Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Eine Hommage an alle Schraubergötter...

Erstellt von beak, 27.05.2010, 18:15 Uhr · 54 Antworten · 4.361 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    Gabi. OH Gabi

    OH. 'Gabi. OH








    der arme Salü






    Ja, ja, er ist schon sehr bedauernswert!

    Vllt. schaffe ich es in ein paar Jahren mit Würde alt zu werden, mir ne Kittelschürze umzuwerfen, bei einem Dorffriseur ne qualitativ minderwertige Dauerwelle verpassen zu lassen und die Mopedklamotten für alle Zeiten in den Schrank zu verbannen.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #52
    SportOMA...auch ned das schlechteste...

  3. beak Gast

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    SportOMA...auch ned das schlechteste...
    Du erfährst es jetzt als Erster: Wir haben uns dazu entschlossen, "Olga", die "Russin" aufzupäppeln. Wir sind uns nur noch nicht einig, wann... Ich würd ja am Liebsten gleich damit anfangen.

    Dann gibts mit Sicherheit neue Geschichten. Die erste Fahrt mit ihr war ja auch so ein Dilemma: Wir mit den Kid´s Robin und Anna, also zu Viert unterwegs und das Gasseil gerissen...
    Ich hab´s ja bisher nur geschafft im Garten mit ihr ne Runde zu fahren. Olga ist ganz schön zickig, die wollte einfach nicht um die Bäume rum, sondern direkt drauf zu! Aber das üben wir noch!

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Du erfährst es jetzt als Erster: Wir haben uns dazu entschlossen, "Olga", die "Russin" aufzupäppeln. Wir sind uns nur noch nicht einig, wann... Ich würd ja am Liebsten gleich damit anfangen.

    Dann gibts mit Sicherheit neue Geschichten. Die erste Fahrt mit ihr war ja auch so ein Dilemma: Wir mit den Kid´s Robin und Anna, also zu Viert unterwegs und das Gasseil gerissen...
    Ich hab´s ja bisher nur geschafft im Garten mit ihr ne Runde zu fahren. Olga ist ganz schön zickig, die wollte einfach nicht um die Bäume rum, sondern direkt drauf zu! Aber das üben wir noch!
    Ist Olga ne Dnepr, ne Ural oder ne Mischung?
    Ich kann dir aus eigenem Erleben berichten: Wenn sie grad mal kurz läuft, wird speziell den Robin umhauen. Vor allem dann, wenn Mutti das Gefährt mal auf 2 Rädern durch die Kurve drängelt oder durch den Dreck irgendwo im Wald...

  5. beak Gast

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ist Olga ne Dnepr, ne Ural oder ne Mischung?
    Ich kann dir aus eigenem Erleben berichten: Wenn sie grad mal kurz läuft, wird speziell den Robin umhauen. Vor allem dann, wenn Mutti das Gefährt mal auf 2 Rädern durch die Kurve drängelt oder durch den Dreck irgendwo im Wald...
    Grüezi Holger,

    is ne Dnepr.

    Genau deswegen wollen wir sie wieder zum Leben erwecken!

    Sie sieht ziemlich abgefuckt aus, weil sie schon so lange rumsteht.

    Hab meinen Gatten auch schon angedroht, dass ich mithelfen möchte und dieser Gesichtsausdruck ... ungefähr so: ""...

    Lackierung steht auch schon fest (Vorlage siehe Foto) und einen neuen Namen braucht sie dann auch, wenn sie fertig ist. Ich persönlich tendiere zu Mursha (Hunt), Janis (Joplin) oder so. Aber Robin darf da natürlich mitwirken bei der "Taufe"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken vw_bus_klein.jpg  


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Marokko, auf alle Fälle eine Reise wert!!!
    Von GSHexe im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 20:36
  2. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  3. Hommage an die Eifel
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 11:35
  4. Hallo an alle GS Driver und alle anderen
    Von waudi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:44
  5. An alle aus dem r1200gs-Forum (und alle anderen)
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 09:56