Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Einer Niederlassung würdig?

Erstellt von Wienerwilhelm, 07.09.2007, 17:44 Uhr · 12 Antworten · 1.387 Aufrufe

  1. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #11
    So schnell wechselt man ja doch nicht, wenn man sich auch ärgert.
    Wobei beim Kauf auch die Triumph schon in der näheren Wahl war.
    War aber die BMW eher bei der Hand, beim Guzzihändler meines Vertrauens ist sie herumgestanden, das arme Ding, hab ich sie halt mitgenommen.

    Und Beschwerde bei BMW München? Ach......no, die werden die Generalvertretung umkrempeln, wegen einer Beschwerde, und der Beschwerdeführer ist nicht mal Magister Dr. Professor, und wann hat er die letzte BMW gekauft?

    Aber jetzt ist mir leichter, weil ich das losgeworden bin.

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Wienerwilhelm
    So schnell wechselt man ja doch nicht, wenn man sich auch ärgert.
    Wobei beim Kauf auch die Triumph schon in der näheren Wahl war.
    War aber die BMW eher bei der Hand, beim Guzzihändler meines Vertrauens ist sie herumgestanden, das arme Ding, hab ich sie halt mitgenommen.

    Und Beschwerde bei BMW München? Ach......no, die werden die Generalvertretung umkrempeln, wegen einer Beschwerde, und der Beschwerdeführer ist nicht mal Magister Dr. Professor, und wann hat er die letzte BMW gekauft?

    Aber jetzt ist mir leichter, weil ich das losgeworden bin.
    ...............sicherlich nicht wegen einer Beschwerde, aber vielleicht hat es ja schon mehrere Beschwerden gegeben.

    Ich selbst hab auch vor einigen Wochen Probleme mit ´nem Händler gehabt. Bin dann nach oben weiter und siehe da, plötzlich hat sich was getan, was mich in meiner Meinung bestärkt, daß man sich nicht alles gefallen lassen kann.

    Man sollte es zumindest versuchen, das ist meine devise, also los Willy, hau rein!!!

  3. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #13
    @wienerwilhelm: was erwartest du dir .. sind ja wiener *ggg* (bin selbst übrigens auch eine). da bist Nummer 9.347. das ist aber ned nur bei bmw-wien so. pfeiff egal wohin du fährst - schlechter service ist in wien anscheinds gang und gebe

    also ich hätts so gemacht: bei meinem bmw-händler (im burgenland) angerufen, eine schöne tour über den gschriebenstein gemacht, schrauberl geholt und retour über hochneunkirchen

    lg
    gerdal


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. AW BMW Niederlassung
    Von skogsoe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 14:11
  2. BMW Niederlassung München 8.3.2008
    Von rainmoto im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 23:17
  3. Ausfahrt Niederlassung München
    Von Claus 61 im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 15:39
  4. ABS abschaltung - ab zu BMW Niederlassung
    Von 12erYellow im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 10:57
  5. Saisonstart in der Niederlassung Stuttgart (Fotos)
    Von mayerle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 20:11