingen. zB. Videoüberwachung ... oh mein Gott, ich werde beobachtet, oh mein Gott, meine Rechte ...... etc., aber wenn U/S-Bahnschläger und .............. anhand der Aufnahmen überführt werden, dann ist das ne Geile Sache.

    Ich finde es Klasse dass das Gebilde weg kommt und das ist Gut so.

    Gruß aus dem weit entfernten Hamburg.

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Und ich verspreche dir denselben Wind beim nächsten Kreisel- Nicht jeder Aktivist ist zu bewundern, nur weil er aktiv wird.
    Das sind aber schon mal zwei widersprüchliche Sätze

    Gruß
    Berthold

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Das sind aber schon mal zwei widersprüchliche Sätze

    Gruß
    Berthold
    Nur, wenn sie aus ihrem jeweiligen Zusammenhang genommen und nebeneinandergestellt werden. Aber für mich ist dies Thema jetzt ausgiebig behandelt worden. Viel Spass noch.

  9. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Nun wie ich schon erwähnt habe, bin ich wohl am weitesten weg von der Aktion und es ist auch nicht "meine Aktion" sondern ich hab lediglich die Bilder gemacht und auf Anfrage zur Veröffentlichung frei gegeben!
    Gutem Morgen,

    darf ich die Bilder in meinem Forum verwenden? Ich bin schlicht gesagt, entsetzt!

    Gruß
    Willy

  10. Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    Hallo Willy,


    Du hast hier einen alten Thread wieder hochgeholt.

    Die Bebauung des Zefer Kreisels wurde entfernt und gut ist!

    Die ganze Angelegenheit heit hier vor Ort für ziemlich viel Aufmerksamkeit gesorgt. Leider zum Teil auch zu völlig unsachlichen Beschimpfungen und Verunglimpfungen.

    Letztlich haben die Verantwortlichem jedoch dem öffentlichen Druck nachgegeben, Ihren Fehler eingesehen und die Kunst wurde abgebaut. Dabei sollte man es jetzt auch beruhen lassen!


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03