Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 176

Einstieg in den Ausstieg - bitte helft mir!

Erstellt von Mikele, 09.04.2006, 17:57 Uhr · 175 Antworten · 15.984 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von Mikele
    Hallo liebe Gemeinde,...
    Allerdings habe ich auch einen guten - und für mich sehr erfreulichen - Grund: Ich will mich ganz herzlich für die Unterstützung bedanken, die Ihr mir habt zukommen lassen - jetzt bin ich schon seit einem Jahr Nichtmehrraucher! ...
    Gratulation, seeehr vernünftig - und Deine GS ist schließlich eine gute Ersatzdroge

  2. Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    61

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von Mikele
    Hallo liebe Gemeinde,

    jetzt bin ich schon seit einem Jahr Nichtmehrraucher!
    Hallo Mikele

    Gratuliere. Ich habe das Qualmen am 05.12.2001 aufgegeben.

    PS: Mit Helm ist das Paffen enorm umständlich

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Mikele
    jetzt bin ich schon seit einem Jahr Nichtmehrraucher!
    Herzlichen Glückwunsch

    Zitat Zitat von Mikele
    PS: Wieso gibt's denn die Postings auf den ersten sechs Seiten dieses Threads allesamt doppelt?
    Öhöm, kleiner Software-bug. Das passierte beim transferieren der Datensätze vom alten in's neue Forum.

    Wir waren zu faul alle Doppelten zu löschen.
    Würdet Ihr nicht die alten Dinger auskramen, hät's keiner gemerkt.

  4. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #94
    Ich habe auch geraucht und bin seit 13.11.2001 ohne Zigarette. Der Termin war der Abflug für ein Jahr in den USA, wo man als Raucher so gegängelt und bevormundet wird, dass man es besser aufhört, wenn man in den Flieger dorthin einsteigt.
    Der Vorteil ist - man trifft eigentlich den ganzen Tag niemanden, der raucht
    und reiht sich in die grosse Gruppe der Nichtraucher ein.

    Nichtrauchen ist für mich ein Mitbringsel aus USA und ich geb's auch nicht mehr her.

    Mein Tip:
    - Meide Leute, die rauchen und Orte, wo geraucht wird (zumindest anfangs)
    - Geh sporteln (wo Dir bewusst wird, dass es jetzt besser geht, weil Du aufhörst)
    - Tapeziere Deine Bude neu (kommt nicht in Frage, dass das wieder verqualmt wird)
    - Sei hart mit Dir selbst und freue Dich übers durchhalten.

    Irgendwann ertappst Du Dich, dass Du das Rauchen "vergessen" hast.

    Viel Erfolg!

  5. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    249

    Standard Gelb

    #95
    Mich erinnern meine sauberen Finger an die letzten sieben Jahre.
    Zuvor war ich Sonntagmorgens beschäftigt den Gilb von Daumen und Zeigefinger abzukratzen bis es blutete .

    Kleiner Raucherwitz:

    Franz zu Eugen: Raucht eigentlich deine Frau nach dem Verkehr
    Eugen zu Franz: I hau no nia na guggt


    Gruß

    Horst

  6. Spätzünder Gast

    Standard

    #96
    Herzlichen Glückwunsch ! Siehste, geht doch...

    Immer dran denken:

    Eine(n) Raucher(in) küssen ist wie Aschenbecher auslecken !

    Schöne Woche an alle und Gruß !

    Stefan

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Spätzünder
    Herzlichen Glückwunsch !
    Danke!

    Zitat Zitat von Spätzünder
    Eine(n) Raucher(in) küssen ist wie Aschenbecher auslecken !
    Das musst Du mir als Gatte einer Immer-Noch-Qualmerin nicht eigens sagen...

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von Mikele
    - jetzt bin ich schon seit einem Jahr Nichtmehrraucher!
    Respekt!
    ...und herzlichen Glückwunsch zum ersten rauchfreien Jahr!

    Mikele, jetzt hast Du mindestens 365 x 4 € gespart, oder? Hast Du ein paar davon für Hechlingen übrig?

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #99
    ihr alten ...... und ex..........
    ich hab solch teile nie in den mund genommen, bähhhhh wieso auch?

    wohl dem der aufhören kann, aber besser gar nicht erst damit anfangen!
    ich brauchte diese "erwachsenseinbestätigung" nie, lag wohl auch vermutlich an meiner bodygröße-länge....

    und jetzt mal wieder schnell wech hier.....

  10. Alteisen500 Gast

    Daumen hoch Immer wacker!

    Glückwunsch! Habe am 4. Januar aufgehört - eigentlich ohne "Grund". Seit gut 15 Jahren Raucher, 1 1/2 bis 2 Schachteln am Tag aber der festen Überzeugung "et es noch immer jot jegange" . Habe keine Bücher gelesen zum Thema Nichtraucher, keine Filme geschaut - ich bin aufgewacht, habe die fast volle Schachtel angeschaut und dann verschenkt an "Bedürftige". Und es ist noch nicht so schlim wie ich befürchtet habe. Ok. im Fußballstadion war es am Anfang sehr schwer (bei "guten" Spielen auch mal ne Schachtel in 90 Minuten, z. B. als die Löwen bei uns verloren haben), und ich wußte plötzlich nicht, warum ich beim Motorradfahren eine Pause machen sollte, aber auch dass legt sich. Ich hoffe es bleibt bei mir so und Dir viel Glück, Daumen gedrückt und nach oben! Standhaft bleiben, eine Woche nichtrauchen sind ca. 50 Euronen plus - und da gibt es so viele tolle Teile für die GS zukaufen
    Also weiter so!
    Grüße
    Uli


 
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VW erwägt Einstieg bei Suzuki
    Von Jonni im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 16:43
  2. LGKS Einstieg
    Von wernerdann im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 08:40
  3. Hallo erstmal, möchte mir evtl ne G650X zulegen...helft mir mal...
    Von Frankenbeitl im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 05:20
  4. Welche BMW zum Einstieg?
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 08:48
  5. Helft mir doch mal mit eurem Wissen....
    Von perfectstranger im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 07:04