Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 184

"Eindringliche" Kreiselverzierung - Kreisel bei Zerf

Erstellt von MARKUS99, 31.08.2011, 15:10 Uhr · 183 Antworten · 95.187 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #41
    Sehr gut !!!
    Als ich das Bild sah, dachte ich auch, welcher ...... auf diese Idee und deren Genehmigung gekommen sein könnte.

    Ich glaube, dass, wenn sich der ADCA, wie in Schreiben angekündigt, der Sache annimmt, sich recht schnell etwas tun wird. Und wenn`s ne blöde und teure Leitplanke drumrum sein wird.
    Aber ich finde es cool, dass dann die Initialzündung diesem Forum zuzurechen ist.

    Besten Dank ! Hoffentlich bald wieder eine unsinnige Lebensgefahr weniger.

    Gruß
    Tobias

  2. Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    298

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ich selbst habe noch keinen Unfall erlebt, bei dem jemand In den Kreisel gefahren ist.
    Ein Kumpel von mir ist nach längerer Zeit mal Nachts in seinem ehemaligen Revier durch ein Industriegebiet gefahren, schnurgerade Straße, Außerorts, 100km/h, nichts los. Sah noch kurz ein 70 Schild vorbei fliegen, dann ein 50, wundert sich, auf den letzten Metern realisiert und voll rein gegriffen, dann Peng. Ein Kreisverkehr ist in der Zwischenzeit gebaut worden, die Stecke ist er häufig gefahren, als er dort noch gelebt hat. Soll gut 50 Meter geflogen sein. Sein Gefährte, ebenfalls dort aufgewachsen und lange nicht mehr dort gewesen, sah nur noch kurz sein Bremslicht und schlug direkt hinter ihm ein. Sind recht gut davon gekommen, aber Klamotten und Maschinen sahen fürchterlich aus - Totalschaden.
    Also - ich denke das ist nur eine Frage der Zeit.

    Die Bilder machen mich echt fassungslos - auch Dosenfahrer können da allerbest aufgespießt werden. So verstrahlt kann doch niemand sein.
    Oder wollen sie da eine Sequenz für Final Destination 6 drehen? Das ist echt wie ein schlechter Witz. Dachte auch zuerst das muss doch geshoppt sein, unvorstellbar das das echt ist.

    *edit*
    Der Kreisverkehr war gerade fertig gestellt worden, deswegen war da kaum Bewuchs / Hindernisse. Ein Grund warum sie so gut davongekommen sind.

    *edit2*
    1a, danke Frank!

  3. Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    41

    Standard Ich kann's nicht glauben....

    #43
    Hallo Leute,

    ich kann nicht glauben, dass dieses "künstlerisch wertvolle" Gebilde inmitten des Landes installiert ist, das ich als Deutschland kenne... Ein vernormetes, vergesetztes und verrichtlinietes Deutschland. Nein. Das kann nicht sein. Das Werk muss sich entweder in einem Paralleluniversum befinden oder es handelt sich um einen Fehler in der Matrix.

    Spaß bei Seite: Weg damit!!! So etwas hat in unmittelbarer Nähe zum Straßenverkehr nichts verloren. Es muss ja nicht immer Alkohol oder zu hohes Tempo im Spiel sein. Hin und wieder reicht auch mal Tagräumerei, Ablenkung oder die untergehende Sonne aus und schon hat man - wie hier - so eine komische Metallflöte im Bauch.

    Sollte es irgendwo eine Unterschriftensammlung geben:
    [X] Ich bin dagegen.

    Sollte es keine geben: Ich habe eine Flex...

    Danke für's weiterleiten an den ADAC!

    Schöne Grüße,
    der Thomas

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Veränderungsvorschlag

    #44
    wenn man das Kunstwerk absägen und entsorgen würde, könnte man von den Erlösen das Ding in Gummi nachbauen, dann würde es wie ein Strohballen auch noch Aufschlagenergie wegnehmen...

    Aber mal im Ernst: WER KANN SOWAS GENEHMIGEN !
    JEDER Verkehrsteilnehmer ist dadurch gefährdet !! Und zwar akut !!

    Hier muss schnell gehandelt werden.

  5. Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    41

    Daumen runter "Kleines Rasenstück"

    #45

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Vieleicht

    #46
    Zitat Zitat von Dammerl01 Beitrag anzeigen
    reiten die beim "VOLKSFREUND" !!!(welche Zeitung will denn noch so nah an die Volksfro** rücken??! oder denken die da überhaupt nicht nach..) ja noch auf Mulis durch die Gegend.

    Aber auch Mulis werfen gelegentlich Reiter -oft auch im falschen Augenblick- ab. und dann fliegt auch der Reiter in die angespitzten Sonnenblumen... tzzzzzz

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #47
    Ich glaube eher, dass die dort im Gemeinderat ein ganz derbes Kraut rauchen

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    97

    Daumen runter

    #48
    Ich habe keine Ahnung wie oft ich den Beitrag schon gelesen habe... aber ich bin jedesmal von neuem entsetzt! Da es nur 30 Kilometer von mir entfernt ist, werde ich mir den mal Live ansehen. Dann glaube ich es vielleicht! Werde die letzten 300 Meter aber zur Sicherheit zu Fuß gehen

    Pragmatisch bin ich für die Flex-Lösung! Ein 20 Meter Stromkabel kann ich anbieten
    Bis die Wasserköpfe eine Entscheidung und Lösung vergehen Monate bis Jahre!

    Und für 16.000 EUR oh Mann...! Manchen Gemeinden scheint es wirklich noch zu gut zu gehen! Vermutlich ist der Bürgermeister und seine Lakeien auch noch "Stolz" eine solche Meisterleistung erbracht zu haben!

    Weg damit!!!

  9. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    reiten die beim "VOLKSFREUND" !!!(welche Zeitung will denn noch so nah an die Volksfro** rücken??! oder denken die da überhaupt nicht nach..) ja noch auf Mulis durch die Gegend.

    Aber auch Mulis werfen gelegentlich Reiter -oft auch im falschen Augenblick- ab. und dann fliegt auch der Reiter in die angespitzten Sonnenblumen... tzzzzzz
    meinst Du die Volksfront von Judäa ......oder die Judäische Volksfront????

    (tschuldigung der musste sein-troz des ernsten hintergrunds)
    und JA das Ding muss weg!!

    Sparta

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard hihihi

    #50
    Zitat Zitat von Sparta Beitrag anzeigen
    meinst Du die Volksfront von Judäa ......oder die Judäische Volksfront????

    (tschuldigung der musste sein-troz des ernsten hintergrunds)
    und JA das Ding muss weg!!

    Sparta
    Die Befreiungsfront judäischer Volksfreunde

    BTT

    Sowas muss doch in der Gemeinde (und wenn es eine Landstr bzw Bundesstraße ist auch durch die entsprechende Genehmigungsbehörde) durch die einzelnen Ämter...- Straßenbau, Ordnungsamt, etc etc...

    Da haben entweder alle gepennt, oder es gibt sie noch, die Amigos


 
Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03