eine nette begegnung

Diskutiere eine nette begegnung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; als wir uns (Graf unf Gräfin) auf den weg zu touratech machten - verbunden mit einer schönen tour - als an einer roten ampel jemand laut rief...
dieGräfin

dieGräfin

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
als wir uns (Graf unf Gräfin) auf den weg zu touratech machten - verbunden mit einer schönen tour - als an einer roten ampel jemand laut rief "hallo? hallo?". ich habe mich umgedreht und da hat mir /uns jemand zugerufen: "der Graf und die Gräfin? aus dem forum?" ich habe die frage bejat und dann hat sich der unbekannte bekannte vorgestellt (da wir ihn vom schreiben her schon kannten). und post hat er auch geschickt:

Heute an der Ampel
Hallo Gräfin, hallo Graf,

normalerweise spreche ich keine Motorradfahrer aus dem Auto an der Ampel an, aber als ich heute die weiße Adventure und die graphitangraue (schönste Farbe - wie meine:D ) an der Ampel stehen sah, da dachte ich mir: das können nur die Gräfin und der Graf sein! Die Welt - und vor allem Stuttgart - ist halt doch klein! Vielleicht klappt es ja bald mal mit ner kleinen Feierabend-Runde oder so!


ich war echt erstaunt und zugleich habe mich auch sehr gefreut daß gleichgesinnte nicht nur mit dem bike im vorbeifahren sondern auch aus dem auto grüßen - auch fast unbekannterweise.

monika
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Da soll noch einmal einer sagen, Computern mache einsam... :D

Gruß Ron
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
@ Monika

na dann bis zum nächsten Ampelstop:D

@ Ron

nur, wenn Du nicht mehr davon weg kommst!
 
dieGräfin

dieGräfin

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
BoGSer-Rüde schrieb:
@ Monika

na dann bis zum nächsten Ampelstop:D ...
zu netter begegnung gehört auch nette unterhaltung. diese würde ich eher beim stammtisch am 24.08. bevorzugen als beim ampelstop :rolleyes:

gruß
monika
 
Thema:

eine nette begegnung

eine nette begegnung - Ähnliche Themen

  • Nette Gruesse aus Polen !

    Nette Gruesse aus Polen !: Gegrüßt sei die Community, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 59 Jahre jung. Ich...
  • Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN)

    Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN): Suche nette "kleine" Enduroveranstaltungen, wie sie just in Höxter stattgefunden haben, oder zuletzt 2019 in Wenden von Moto Gabs organisiert...
  • Nette Spielerei: ELMOTO LOOP

    Nette Spielerei: ELMOTO LOOP: ELMOTO LOOP Hat was und könnte mir gefallen :-) Was denkt ihr?
  • Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald

    Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald: Bin neu hier. Grüße
  • „Nette“ Zeitgenossen und eine Sitzbank

    „Nette“ Zeitgenossen und eine Sitzbank: Hallo zusammen, Freitag bis heute war ich eine Runde im Württembergischen unterwegs. Samstag auf Sonntag machte ich kurz vor Schwäbisch Hall Pause...
  • „Nette“ Zeitgenossen und eine Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Nette Gruesse aus Polen !

    Nette Gruesse aus Polen !: Gegrüßt sei die Community, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 59 Jahre jung. Ich...
  • Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN)

    Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN): Suche nette "kleine" Enduroveranstaltungen, wie sie just in Höxter stattgefunden haben, oder zuletzt 2019 in Wenden von Moto Gabs organisiert...
  • Nette Spielerei: ELMOTO LOOP

    Nette Spielerei: ELMOTO LOOP: ELMOTO LOOP Hat was und könnte mir gefallen :-) Was denkt ihr?
  • Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald

    Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald: Bin neu hier. Grüße
  • „Nette“ Zeitgenossen und eine Sitzbank

    „Nette“ Zeitgenossen und eine Sitzbank: Hallo zusammen, Freitag bis heute war ich eine Runde im Württembergischen unterwegs. Samstag auf Sonntag machte ich kurz vor Schwäbisch Hall Pause...
  • Oben