Eine Woche Nachtdienst

Diskutiere Eine Woche Nachtdienst im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, ich halt es im Kopf nicht aus, eine Woche Nachtdienst. Und jede Nacht scheint mir länger und länger und länger........... Gibt es noch...
Isla

Isla

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
72
Ort
Mainz
Modell
f650 gs twin
Hallo,

ich halt es im Kopf nicht aus, eine Woche Nachtdienst. Und jede Nacht scheint mir länger und länger und länger...........

Gibt es noch ein paar unter euch die dieses Elend ertragen "dürfen" <----
(muss man ja sagen gibt ja schließlich genug Arbeit suchende)

Gruß die Nachteule
 
tubs

tubs

Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
37
Ort
ROW
Modell
R 1150 GS
Du bist nicht allein, glaube es ...........

aber bei mir ist ein Ende in Sicht:D. Um 06:00 Uhr fällt der Hammer und dann ab ins Bett. Ausschlafen und dann die nächste Tour planen. Leider ist es bis dahin noch lang, lange hin. Meine Q ist erst wieder ab April im Rennen:mad:.
Ja, ein Schönwetterfahrer! Wobei eher gesagt, einer der die kalte Zeit zum Fahren nicht nutzt und eher auf die vier Räder vertraut.

Vermute, du hast die Zeit auch schon fast rumbekommen. In diesem Sinne, guts Nächtle......:cool:


Gruß vom anderen Nachtdienstler..........
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hallo,

ich halt es im Kopf nicht aus, eine Woche Nachtdienst. Und jede Nacht scheint mir länger und länger und länger...........

Gibt es noch ein paar unter euch die dieses Elend ertragen "dürfen" <----
(muss man ja sagen gibt ja schließlich genug Arbeit suchende)

Gruß die Nachteule
Moin,

das Vergnügen hab ich seit rund 25 Jahren mindestens einen Block im Monat, aber so richtig dran gewöhnt hab ich mich nie dran ;):rolleyes:.

Gruß
Bernd
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Moin,

das Vergnügen hab ich seit rund 25 Jahren mindestens einen Block im Monat, aber so richtig dran gewöhnt hab ich mich nie dran ;):rolleyes:.

Gruß
Bernd
Bei mir sind es zwar keine 25 Jahre, aber ich bin auch einmal im Monat dran mit Notdienst!!!:mad: Gut dafür gibt es zwar auch Geld, aber meißt is da genau das schöne Wetter und wenn ich dann wieder aus dem "Firmenknast" raus bin, is es bescheiden:mad::mad::mad: ! Bin erst wieder ab dem 26.01 dran!
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
...hab zum Glück den Absprung geschafft. :D:D:D

Nach 23 Jahren Nachtdienst (nein nein nein, nicht jede Nacht, aber doch Regelmäßig so 6 - 8 Nächte mit entsprechenden Pausen dazwischen) ist bei mir jetzt nachts um 01:00 Uhr Ende und dann geht es ab in die Heiakiste... ;););)

Hoffe es so noch die nächsten 13 Jahre auszuhalten zu können. :o:o:o

Aber 6 Nächte am Stück... Respekt!!!
 
fichti

fichti

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
232
Ort
rhein neckar kreis
Modell
R1200R 2011
früher habe ich 14

naechte am stück gewacht, danach nur noch 7 hier und da und jetzt habe ich wie der kollege oben den absprung schon seit 2007 geschafft; ohne finanzielle einbussen-etwas weiterbildung-etwas anderen bürojob.
 
BS-HE

BS-HE

Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
72
Ort
38350 Helmstedt
Modell
R 1200 GS Adventure
Nachtschicht ist doch die beste Schicht von allen

da musst Du Tags über nicht arbeiten

und

Nachts nicht schlafen

besser geht´s doch nicht

;-)
 
Isla

Isla

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
72
Ort
Mainz
Modell
f650 gs twin
Da bin ich wieder,

und wieder eine Nacht weiter.............nur schön zu wissen das da noch andere sind.:D
Dann grüße ich mal alle Nachteulen und weiterhin ruhigen Dienst.

