Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Einkaufsverhalten

Erstellt von GS-Angie, 09.12.2008, 08:37 Uhr · 96 Antworten · 4.363 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #91
    Hi Angie,
    versuch schon die ganze Zeit immer wieder mal auf´s Thema zurück zu kommen, was ich auch zwischendurch immer wieder mal schaffe. Hast Du´s bemerkt?
    Da bei uns die Kinder ja schon groß sind und der Platz für den Christbaum jedes Jahr weniger zu werden scheint und ich ein gewisses Mitleid mit diesen armen Pflanzen habe, nehmen wir Bäume im Topf, die danach in den Garten gepflanzt werden. Von unserem Garten kann ich gerne mal ein Foto machen, wie der mittlerweile aussieht.
    Leider ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen einen zu ergattern. Nächste Woche gehts dann los.
    Für das bevorstehende Weihnachten hab ich mir vorgenommen, mich nicht wie sonst zu streßen oder streßen zu lassen.

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von marss73 Beitrag anzeigen
    Soso, Du warst das also...

    Heute in den Verkehrsnachrichten kamen gleich zwei Warnungen wegen Weihnachtsbäumen auf der Autobahn.

    Gruß
    Martin

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Angie,

    Für das bevorstehende Weihnachten hab ich mir vorgenommen, mich nicht wie sonst zu streßen oder streßen zu lassen.
    Hat man diesen Vorsatz nicht jedes Jahr und stellt dann fest, daß es wieder mal nicht geklappt hat ?? Wenn da nicht die Arbeit und der übliche Wahnsinn zum Jahresende sowie die vollen Einkaufspassagen mit lauter freundlichen Leuten wären, könnte es ja mal klappen mit dem Vorsatz...

  4. beak Gast

    Standard

    #94
    Hi Andreas,
    jo, stimmt, aber ich werde mich heuer wirklich zurück halten. Ein Anfang ist schon gemacht: Ich hab die Weihnachtsdeko außen und innen auf ein Minimum reduziert. Und siehe da, Tagslicht dringt sogar durch die Fenster, weil ich sie nicht mit Schnickschnack zugehängt hab.
    LG
    Gabi

  5. beak Gast

    Standard

    #95
    so, hab jetzt den Christbaum im Topf zu Hause stehen. Der wird dann im Frühjahr zu seinen großen Brüdern gepflanzt. Und so sieht unser Garten mittlerweile aus!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf0213.jpg   dscf0214.jpg  

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #96
    Hättste mal die Lichterketten dran gelassen, dann wären die auch mitgewachsen!

  7. beak Gast

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Hättste mal die Lichterketten dran gelassen, dann wären die auch mitgewachsen!
    Dann würd hier im Viertel die Stromversorgung an Hl. Abend aber so richtig zusammenbrechen...


 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910