Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 184

"Eindringliche" Kreiselverzierung - Kreisel bei Zerf

Erstellt von MARKUS99, 31.08.2011, 15:10 Uhr · 183 Antworten · 95.183 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    #71
    Ich muss mal eine Lanze für den Künstler brechen.

    I.d.R. werden solche Kunstwerke von den Behörden eingekauft und dann bestimmt, wo sie stehen.

  2. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Sealiner Beitrag anzeigen
    Ich muss mal eine Lanze für den Künstler brechen.

    I.d.R. werden solche Kunstwerke von den Behörden eingekauft und dann bestimmt, wo sie stehen.

    Die Behörde, hier die Landesanstalt Mobilität, hat die Pflege und Bebauung des Kreisels zusammen mit 17000€ an die Gemeinde übertragen und aus der Gemeinde Zerf kommen auch die beiden Künstler, die als Erbauer des Kunstwerks genannt werden. Das "kleine Rasenstück" ist eigens für den Kreisel erdacht und gebaut worden!
    Im Ort stehen noch mehr "Kunstwerke" aus verzinktem Stahlrohr, möglicher Weise hat der Künstler ja gute Beziehungen in den Gemeinderat!

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    möglicher Weise hat der Künstler ja gute Beziehungen in den Gemeinderat!
    vielleicht ist er aber auch der Einzige den die Gemeinde hervorgebracht hat....
    sozusagen der Einäugige unter den Blinden!

  4. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    vielleicht ist er aber auch der Einzige den die Gemeinde hervorgebracht hat....
    sozusagen der Einäugige unter den Blinden!
    Es gibt ja schon mal zwei und einäugig, wenn er öffter in seinem Werk unterwegs ist, durchaus plausiebel!

  5. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    #75
    Aus dem Nachbarforum BoFo
    wäre schön wenn sich einige Locals dort melden würden:

    Hallo Leute

    Wir alle benötigen eure Unterstützung.

    Durch einige Medienerfahrung /Kontakte habe ich mit einem freundlichen aber sachlich kritischen Bericht mehrere Radiosender etc. angeschrieben und Sie auf das Thema des kuriosen und absolut gefährlichen Kreisels in Zerf aufmerksam gemacht.

    Anbei hierzu gibt es einen Link
    http://183407.homepagemodules.de/t38...hfuehrung.html



    Nun geht es um folgendes.

    Der Radiosender RPR1 sucht Motorradfahrer/innen aus der Gegend um Zerf die zu einem Interview zu dem Thema Kreisel vor Ort bereit wären.

    Aus rechtlichen gründen muss das ganze folgendermaßen ablaufen.
    Diejenigen die für ein Interview/Liveschaltung vor Ort bereit wären, würde ich bitten sich per Mail direkt an folgende Personen zu wenden:


    Mailstichwort Kreisel in Zerf
    Mailadresse ist trier@rpr1.de

    Ansprechpartner sind

    Herr Oliver Kring
    Frau Mandy Thomson

    Diese werden euch dann kontaktieren.
    Bitte vergesst nicht eure Telnummer in der Mail anzugeben.


    Leute es ist wirklich wichtig das sich viele Motorradfahrer/innen melden damit das Thema nochmals sehr präsent in einer Liveschaltung dargestellt werden kann.


    Ich danke euch wirklich für euer mitmachen
    Wir werden denen zeigen wie stark die Motorradlobby ist

    Danke

    Gruss
    Kai-Uwe

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #76
    Hab noch nicht so ganz verstanden warum das ein spezielles Moppedfahrerproblem ist, als Autofahrer schaust Du auch betrübt wenn sich so ein Spieß durch die Frontscheibe bohrt - würde bei lokaler Berichterstattung sicher noch mehr Resonanz bringen wenn sich der eine oder andere Autofahrer besorgt äußert. Moppedfahrer sind eh alles Raser, wenn die nicht so rasen gibt's auch keine Unfälle.

  7. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    310

    Standard

    #77
    Hmm, da kommt mir ein Gedanke: Hätt ich mal Lust auf einen niveauvollen Suizid, würd ich mir ein langes weisses Gewand anziehen, den einen Bordstein als Sprungschanze nutzen und rein in´s Kunstwerk.
    Gruss TB
    PS. Natürlich ohne Helm

  8. Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    51

    Standard

    #78
    So, der Kreisel zieht weiter seine Kreise!

    Nachdem ich eine E-Mail an den Radiosender RPR1 gesendet habe, hatte ich prompt einen Rückruf.

    Von RPR1-Seite aus ist geplant, dass ca. 4 - 5 Biker / innen
    am Montag, dem 12.09. gegen 18.00 h
    vor Ort zu der Thematik interviewt werden.

    Sicherlich werden wir aus unserem regionalem Forum (www.Moselbikers.de) mit einigen Mitgliedern vertreten sein.
    Aus meiner Sicht wäre es zu begrüßen, wenn über die Anzahl von den 4 - 5 zu interviewenden Biker / innen noch weitere an dem Termin teilnehmen könnten.

  9. NRW
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    #79
    Hallo zusammen!

    Na da tut sich ja dank Internet so einiges,toll!

    Für euch zur Kenntnis:

    http://www.z1000-forum.de/forum/ftopic50649.html

    http://www.motor-talk.de/forum/der-h...html?highlight

    Es kocht, so viel steht fest!

  10. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #80
    Ich habe mir erlaubt den Titel anzupassen.

    Gruß Tobias


 
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03