Ich werde jetzt mal weiter Leben retten....;)

Liebe Grüße
 
tubs

tubs

Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
37
Ort
ROW
Modell
R 1150 GS
Na dann lass dir die Nacht nicht zu lang werden

der Vollmond ist doch vorbei und bekanntlich bleiben diejenigen dann auch wieder zu Hause, die ihm fröhnen:D. Glaube mir, ich weiß wo von ich rede! Wenn du schreibst, dass du wieder Leben retten gehst, arbeiten wir zumindest thoretisch Hand in Hand - vermute ich -:confused:. Also lass die Nacht nicht zu lang werden, ich muss heute Mittag wieder ran.:cool:

Gruß aus dem Norden.......
 
A

Apotheker

Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
7
Modell
1200 GSA
jupp, ich bin auch so einer. alle 18 Tage darf ich nicht zu Hause nächtigen. Das doofe daran ist, dass ich den nächsten Tag noch auf Arbeit bleiben muß. Letzten Sonntag früh um acht angefangen und Montagabend um sieben raus. Aber ich will mich nicht beschweren. Es gibt deutlich schlechtere Jobs.
 
Isla

Isla

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
72
Ort
Mainz
Modell
f650 gs twin
Und wieder dem Ende noch ein Stück näher.............:D

So das ist jetzt die Nacht wo ich langsam anfange zu resignieren. Und tubs du hast ja so recht, es gibt nichts schlimmeres als bei Vollmond Nachtdienst zu haben.........Wie die Irren.

Schön Abends vorbei zu schauen und die ein oder andere Zeile von euch zu lesen.


Gruß
 
A

Apotheker

Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
7
Modell
1200 GSA
@marss73: womit wir wieder bei den Vorurteilen wären...
 
Isla

Isla

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
72
Ort
Mainz
Modell
f650 gs twin
Das war es

Meine letzte Nacht....................:D

nur noch 12 Stunden und dann hab ich es hinter mir.Sehen und hören uns dann wohl wieder zu Tage.

Gruß
 
Y

Yeti II

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
133
Ort
Bottrop
Modell
R1100GS
Mach dir nichts daraus. Ich hatte Kollegen die haben nichts anderes als Nachtschicht gemacht, und das über einen Zeitraum von 20 - 25 Jahren!!:( Bei mir haben sie es auch versucht, ich bin dann freiwillig auf Mittagschicht gegangen. Bevor ich den Laden dann verließ:Dmußte ich 1 Jahr auf Frühschicht, der reinste Horror:eek:
 
Isla

Isla

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
72
Ort
Mainz
Modell
f650 gs twin
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH,es ist wieder soweit die nächsten sieben Nächte stehen an.Gruß an alle Nachtarbeiter und an die die mit uns leiden......ich will heim.Isla
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH,es ist wieder soweit die nächsten sieben Nächte stehen an.Gruß an alle Nachtarbeiter und an die die mit uns leiden......ich will heim.Isla
Mein Beileid ;),

ich bin nächste Woche auch wieder reif. Wie ich mich schon drauf freu
.

LG
Bernd
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
guten morgen an alle nachtarbeiter :D

ich hab es denn heute nacht auch mal probiert :eek: aber nur deshalb, weil nach 3 stunden schlaf nix mehr ging :rolleyes: dafür hab ich mal ein paar alben neu angelegt, da die alten ja nach dem softwareupdate hier ganz schön versteckt liegen :o ;)
 
R

RAINI

Gast
Hallo,

ich halt es im Kopf nicht aus, eine Woche Nachtdienst. Und jede Nacht scheint mir länger und länger und länger...........

Gibt es noch ein paar unter euch die dieses Elend ertragen "dürfen" <----
(muss man ja sagen gibt ja schließlich genug Arbeit suchende)

Gruß die Nachteule
...hab ich zwar nicht:o,werd aber trotzdem regelmässig in der Arbeit gequält:D

Gruß Raini
 
Isla

Isla

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
72
Ort
Mainz
Modell
f650 gs twin
Wenn ich ja nicht immer so früh anfangen müsste von 16.00 bis 7.30 ist echt quälerei......WürgIsla
 
Thema:

Eine Woche Nachtdienst

Eine Woche Nachtdienst - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Oben