Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Eine wie keine

Erstellt von Jarek, 24.11.2007, 22:23 Uhr · 14 Antworten · 1.661 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    35

    Standard Eine wie keine

    #1
    Hallo,
    ich bin auf Ideensuche. Wollte über Winter bei meiner schwarzen (mit Silberanlagen) Q eigentlich nur die Plastikcover schwarz lackieren. Damit sie pflegeleichter werden. Nun denke ich aber - warum nicht doch individueller. Aber was?
    Habt Ihr was (lackmäßig) mit Euren Kühen angestellt? Und ich meine nicht einfach von gelb in schwarz oder blau oder umgekehrt, sondern irgendwas aufregendes. Zeigt was Ihr habt - wo ist die schönste im ganzen Land

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #2
    Die Frage nach der Schönstern ist doch relativ. Für mich ist meine die Schönste und seit dem sie so aussieht auch diejenige, die am häufigsten angegrabscht wird, jede Wette!
    Angebrabscht wird sie dauernd, weil die Oberfläche richtig rauh ist und das will wahrscheinlich jeder mal fühlen.
    Wenn ich nen Kratzer habe kann ich ausbessern, ohne abzudecken, Übergänge vernebeln und der ganze Schmonsens.

    Ich hatte mir auch lange überlegt was ich mache und es gibt schon tolle Brusher, aber irgendwo ist das meiner Meinung nach mit dem Charakter nicht stimmig, egal was man drauf macht. Übrig geblieben ist nur schwarz-matt. Und die Eizigartigkeit ist bisher auch gegeben - bin noch keiner schwarz matten GS begenet.

    Ich habe diese Art der Lackierung lieben gelernt und pflegeleicht ist sie noch dazu, weil die ganzen Fliegen, Käfer, kleine Vögel und ganze Buschzeilen nicht wirklich daran kratzen oder hängen bleiben. Für nen Lotuseffekt ist es zu grob, aber die Fliegen- und Käferinnereien wasch ich mit dem Gartenschlauch ab. Zweckmäßig ist schön, oder nicht?

    Wenn Deine fertig ist, schick mir nen Bild, bin gespannt was Du draus machst.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg0306.jpg  

  3. Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    #3
    Klar liegt die Schönheit im Auge des Betrachters. Ich kann mir meine Q auch nicht mit "gebruschten" Flamen o.ä. vorstellen. Meine Wahl für die Seitencover war... mattschwarz Mein Sohn findet auch super. Ich habe jetzt den 2008 Modell gesehen und da sind Seitencover eben silber-schwarz. Sieht nicht nur schlecht aus Da kam die Idee silber - schwarz als Übergang. Nicht scharf sondern eben fließend. Weiss aber nicht so richtig. Na, ja ich suche weiter die Inspiration

  4. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.481

    Standard

    #4
    Milka heist meine Q. Ich wollte sie Lila umlakieren und habe dafür ein Bild geschossen und dann mit Fotobearbeitung die Farbe ins Lila geändert, dass Ergebniss war zu bescheiden um es umzusetzen, so blieb die Q halt doch Rot, aber der Name Milka steht seid dem auf dem Tank.
    Ich hatte hier im Forum mal was von einer 12ADV in Tarnfarben gelesen das wäre vielleicht eine Alternative zur normalen Serie, vielleicht bekommen wir irgendwann ein Bild davon.
    Gruß Ralf

  5. Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    232

    Standard oliv GS

    #5
    Moinsens,
    ich glaub Du meinst diese hier??
    Gruß
    pharao
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1200oliv.jpg  

  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.481

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von pharao Beitrag anzeigen
    Moinsens,
    ich glaub Du meinst diese hier??
    Gruß
    pharao
    Na ja das ist mir doch ein bischen zu heftig

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #7
    Mein Entwurf in diese Richtung sah so aus. War mir auch zu heftig und wenn man nur die obere Partie in diese Richtung lackiert sieht es aus wie gewollt, aber nicht gekonnt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg0332.jpg  

  8. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Daumen hoch

    #8
    Aber in carmoflage Look sieht die verdammt gut aus. Wenn ich mich an das weiß nicht so sehr gewöhnt habe. Würde ich echt auch was in dieser Richtung machen.....

    TOP!!!

  9. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.526

    Standard

    #9
    Also die beiden in Camouflage sehen ja rattenscharf aus, seid ihr die Eigentümer oder nur unterwegs mal n Bild geschossen?

  10. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.481

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Mein Entwurf in diese Richtung sah so aus. War mir auch zu heftig und wenn man nur die obere Partie in diese Richtung lackiert sieht es aus wie gewollt, aber nicht gekonnt.
    Also die könnte mir schon wieder gefallen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Versys gegen eine Kuh und einen Tiger
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:42
  2. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  3. Samstag, 6.3.2010 keine Zeit für eine Ausfahrt im WBL
    Von Rattenfänger im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 00:20
  4. Zwar keine GS aber eine wunderschöne 90S Cafe Racer
    Von Florence im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 12:44
  5. Keine GS – aber eine neue Boxer BMW...
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 01:48