Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 176

Einstieg in den Ausstieg - bitte helft mir!

Erstellt von Mikele, 09.04.2006, 17:57 Uhr · 175 Antworten · 15.952 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    55

    Standard

    Nach 34 Jahren Qualmerei habe ich vor nunmehr 3 Jahren die Kurve gekriegt.

    "Geholfen" hat mir das Mittel "Champix".
    Allerdings waren die Nebenwirkungen nicht von schlechten Eltern.........
    (heftige Brustschmerzen)

    Seit absetzen des Medikaments habe ich keinerlei Sehnsucht nach den Glimstengeln verspürt.
    Hätte nie gedacht, dass ich es mal schaffen werde, wissentlich ohne Ziggies aus der Haustür zu gehen!

  2. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    Ich hab den Ausstieg vor nunmehr 15 Jahren geschafft!

    Eine Bronchitis ließ es nicht mehr zu an einer Zigarette zu ziehen. Ich habs mehrfach versucht! Keine Chance! Der Hustanfall nach jedem ersten Zug war fürcherlich. Nach 4 Tage ohne Zigarette hab ich dann den Entschuß gefasst das letzte Päckchen so wie es ist in die Garderobenschublade zu legen, dort liegt es heute noch!

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    huhu! meine letzte ist immerhin schon samstagnacht her. mal schaun wie lange ich kann. heute morgen hab ich mir im vorbeilaufen noch ein paar herumliegende in die handtasche gepackt. aber zum glück dann doch alles meiner tochter mit in die schule gegeben. im auto haben wir dann noch drei angefangene packungen gefunden
    aaaber: meine zunge ist schon wieder rosa, ich krieg viel tiefer luft und das riechvermögen setzt langsam ein.
    aber fröhlich ist anders. zornig würde es am besten beschreiben.

  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    sei nicht zornig ! Dazu hast Du erst Grund, wenn Du dir doch eine anzündest! Zornig kannst Du dann nur auf Dich selbst sein.

    Sei glücklich, dass Du schon seit Samstag keine gebraucht hast und stolz, dass Du das kannst. Ich weiss, dass es schwer ist, ich laufe seit 2 Wochen ohne Zigis in der Weltgeschichte rum.... und es geht ohne Schmerzen.

    Lass Dich nicht von dieser blöden Angewohnheit gängeln, sei zu stolz !!!

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    ich hab mich nicht getraut zu fragen, ob du noch sauber bist. aber wie ich lese, bist du. meinen glückwunsch. die erste woche ist die schlimmste. um die zwei wochen vorsprung bin ich echt neidisch.
    boah bist du gut!

  6. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.604

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen

    boah bist du gut!
    Ser's,

    Du bist auch gut - jeder Tag zählt und ist ein Sieg über die Sucht, die Schwäche und letztendlich gegen den inneren .............

    Toll bisher, und mach' weiter!!!!

    liebe Grüße

    Wolfgang

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    huhu! meine letzte ist immerhin schon samstagnacht her. mal schaun wie lange ich kann. heute morgen hab ich mir im vorbeilaufen noch ein paar herumliegende in die handtasche gepackt. aber zum glück dann doch alles meiner tochter mit in die schule gegeben. im auto haben wir dann noch drei angefangene packungen gefunden
    aaaber: meine zunge ist schon wieder rosa, ich krieg viel tiefer luft und das riechvermögen setzt langsam ein.
    aber fröhlich ist anders. zornig würde es am besten beschreiben.
    Mensch Susanne, was lese ich da... GRATULATION!!!
    Vielleicht hilft Dir gegen die "schlechte Laune" sich immer wieder zu sagen, wie gut auch Du selbst bist!!!

  8. ICY Gast

    Standard

    @Lisbeth:

    Lass dich net unterkriegen, hast ja schon ordentlich durchgehalten.

    Du musst dich a weng ablenken, weil bei mir war es so immer wenn ich langeweile hatte bekam ich lust auf a Zigi. Und versuch z. B. nach dem Essen einfach sich ohne Fluppe vor die Glotze bzw. irgendwohin wo du nicht dauernt ans rauchen denks zu hocken! Ach vermeide ans Rauchen zu denken, dann ist es wirklich halb so schlimm

    Zur Ablenkung schau an guten Film, les a gutes Buch, spiel am PC, treib Sport oder ganz Wichtig, fahr einfach mehr Motorrad, da ist so wie so schelcht mit der Qualmerei

    Grüße

    ICY

  9. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    Neuerdings kann ich wieder Zigaretten im Hause haben, ohne an sie zu denken.

    Sie liegen nun für meinen Sohn bereit, wie sie damals im Küchenschrank meiner Eltern bereit lagen, wenn der "Süchtige" kam.

    Gruß
    Willy
    (fast wieder mit GS,....wurd aber dann doch ne Mystic)

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Mikele



    Letzte Aktivität: 09.04.2010 15:29
    es scheint ihn dahin gerafft zu haben vor lauter Entzug....


 
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VW erwägt Einstieg bei Suzuki
    Von Jonni im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 16:43
  2. LGKS Einstieg
    Von wernerdann im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 08:40
  3. Hallo erstmal, möchte mir evtl ne G650X zulegen...helft mir mal...
    Von Frankenbeitl im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 05:20
  4. Welche BMW zum Einstieg?
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 08:48
  5. Helft mir doch mal mit eurem Wissen....
    Von perfectstranger im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 07:04