Einen guten Rutsch ins 2017

Diskutiere Einen guten Rutsch ins 2017 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Keine Angst, wir beissen schon nicht oben auf dem Berg. PS 1: So lange es genügend Würste gibt PS: 2 - Am 6. Juni bin ich nicht oben am Berg...
G

Gast 32829

Gast
Ich würde mich freuen wenn es mit den anderen (oben erwähnten) mal mit einer Wurst am Gurnigel :essen: klappen würde.
Keine Angst, wir beissen schon nicht oben auf dem Berg.


PS 1:
So lange es genügend Würste gibt

PS: 2
- Am 6. Juni bin ich nicht oben am Berg, Kurs bei Jaques Cornu in Franciacorta.
- Die 4 Treffen vom 08. - 29.08.2017 muss ich auch klemmen, die Rocky`s rufen.

Josef
 
G

Gast 32829

Gast
Die Wurst ist gut.

kannst ja immer noch bei uns übernachten, oder im Garten Zelten :), so oder so.

Der Bergler hat Gnadenlos untertrieben, die Wurst ist Spitzenmässig gut.
Ich hab schon 150 - 200 mal probiert, :eekek: und sie war noch nie schlecht. :Augenrollen:


Rudi, wir haben auch immer ein Zimmer frei, also wann kommst du auf den Berg ?


Josef
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Kann ich vielleicht morgen Abend bestätigen. Paket wurde an eine noch existente Post-Filiale geliefert. Hatte die Spötterei (BER) unserer Schweizer Helden hier im Forum, in einer iMehl an DHL erwähnt. Und das ich mir das über unsere Post nicht auch noch antun wollte. . .
 
Thema:

Einen guten Rutsch ins 2017

Einen guten Rutsch ins 2017 - Ähnliche Themen

  • Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024

    Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024: Schöne Grüße aus dem Spreewald, dass mit dem Rutsch war aber nicht mit dem Moped gemeint! In diesem Sinne bleibt alle schön Gesund...
  • Guten Rutsch....

    Guten Rutsch....: ....aber nur für heute und ansonsten bitte nie ohne definitive Absicht. Bei allem :fechten: hier schätze ich Euch in diesem Forum und wünsche...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Guten Rutsch ins Jahr 2023

    Guten Rutsch ins Jahr 2023: An alle GS-Fahrer und Fahrerinnen. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023. Kommt gut rein und vor allem bleibt GESUND. Gruß Volker:o
  • Guete Rutsch

    Guete Rutsch: Ich möchte auch der Moderation in diesem Forum einen guten Rutsch und viel Gesundheit wünschen.. Auch für die sicher nicht immer einfache Aufgabe...
  • Guete Rutsch - Ähnliche Themen

  • Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024

    Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024: Schöne Grüße aus dem Spreewald, dass mit dem Rutsch war aber nicht mit dem Moped gemeint! In diesem Sinne bleibt alle schön Gesund...
  • Guten Rutsch....

    Guten Rutsch....: ....aber nur für heute und ansonsten bitte nie ohne definitive Absicht. Bei allem :fechten: hier schätze ich Euch in diesem Forum und wünsche...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Guten Rutsch ins Jahr 2023

    Guten Rutsch ins Jahr 2023: An alle GS-Fahrer und Fahrerinnen. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023. Kommt gut rein und vor allem bleibt GESUND. Gruß Volker:o
  • Guete Rutsch

    Guete Rutsch: Ich möchte auch der Moderation in diesem Forum einen guten Rutsch und viel Gesundheit wünschen.. Auch für die sicher nicht immer einfache Aufgabe...
  • Oben