Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Emma" pustet Flieger fast von der Landebahn

Erstellt von Schneuzer, 03.03.2008, 16:42 Uhr · 16 Antworten · 1.462 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von thosch Beitrag anzeigen
    Aber nicht bei uns, so geht das nicht, wir fordern eine lückenlose Aufklärung darüber was der Pilot mit der Windboe gemacht hat. Wir sind hier in Deutschland da kann nicht jeder machen was er will. ( auch wen es perfect war )

    Meine Hochachtung für die Mannschaft.

    mfg. Thomas
    geht ja nix über deutsche Gründlichkeit. Das muss schon sein

    also aus eigener Erfahrung (Papa fliegt privat und ich bin oft mitgeflogen), daß es oft scheiß schwer ist, die richtigen Entscheidungen im genau richtigen Moment zu treffen.

    jeder der meint es besser zu wissen als der pilot, soll sich mal hinters steuer klemmen und dann schaun ob's dann wirklich so einfach ist.
    ist viell. ein blödes beispiel aber wir österreicher sind ja von fußballtalenten und -erfolgen ja nicht wirklich gesegnet, aber mehr als die hälfte der österreicher/innen schimpfen wie schlecht wir sind .... BESSER MACHEN heißt die devise.

    nochmal meinen größten respekt.

    lg
    g

  2. Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    #12
    In den Nachrichten kam, dass die 24jährige Copilotin geflogen ist und die Bö abgefangen hat ... RESPEKT!

    und der Pilot dann hochgezogen hat.

  3. Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    42

    Standard Respekt...

    #13
    ... auch von mir. Ob der oder die Pilot/in die andere SLB vorsorglich hätte nutzen sollen, steht auf auf einem ganz anderen Blatt. Die Maschine jedoch in dieser Flugphase wieder unter Kontrolle zu bringen und durchzustarten, verdient meiner Meinung nach vollste Anerkennung.

    Grüße,
    Driveinstructor.

  4. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    #14
    Wenn nicht jetzt, wan dann???
    Irgendwann muss die Lady ja das auch lernen, und
    wenn solch ein Wetter nicht im Simulator geübt werden
    kann, dann gibt es nur die Realität. Wer weiß ob der
    39 jährige Captain schon mal solch eine Situation hatte.
    Falls nicht, hätt er wohl auch nicht mehr Erfahrung als
    die Co bei solch Seitenwinden.

    TM

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #15
    Es gab sogar jemanden, der die Nerven hatte, im richtigen Moment abzudrücken.

  6. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #16
    Zum Glück hats die Tragfläche überstanden. Wenn da ein Tank Leck geschlagen hätte, wärs sehr ernst geworden.
    Die Piloten haben ihre Sache bravorös gemeistert.

    Gruss Mario

  7. Anonym3 Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    geht ja nix über deutsche Gründlichkeit. Das muss schon sein
    Aber die Engländer scheinen das nicht mitbekommen zu haben...ich habe soeben bei uns in der Tagesschau Start und Landemanöver vom heutigen Tag auf deren Insel gesehen...die Jets hat es Regelrecht verblasen!!

    Meine Lust zu fliegen ist mir erst einmal vergangen.

    Gruß


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ein "fast" neuer GS-ler
    Von DonDaDou im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 10:57
  2. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  3. Biete Sonstiges fast neu - Schuberth C2 Klapphelm - Gr. 60/61 - schwarz - fast neu
    Von Wayne im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 18:23
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BOS Endschalldämpfer, fast wie neu,fast für die Hälfte
    Von spessartbub im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 20:10
  5. Krise wie "Krise" (fast...)
    Von Ouzo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 09:35