Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

eine Umweltzone die zum Himmel stinkt

Erstellt von vau zwo, 16.07.2009, 14:25 Uhr · 25 Antworten · 2.830 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    126

    Standard

    #11
    Der Andreas (Roter Oktober) hat schon fast alles gesagt. Hinzu kommt, daß demnächst nicht nur Schiffe im Dock sondern auch die normalen Festmacher wie Frachter und eben Passagierschiffe Landstrom abnehmen sollen und die Maschinen abzustellen haben. Wenn es denn auch so durchgesetzt wird.....

  2. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #12
    Alle haben Recht, aber ganz ehrlich MEINE Meinung ist, daß mich dieses ganze Gemeckere ankotzt

    Alles regen sich ständig über diese Gesetze Regelungen und Entscheidungen unserer Politiker ( in Deutschland und der EU ) auf.
    Natürlich auch ich.
    Dann laßt uns aber doch alle zusammen anfangen, etwas dagegen zu tun !!!

    Der Deutsche redet nur und tut nichts. Warum haben Schweizer keinen Euro ?
    Oder die Engländer oder Schweden ?
    Warum lassen wir nicht alle mal an einem Sonntag das Auto UND das Motorrad stehen ?
    Wir werden täglich abgezockt und sagen danke oder etwa nicht ?

    So nun können wieder Die ihren Spruch ablassen die es eh immer besser wissen

    Aber oben steht MEINE Meinung

  3. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #13
    Ihr habt es bei der nächsten Wahl in der Hand, wie es in Deutschland weiter geht.
    Belohnt solch unsinniger Politik nicht mit eurer Stimme.
    Es müssen ja nicht immer die Systemparteien gewählt werden.

    Gruß
    Martin

  4. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    Ihr habt es bei der nächsten Wahl in der Hand, wie es in Deutschland weiter geht.
    Belohnt solch unsinniger Politik nicht mit eurer Stimme.
    Es müssen ja nicht immer die Systemparteien gewählt werden.

    Gruß
    Martin

    habe die obere Hälfte des Zettels mit Sicherheit nicht gewählt

  5. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von KlausisGS76 Beitrag anzeigen
    habe die obere Hälfte des Zettels mit Sicherheit nicht gewählt
    Ich auch nicht.
    Leider sind wir nicht in der Mehrheit.

    Gruß
    Martin

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #16
    Die untere Hälfte wir es auch nicht schaffen

    Aber wie sollten das hier beenden, das ist eine Moped -Forum nicht " Wie rette ich die Welt"

    Bitte an die Admin, wenn' s jetzt politisch wird, bitte ganz schnell Schloß drauf

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #17
    Ich finde die beste Umweltzone hat Frankfurt. Ich mein wer kann sonst behaupten mit dem Flieger in die grüne Zone zu gelangen...

    Aber auch Köln hat es gut mit ihren hunderten Kähnen aufm Rhein, oder gehört der net zu der Zone, obwohl, doch die rote Linie geht eindeutig drüber und net entlang, hehe...

    Scheiß ausbeuterei, aber was solls... trifft ja keine Armen...

  8. Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    405

    Daumen runter Wir auch, wir auch!

    #18
    Hallo Andreas (GStatten),
    zu früh gefreut.
    Hier bei uns im Norden der Hauptstadt (in Tegel) gibt es bereits konkrete Pläne an der Greenwichpromenade ne dicke Anlegestelle für Kreuzfahrtpötte zu bauen.
    Hatte auch erst an einen Aprilscherz gedacht und mich gefragt, wie die Böötchen denn da hinkommen.
    Aber halt... jetzt weis ich, wieso dieser schwachsinnige Havelausbau so vorangetrieben wird.
    Geldverpulvern is 5exy (begehbare unverständliche .........mahnmale, kaputte Pamukkale-Brunnen, stahlträgerabwerfender Hauptbahnhof mit zu kurzem Dach, 2 Zoos, zu vielen Theater- und Musikhäusern die dann ja subventioniert werden müssen usw. usw. und nun plant unser Wowi noch den Bau einer Landesbibliothek und ner Kunsthalle).

    Viele Grüße aus der Geldvernichtungshauptstadt

    Stö, der sich hier immer noch zuhause fühlt

  9. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Die untere Hälfte wir es auch nicht schaffen

    Nur eine Frage der Zeit.


    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Bitte an die Admin, wenn' s jetzt politisch wird, bitte ganz schnell Schloß drauf
    Hast du Angst dass Wolfgang S. die Seite sperrt?

    Gruß
    Martin

  10. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #20
    Hallo Andreas (GStatten),
    zu früh gefreut.
    Hier bei uns im Norden der Hauptstadt (in Tegel) gibt es bereits konkrete Pläne an der Greenwichpromenade ne dicke Anlegestelle für Kreuzfahrtpötte zu bauen.
    Hallo Stoe,

    liebe Grüße aus Waidmannslust


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)
    Von ich1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4948
    Letzter Beitrag: Gestern, 22:48
  2. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  3. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  4. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  5. Kupplung stinkt
    Von Karl-Heinz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:56