Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 97

Einkaufsverhalten

Erstellt von GS-Angie, 09.12.2008, 08:37 Uhr · 96 Antworten · 4.344 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    #11
    wie sieht eine einladung an eine frau aus?


    Schatz kommt nackt... und bring Essen mit

  2. beak Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    schon gar nicht zur Weihnachtszeit, wenn dieses ganze gräßliche Volk unterwegs ist und in aller Hektik noch Weihnachtsgeschenke kaufen muss, weil das so plötzlich gekommen ist schon wieder...

    Ich bin da eher wie Beak... Wenn ich nach ner halben Stunde nicht das gefunden hab weswegen ich los bin, hab ich keine Lust mehr... Deswegen muss ich immer zeitig anfangen mit suchen, nicht dass ich am End zum Bleistift keine Schuhe mehr hab weil ich niGS finde...
    Aber wer sind dann die Leute, die sich in den Geschäften auf die Füße treten und Streß verbreiten, wenn wir es nicht sind...

  3. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Hi Angie,

    könnte es unter Umständen sein, die ich nie vermuten, geschweige denn ansprechen oder offen äussern würde, dass du evtl. keine normale Frau bist?

    Du fährst Motorrad, das tun gute Mädchen doch nicht....


    ....duckundganzganzweitweg.....
    normal: stöbern in Mopedläden
    normal: daß Mädchen GS fahren und die Herren manchmal Glubschaugen kriegen (ich fang sie auf bevor sie rausfallen)
    normal: im Winter zelten und trotzdem sich zuhause auf die Couch zu freuen
    normal: Kinder mit Flausen im Kopf!
    normal: Mario Barth (seine Witze stammen aus den Alltagsgewohnheiten )

    nicht normal: Leute, die ständig jammern und nix tun wersichangesprochenfühltselberschuld

  4. beak Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    wie sieht eine einladung an eine frau aus?


    Schatz kommt nackt... und bring Essen mit


    Und diese Aufforderung ist auch sehr romantisch: "Darf ich bitten, oder tanzen wir zuerst"

  5. beak Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wieso? Ist es nicht ramontisch mit dem Mobbed wo hin zu düsen und den guten Grip bewundern?
    Ist doch schon mal was!!! Du Romantiker!!!

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #16
    Also, damit hier kein falscher Eindruck entsteht. Meine erwähnten Käufe liegen natürlich zeitlich schon weit auseinander. Und ansonsten gehe ich mal in der Mittagspause schauen, was es Neues auf dem Markt gibt, d.h. eine halbe Stune flüchtig gucken, und wenn was gefällt probieren und sofort entscheiden.
    @Gabi: wir sollten einen extra fred aufmachen mit der Frage an die Herren: Was versteht ihr unter Romantik Woll'n wa???
    Mal sehen, was da so Besinnliches in der Vorweihnachtszeit rauskommt, und wer sich wirklich outet

  7. beak Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    Warum sollten Sie denn
    Sind sie doch: Wie verklärt der Blick wird, wenn sie ihre "Babys" (Mopeds) zurechtmachen, wenn sie sie putzen, tunen oder einfach nur ansehen. So viel Romantik in diesem Blick...

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    normal: stöbern in Mopedläden
    normal: daß Mädchen GS fahren und die Herren manchmal Glubschaugen kriegen (ich fang sie auf bevor sie rausfallen)
    normal: im Winter zelten und trotzdem sich zuhause auf die Couch zu freuen
    normal: Kinder mit Flausen im Kopf!
    normal: Mario Barth (seine Witze stammen aus den Alltagsgewohnheiten )

    nicht normal: Leute, die ständig jammern und nix tun wersichangesprochenfühltselberschuld
    Oh Moni, wie Recht du hast. Wir fahren auf einer Wellenlänge
    Weiter so

  9. beak Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    @Gabi: wir sollten einen extra fred aufmachen mit der Frage an die Herren: Was versteht ihr unter Romantik Woll'n wa???
    Mal sehen, was da so Besinnliches in der Vorweihnachtszeit rauskommt, und wer sich wirklich outet
    Ganz ehrlich? Obacht, das ist jetzt ein Vorurteil meinerseits : Also ich glaub nicht, dass die sich zugeben trauen, dass sie eine romantische Ader haben

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Sind sie doch: Wie verklärt der Blick wird, wenn sie ihre "Babys" (Mopeds) zurechtmachen, wenn sie sie putzen, tunen oder einfach nur ansehen. So viel Romantik in diesem Blick...
    Kenn ich auch so ,

    M. fragt mich dann immer, ob ich zu meinem Schätzchen in die Garage geh .

    Oh Gott , sollte ich etwa auch ein verkappter Romantiker sein?

    LG
    Bernd


 
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte