Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 184

"Eindringliche" Kreiselverzierung - Kreisel bei Zerf

Erstellt von MARKUS99, 31.08.2011, 15:10 Uhr · 183 Antworten · 95.203 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #31
    da sieht man es wieder und bekommt bestätigt das wir in der BRD "BananenRepublikDeutschlan leben.....total Hirnlos dieses Kunstwerk...die Idee mit der Strohpuppe find ich gut....macht man sich gleich strafbar wegen verunstaltung öffentlichen Eigentum's.....dem der das genemigt hat gehört in Rente geschickt mit streichung der Rente...

  2. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #32
    @ MONOPOD
    Ich persönlich hab den Link zum Forum an die MOTORRAD geschickt aber noch nichts gehört oder bekommen. Da ich am Samstag für drei Wochen weg bin, möchte ich kein Amt oder ähnliche Stelle anschreiben da mir die Möglichkeit der Beantwortung derer Fragen fehlt.

  3. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #33
    Krasse Sache
    Vom "Künstler" bis zum "Erbauer" haben hier aber wohl mehrere Leute entweder geschlafen oder sind einfach nur bekloppt.

  4. Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    233

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ich selbst habe noch keinen Unfall erlebt, bei dem jemand In den Kreisel gefahren ist. Nur mal die Kurve nicht genommen und grade rübergebrettert. Alle mir bekannten Fälle, bei denen jemand im Kreisel stürzte und schlitterte, landeten aussen.

    Sorry Nordlicht: es gibt nichts, was undenkbar ist. Selbst ein VW Sharan, der über den Kreisel und ÜBER einen St. Martinszug fliegt:

    http://www.polizei.nrw.de/presse/por...56-126/meldung

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #35
    Dieses Gebilde sieht auf den Bildern ja irgendwie gut aus, hat aber auf einem Kreisel nichts zu suchen.
    Ist ja lebensgefährlich.
    Vielleicht ist der Meldebogen hier geeignet.
    http://www.bu-bitumen.de/bogen/bogen.htm

  6. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #36
    Cooler Link

  7. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.687

    Standard

    #37
    Gibt es inzwischen implantierte Führerscheine????
    In einem der Kreisverkehr-Unfallberichte steht:

    ...
    Dem Dinklager wurde sofort der Führerschein entnommen
    ...


    Gruß
    Barney

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von MacZep Beitrag anzeigen
    Sorry Nordlicht: es gibt nichts, was undenkbar ist. Selbst ein VW Sharan, der über den Kreisel und ÜBER einen St. Martinszug fliegt:

    http://www.polizei.nrw.de/presse/por...56-126/meldung
    Klar gibt es nichts, was es nicht gibt. Ich sagte nur, ICH kenne keinen. Ach ja, Bitumenflicken hab ich auch noch keine gemeldet...

  9. Kira Gast

    Standard

    #39
    Da gibt es große Diskussionen, über Alleen aus den 70er Jahren ( ich finde sie schön und erhaltenswert),weil es neue " Richtlinien für passiven Schutz an Straßen" (RPS) gibt. Die Unfallschutzrichtlinien des Bundes schreiben-je nach der zulässigen Höchstgeschwindigkeit-Mindestabstände zwischen den Bäumen von 4,50-12,50 Metern vor.Außerdem müssen die Bäume demnach 7,50 Meter von der Fahrbahn entfernt stehen. Eine Abholzung drohe laut Heimatbund nun insbesondere an den Kreisstraßen, weil Fördermittel zum Straßenbau daran gebunden seien, dass die Landkreise sich an die neuen Richtlinien halten.!!

    Und solch ein Kreisel wird genehmigt.

  10. Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    114

    Standard Meldung beim ADAC

    #40
    Hallo miteinander,
    habe mal eine Info dem ADAC zukommen lassen und tatsächlich eine Rückmeldung bekommen. Wurde von der Zentrale in München an den zuständigen Verkehr5experten Mittelrhein weitergeleitet und von dort tatsächlich Rückmeldung innerhalb eines Tages bekommen. Da ich nicht genau weiß ob dieser Mitarbeiter der kompletten Veröffentlichung inkl. seiner Kontaktdaten der Mail zustimmt hier mal das wichtigste:

    Sehr geehrter Herr ,

    mit großem Interesse haben wir Ihre Zeilen gelesen und uns die Bilder
    im Internet angesehen.

    Man kann kaum glauben, dass so etwas möglich ist. Welche Gefahr sich
    in der Gestaltung dieses Kreisverkehrs verbirgt scheint den verantwortlichen
    Behörden nicht klar zu sein.

    Wir werden uns mit dem zuständigen Landesbetrieb Mobilität in Verbindung setzen
    und einen Ortstermin vereinbaren.

    Über den Ausgang dieses Gespräches werden Sie in Kenntnis setzen.

    Werde weiter berichten falls es was neues gibt

    Grüße Frank




 
Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03