Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Eine Hommage an alle Schraubergötter...

Erstellt von beak, 27.05.2010, 18:15 Uhr · 54 Antworten · 4.366 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #31
    bitte mehr !!!!

  2. beak Gast

    Standard Ritter Shovelhead

    #32
    Mit Verlaub will ich nun von „Ritter Schovelhead“ und seinem edlen Ross "1340" berichten.

    Erwähnter Ritter ist nicht nur Schrauberfürst, nein, auch Sammlerkönig. So befindet sich in seinem Besitz ein edles Ross, genannt „Shovelhead 1340“.

    Sein angetrautes Weib, "Lady GS" war von diesem Fortbewegungsmittel noch nie besonders angetan, da sie sich mit dieser außergewöhnlich seltsamen Formgebung, dem schmalen Sättelchen hinten und dem Tuckern und Gluckern nicht anfreunden konnte.

    Sie findet, sie sieht auf diesem Ding wie eine Bauernmagd aus und der Ausdruck: „Wie der Affe auf dem Schleifstein“ sei hier äußerst treffend. Auch fehle es ihr an passender Gewandung und sie wolle sich doch auf keinen Fall in so knappes, ledernes Bein- und Oberkleid quetschen und schon gar nicht die Haare blond färben lassen. Das wäre für ein Burgfräulein nicht gebührlich und alles Andere wäre Frevel. „Ritter Shovelhead“ ließ sich aber diesbezüglich nicht von „Lady GS“ beeindrucken, obwohl sie immer kichern musste, wenn der Gemahl auf diesem Stahlross saß. Und so trug es sich zu, dass er sie eines warmen und angenehmen Abends zum griechischen Mahl einlud und dazu das Ross „1340“ aus dem Stall holte.

    Die Lady war total entsetzt und völlig „gaga“, wollte aber ihrem Liebsten keinen Kummer bereiten und erbarmte sich auf diesem - wie sie fand - ihrem Stand nicht angemessenen ungrazilen Gaul in der 2. Reihe Platz zu nehmen.

    So gab der edle Ritter seinem Ross die Sporen. „Lady GS“ wurde durchgeschüttelt und gerüttelt, es knatterte und ratterte und dröhnte in ihren Ohren. Ihr war ach, ganz blümerant. Die Position empfand sie als höchst entwürdigend und die Blicke der scheinbar begeisterten Menschen an denen sie vorbeifuhren ließen sie vor Scham erröten.

    „Ritter Shovelhead“ genoss dies aber sichtlich und ritt noch eine „Ehrenrunde“, bis sein Weib ihm kneifend, boxend und mit hochrotem Haupt zu verstehen gab, das Ross „1340“ doch bitte endlich abzustellen.



    Beim feudalen Mahl, konnte die „Lady GS“ erkennen, welch ungewöhnliche Bewunderungsbezeigungen Ross „1340“ bei den Vorübergehenden hervorrief.

    Dann war es an der Zeit, das Ross zu satteln und zurück zur Burg zu reiten.

    „Lady GS“ schon leicht beschiggert vom roten Wein und vom Ouzo erschauderte, als sie bemerkte "1340" war unwohl und wollte nicht mehr laufen. Alle Bemühungen des „Ritters Shovelhead“ waren vergeblich, auch das "Kicken des Starters" brachte keinen Erfolg.

    „Lady GS“ betete zu Gott, dass dieser Moment bald vorüber sei und er ihr die Scham und Schmach bitte ersparen möge. Wild entschlossen und ohne Rücksicht verlangte der Ritter von seiner Lady sich der niederen und entwürdigenden Aufgabe zu stellen, das Ross „1340“ am Hinterteil zu schubsen.

    Aber nicht wie sich das „Lady GS“ wünschte in einer Seitenstraße, nein, oh Graus zur Belustigung des Publikums direkt vor griechischer Wirtsstube.
    Die Lady rannte, als sei der Teufel hinter ihr her und unter tosendem Applaus der noch anwesenden Gäste wollte auch Ross „1340“ wieder laufen.

    Holdes Weib bat den Schrauberfürsten inständig, sie augenblicklich in die Burg zurück zu bringen und jenes Etablissement zu umfahren, vor dem sich unwürdiger Vorfall ereignete.

    Tapfer und mutig stellte er sich gegen die Einwände seiner holden Sozia (wie fast immer). Fuhr zur Bespassung aller Anwesenden nochmals eine Ehrenrunde.
    Gröhlend, johlend und klatschend zollten diese ihm Respekt und Ehrerbietung. „Ritter Shovelhead“ winkte belustigt und mit Stolz geschwellter Brust zurück und entschwand - Gott sei´s gedankt - in Richtung Heimat.

