Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

An einem ruhigen Tag auf der AB...

Erstellt von Peter GS, 10.04.2011, 19:44 Uhr · 12 Antworten · 1.876 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Rheinländer Beitrag anzeigen
    alter schwede,
    na da lobe ich mir doch unseren westwall in der mitte der bahn.

    doppelte leitplanken, oder wie bei uns, wo seit ein paar jahren verstärkt auf betonmauern zurückgegriffen wird.
    ........zwei betonwände, in der mitte voller erde und pflanzen, halt wie so überdimensionale, endlos lange pflanzkübel.
    wobei es Leute gibt die sagen dass Betonmauern eher scheise sind weil sie die Energie des Aufpralls nicht dämpfen (sich nicht verformen) sondern als Sprungschanze wirken. Erleben möchte ich beides nicht.

  2. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    wobei es Leute gibt die sagen dass Betonmauern eher scheise sind weil sie die Energie des Aufpralls nicht dämpfen (sich nicht verformen) sondern als Sprungschanze wirken. Erleben möchte ich beides nicht.

    Ja so wie der angeflogen kam, könnte ich mit vorstellen, dass der auch über die Betonmauer (Sprungschanze) drüber geflogen wäre.
    Das war schon heftig.

  3. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #13
    Bei uns in der Eche hat es vor Jahren einen Motorradfahre erwischt. Der PKW Fahrer der ihm entgegen kam wollte den Sender am Radio einstellen und fährt in den Hügel am linken Straßenrand. Das umstürzende Auto hat den Motorradfahre unter sich begraben und seine Frau die hinter ihm fuhr musste zusehen! Der PKW Fahrer hatte nur leichte Verletzungen.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was tun bei einem Platten?
    Von Darwin im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.2015, 08:08
  2. ich bin neu mit einem problem
    Von papchen im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 21:21
  3. Rom und zurück an einem Tag...
    Von Micha B. im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 21:16
  4. Nur auf einem Zylinder...
    Von stoschi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 15:13