Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

"Eine wirklich fiese Raser-Falle", Bericht in der WR vom 13.3.

Erstellt von MacZep, 14.03.2010, 14:12 Uhr · 34 Antworten · 3.136 Aufrufe

  1. Nero8 Gast

    Standard

    #31
    ...Winterkoller der 45. hier in diesem Forum. Probleme habt ihr...die Sache in diesem Tröt geht eh aus wie der rollende Pfurz auf der Gardinenstange. Ebenfalls nix für Ungut.

  2. Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    233

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von WoSo Beitrag anzeigen
    Hallo Andreas,
    du hättest besser etwas zum Thema geschrieben
    und da ging es nicht um die Pflege meines oder deines Egos

    und, @MacZep
    wenn ich die 5te von Beethoven auf dem Kamm blase,
    kann man möglicherweise auch die Genialität des Komponisten erkennen,
    nur es klingt halt einfach scheisse

    Mein lieber Wolfgang,

    nochmals: es ging mir um den Ton des Artikels. Ich fahre vernünftig, möchte mich aber nicht stets und ständig kontrolliert fühlen. Kapiert?????

    Kann es sein, dass Du auch ein Freund der Vorratsdatenspeicherung bist?
    Wenn es so ist, bleib dahoam und gib uns a´ Ruh!

  3. 084ergolding Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von MacZep Beitrag anzeigen
    .... Kapiert?????

    Kann es sein, dass Du auch ein Freund der Vorratsdatenspeicherung bist?
    Wenn es so ist, bleib dahoam und gib uns a´ Ruh!
    Achte mal a bissl auf die Netikette.
    Jan

  4. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    Achte mal a bissl auf die Netikette.
    Jan
    Hallo,

    meine (emotionale) Meinung sagt: MacZep hat einen plausiblen Fred gestartet und Wolfgang ist da ziemlich heftig eingestiegen... ...ich sehe das entspannter...

    Aber zurück zum Thema: Mac Zep hat ja erklärt das er nicht für's Rasen ist. Und ich auch nicht!
    Gleich neben an gibt es den "vorsicht Italien" Fred. 60 Euronen für 2km zu schnell

    Ich schwöre, wenn das flächendeckend in Europa Schule macht, stelle ich mein Hobby um, auch wenn ich mir das heute nicht vorstellen kann..

    2Km zu schnell stellen keine Gefahr dar und sind als Fahrer auch nicht zu kontrollieren, es sei denn man orientiert sich, z.B. innerorts hin zu 45km/h- man beachte dabei den nachfolgenden Verkehr!

    Mag der ein oder andere fragen wo das Problem ist? Ich hätte einfach keine Lust meine Aufmerksamkeit zu 100% der ganz exakten Einhaltung der zulässigen Geschwindigkeit zu widmen. Wenn ich gezwungen werde mache ich das, aber nicht in meiner Freizeit

    Viele Grüße,
    Grafenwalder

  5. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    #35
    dieses thema bewegt uns alle, weils an geld und führerschein geht...nachvollziehbar

    mein dorfscherrif wurde mal dazu aufgefordert (von anwohnern) mal vor der grundschule zu "blitzen".... hat er gemacht... wen hat er erwischt..... nur anwohner...... mal drüber nachdenken

    in meinem landkreis wurden kurven von 80 auf 60 begrenzt weil sich hirnis da mit 140 weggeballert haben.... und ich kriege wieder nen ticket weil man in der kurve mit 60 fast umfällt

    anders rum sind in berlin auf der stadtautobahn im britzer tunnel die schwarzlichtblitzer (auch für moppeds) jetzt aktiv und weil die farbe noch trocknen muss gilt da nun erst mal 60.... vorher war man bei 80 mit ner 100 ein verkehrshindernis und man wird auch von lkw überholt

    ... soll heissen.... lasst die kirche im dorf !!! wenn irre begrenzungen eigeführt werden (weil ja unfallschwerpunkt), wird auch geblitzt.

    iss zwar sch... aber wem ham wa die sch.. zu verdanken???


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Ventiler R80GS Basic, 1.Hd., 23.100km, eine von 80 St. in Version "Kalahari"
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 22:31
  2. Wie bekomme ich wirklich das "ganze" Motoröl raus ?
    Von Big Shadow im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 08:51
  3. meine Tankanzeige hat eine "Leerstelle" - ist das normal???
    Von LD_1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 07:27
  4. Ist das R 80/100 GS Werkstatthandbuch wirklich soviel "Wert"?
    Von Augustiner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 08:14
  5. Getz gleich im ZDF "RASER"
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 21:36