Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Eine Woche Nachtdienst

Erstellt von Isla, 13.01.2009, 01:08 Uhr · 23 Antworten · 3.189 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    598

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Apotheker Beitrag anzeigen
    ...Aber ich will mich nicht beschweren..
    Das würde bei dem Namen auch nicht zu flächendeckenden Mitleidsbekundungen führen

    Gruß
    Martin

  2. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    #12
    Und wieder dem Ende noch ein Stück näher.............

    So das ist jetzt die Nacht wo ich langsam anfange zu resignieren. Und tubs du hast ja so recht, es gibt nichts schlimmeres als bei Vollmond Nachtdienst zu haben.........Wie die Irren.

    Schön Abends vorbei zu schauen und die ein oder andere Zeile von euch zu lesen.


    Gruß

  3. Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    #13
    @marss73: womit wir wieder bei den Vorurteilen wären...

  4. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    72

    Standard Das war es

    #14
    Meine letzte Nacht....................

    nur noch 12 Stunden und dann hab ich es hinter mir.Sehen und hören uns dann wohl wieder zu Tage.

    Gruß

  5. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    133

    Standard

    #15
    Mach dir nichts daraus. Ich hatte Kollegen die haben nichts anderes als Nachtschicht gemacht, und das über einen Zeitraum von 20 - 25 Jahren!! Bei mir haben sie es auch versucht, ich bin dann freiwillig auf Mittagschicht gegangen. Bevor ich den Laden dann verließmußte ich 1 Jahr auf Frühschicht, der reinste Horror

  6. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    #16
    AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH,es ist wieder soweit die nächsten sieben Nächte stehen an.Gruß an alle Nachtarbeiter und an die die mit uns leiden......ich will heim.Isla

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Isla Beitrag anzeigen
    AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH,es ist wieder soweit die nächsten sieben Nächte stehen an.Gruß an alle Nachtarbeiter und an die die mit uns leiden......ich will heim.Isla
    Mein Beileid ,

    ich bin nächste Woche auch wieder reif. Wie ich mich schon drauf freu .

    LG
    Bernd

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #18
    guten morgen an alle nachtarbeiter

    ich hab es denn heute nacht auch mal probiert aber nur deshalb, weil nach 3 stunden schlaf nix mehr ging dafür hab ich mal ein paar alben neu angelegt, da die alten ja nach dem softwareupdate hier ganz schön versteckt liegen

  9. RAINI Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Isla Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich halt es im Kopf nicht aus, eine Woche Nachtdienst. Und jede Nacht scheint mir länger und länger und länger...........

    Gibt es noch ein paar unter euch die dieses Elend ertragen "dürfen" <----
    (muss man ja sagen gibt ja schließlich genug Arbeit suchende)

    Gruß die Nachteule
    ...hab ich zwar nicht,werd aber trotzdem regelmässig in der Arbeit gequält

    Gruß Raini

  10. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    #20
    Wenn ich ja nicht immer so früh anfangen müsste von 16.00 bis 7.30 ist echt quälerei......WürgIsla


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche im Bikerhotel
    Von Kuhjote im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1735
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 15:12
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24