    „Lady GS“ änderte nach diesem Zwischenfall ihren Namen.

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard DA

    #33
    kann Lady GS aber froh und glücklich sein, das Ritter Shovelhead nicht ein Knuckle- oder Pan-Head Ross reitet, da wäre ihr wahrscheinlich aufgetragen worden hinter dem Ross herzureiten um die herausfallenden Schrauben aufzusammeln

    Fein geschruben !

  4. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #34
    Also nu mal ganz ehrlich!!!

    Was hast du angestellt????

    Wenn meine Frau mich so dermaßen hochhimmelt kommt dann immer hinterher:" Ach und was ich dir noch sagen wollte, ich habe " dies und jenes" angestellt"!


    ne, im ernst, gut geschrieben!!

    macht mich als Mann aber trotzdem stutzig



  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von thomka.ch Beitrag anzeigen
    Also nu mal ganz ehrlich!!!

    Was hast du angestellt????

    Wenn meine Frau mich so dermaßen hochhimmelt kommt dann immer hinterher:" Ach und was ich dir noch sagen wollte, ich habe " dies und jenes" angestellt"!


    ne, im ernst, gut geschrieben!!

    macht mich als Mann aber trotzdem stutzig


    .... pasd wie Faust auf Auge ...

  6. beak Gast

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    kann Lady GS aber froh und glücklich sein, das Ritter Shovelhead nicht ein Knuckle- oder Pan-Head Ross reitet, da wäre ihr wahrscheinlich aufgetragen worden hinter dem Ross herzureiten um die herausfallenden Schrauben aufzusammeln

    Fein geschruben !
    Dafür mußt ich dieses verfluchte Dingens schieben und ich dachte wir könnten wenigstens 1 mal in Würde... (was sich in sich schon widerspricht ). War einer meiner peinlichsten Momente in meinem Leben.

    Zitat Zitat von thomka.ch Beitrag anzeigen
    Also nu mal ganz ehrlich!!!

    Was hast du angestellt????

    Wenn meine Frau mich so dermaßen hochhimmelt kommt dann immer hinterher:" Ach und was ich dir noch sagen wollte, ich habe " dies und jenes" angestellt"!


    ne, im ernst, gut geschrieben!!

    macht mich als Mann aber trotzdem stutzig

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    .... pasd wie Faust auf Auge ...
    Ne Jungs, Ihr habt nicht zwischen den Zeilen gelesen und die Ironie und den Sarkasmus nicht bemerkt

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen

    Ne Jungs, Ihr habt nicht zwischen den Zeilen gelesen und die Ironie und den Sarkasmus nicht bemerkt
    ich hab mir alle mühe gegeben, zwischen den zeilen was zum lesen zu finden. da war aber immer nur kein text.

    aber da, wo text war, hab ich gelacht wie der leibhaftige.
    ich bin immer noch am dreckischen grinsen, wenn ich mir
    vorstelle, wie du hinter ritter shovelhead ACHTUNG: nicht FLAThead
    herrennst, um ihn wieder einzuholen nach dem anschieben
    ... Gaby auf hochhakigen hochglanzledrpumps mit chrom-
    kettchen dran

    ich könnte schon wieder anfangen zu lachen

  8. beak Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ich hab mir alle mühe gegeben, zwischen den zeilen was zum lesen zu finden. da war aber immer nur kein text.

    aber da, wo text war, hab ich gelacht wie der leibhaftige.
    ich bin immer noch am dreckischen grinsen, wenn ich mir
    vorstelle, wie du hinter ritter shovelhead ACHTUNG: nicht FLAThead
    herrennst, um ihn wieder einzuholen nach dem anschieben
    ... Gaby auf hochhakigen hochglanzledrpumps mit chrom-
    kettchen dran

    ich könnte schon wieder anfangen zu lachen
    Sire Ralf, Ihr solltet Euch was schämen, so was von mir zu denken!

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Sire Ralf, Ihr solltet Euch was schämen, so was von mir zu denken!
    ich stehe bereits in der ecke und schäme mich.
    ich fremdschäme mich dort für Lady GS

  10. beak Gast

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ich stehe bereits in der ecke und schäme mich.
    ich fremdschäme mich dort für Lady GS
    Ich befreie Euch von dieser Scham und nehme die Schmach auf mich!
    Ich bin wahrscheinlich eh der einzige Mensch auf dieser Erde, der mit ner HD net wirklich was anfangen kann.


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marokko, auf alle Fälle eine Reise wert!!!
    Von GSHexe im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 20:36
  2. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  3. Hommage an die Eifel
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 11:35
  4. Hallo an alle GS Driver und alle anderen
    Von waudi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:44
  5. An alle aus dem r1200gs-Forum (und alle anderen)
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 09:56